Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cerazette-bitte um hilfe..:]

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [caelum_^_^], 15 April 2006.

  1. [caelum_^_^]
    0
    halli ihr:]!

    auch wenn diese frage höchstwahrscheinlich nervig für euch ist,ich werde hoffentlich bald die cerazette nehmen können,habe allerdings keine Pille davor genommen,und weiß nun nicht,wie lange man sie nehmen muss,bis man geschützt ist. ich dachte an 14 tagen,wie bei den minipillen üblich,oder irre ich mich?:ratlos:

    danke an alle,die mir helfen..:zwinker:
     
    #1
    [caelum_^_^], 15 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #2
    *lupus*, 15 April 2006
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    #3
    *Anrina*, 15 April 2006
  4. [caelum_^_^]
    0
    danke,danke an euch beide..:]

    anrina scheint doch recht zu haben,lupus.. :zwinker:

    viele liebe grüße,tschüü nati:]
     
    #4
    [caelum_^_^], 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cerazette bitte hilfe
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
8 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2015
27 Antworten
leilani14
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
10 Antworten
Test