Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cerazette abgesetzt und keine Periode!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von saritah, 27 Juli 2005.

  1. saritah
    Gast
    0
    hey,
    habe jetzt fast ein jahr lang die cerazette genommen und habe auch das ganze jahr über keine regel bekommen. haarausfall bedingt musste ich die Pille vor 6 wochen absetzen und habe bis jetzt immer noch keine regel. ist das normal oder müsste ich mir gedanken machen? habe mittlerweile auch schon einen schwangerschaftstest gemacht, weil ich doch etwas verwirrt war/bin. der test ist zum glück negativ ausgefallen. könnte ich trotz allem vielleicht schwanger sein? eigentlich dürfte es kein grund dazu geben, weil ich die pille auch immer regelmäßig genommen habe....aber mein weiß ja nie.
    habe schon öfter gelesen, dass es vorkommen kann, dass nach absetzen der cerazette der zyklus eine weile braucht, bis er sich wieder eingependelt hat...aber so lange?
    wäre froh möglichst schnell von jemanden einen hilfreichen ratschlag zu bekommen.
    liebe grüße, sarah
     
    #1
    saritah, 27 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lange? nach jeder Pille kann das lange dauern. 6 wochen sind da garnichts. allerdings könntest du vielleicht nach 8 wochen ma beim FA erscheinen, gibt medikamente die dann blutung hervorrufen.
     
    #2
    darksilvergirl, 27 Juli 2005
  3. -Coco-
    Gast
    0
    -

    wieso hattest du bei der cerazette keine tage?

    nach absetzen kann es manchmal echt ein halbes jahr dauern bis man die periode wieder bekommt....
     
    #3
    -Coco-, 27 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das is ne minipille, da ist das normal ;-)
     
    #4
    darksilvergirl, 27 Juli 2005
  5. saritah
    Gast
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das beruhigt mich vorerst mal ein wenig.
     
    #5
    saritah, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cerazette abgesetzt keine
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
8 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2015
27 Antworten
leilani14
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
10 Antworten
Test