Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cerazette - keine Tage mehr!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Natalie, 3 Juli 2005.

  1. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe gehört, das wenn man die Pille "Cerazette" nimmt, keine Periode mehr bekommt?

    Weiß jemand ob das stimmt und kann vielleicht was dazu sagen?
     
    #1
    Natalie, 3 Juli 2005
  2. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    cerazette ist ein reines gestagenpräparat, also eine minipille. die nimmt man durch und bekommt auch keine regel, also stimmt das.
    sonst noch fragen?
     
    #2
    pappydee, 3 Juli 2005
  3. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja, ist richtig..
    Es kann passieren das man die Tage nicht mehr bekommt.
     
    #3
    anni20, 3 Juli 2005
  4. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nehme die Pille selber und bekomme seit der 1. Einnahme keine Regel mehr. Das geht jetzt schon seit über einem halben Jahr so - es gibt halt auch keine Pillenpause, sie wird durchgenommen.
     
    #4
    Glückskätzchen, 3 Juli 2005
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich nehm sie jetzt im 2.Monat und hatte die erste regel a schon nicht mehr.. find es ganz angenehm... :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 4 Juli 2005
  6. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch schon ausprobiert, leider hab ich davon massenhaft Pickel bekommen, obwohl ich ansonsten total pickel-frei bin!
     
    #6
    Kiddo, 4 Juli 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DAS wäre für mich definitiv ein Grund, die Pille nicht zu nehmen. Mir macht die Entzugsblutung zwar auch keinen Spaß, aber sie ist für mich doch immer irgendwie ein Zeichen nicht Schwanger zu sein, auch wenn das heutzutage kein 100%ig sicheres Zeichen mehr ist...
    Hab ja so schon Probleme an die Pillenwirkung zu glauben, ich glaub, ich würd verrrückt werden, wenn ich keine Entzugsblutung mehr bekommen würde.
     
    #7
    Cinnamon, 4 Juli 2005
  8. we two
    Gast
    0
    Hi!
    Ich habe die Cerazette vor meiner Schwangerschaft 3 1/2 Jahre lang genommen und meine Tage kein einziges mal bekommen! :zwinker:
    Und nach der Schwangerschaft war es auch gar kein Problem wieder gleich damit anzufangen!Ich würde sie dir auf jeden Fall empfehlen!
    Ist eben angenehmer wenn man seine Tage nicht bekommt!

    MfG
     
    #8
    we two, 5 Juli 2005
  9. Natalie
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die Antworten..

    da werde ich das nächste Mal doch mit meinem FA drüber reden!
    hört sich gut an..lol
     
    #9
    Natalie, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cerazette keine Tage
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
8 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2015
27 Antworten
leilani14
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
10 Antworten