Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cerazette+ 2 vergesser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von crazycowgirly, 20 Juni 2007.

  1. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    huhu,
    jetzt hab ich auch mal eben ne kleine frage.
    ich nehme die cerazette und habe jetzt in der ersten woche sonntag und gestern gleich nochmal meine Pille vergessen (schei.. stress zurzeit) ist es bei der cerazette jetzt auch so das ich in 7 tagen wieder geschützt bin???
    weil ich wiess noch wo ich mal antibiotika genommen habe und mir die Pille danach holen wollte, das meine frauenärztin meinte wäre eigentlich nicht nötig, so schnell passiert bei der cerazette nichts.
     
    #1
    crazycowgirly, 20 Juni 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Je mehr Pillen du vergisst, desto höher ist das Risiko, dass keine Wirkung mehr da ist.

    Hast du in der Woche vor den vergessern GV gehabt? Wenn ja, dann ist es Möglich, dass du schwanger bist.

    Laut Packungsbeilage soll man die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, meine Frauenärztin meinte sie rät 12 Tage.

    Bei der Cerazette kann man auch nach einer vergessenen Pille schwanger werden, ich finde es seltsam, dass deine Frauenärztin mein, so schnell würde da nichts passieren.
     
    #2
    User 37583, 20 Juni 2007
  3. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    das ist mir schon klar das es durch je mehr vergessener pillen die chance größer wird schwanger zu werden.
    deswegen frage ich ja ob es trotzdem bei den 7 tagen bleibt???

    nein ich hatte keinen GV, da mein freund gerade in bayern auf einsatzvorbereitung von der bundeswehr ist, und wenn er glück hat dieses wochenende nach vier wochen wieder kommt.

    meinen frauenärztin meine das, da ich seidem ich die nehme keine tage mehr bekomme und wie hat sie sich ausgedrückt, meine gebärmutter total ruhig ist, also zurzeit gar nichts aufbaut und so.

    ich werde denk ich mal einfach 7 tage zusätzlich verhüten und dann passt schon.
     
    #3
    crazycowgirly, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cerazette+ vergesser
leilani14
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
10 Antworten
die lena
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2013
2 Antworten
Blümchen5253
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2012
1 Antworten