Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cerazette = pickel ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milka_Maus, 18 Juni 2006.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi.
    ich habe ca. ein jahr die leios genommen und war total zufrieden damit.
    jetzt hab ich aber auf die cerazette gewechselt weil ich mir das imolanon einpflanze lassen will.

    ich nehme sie seit ca. einer wochen und jetzt hab ich auf der ganzen stirn innerhalb von 2 tagen voll viele pickel bekommen.
    aber in den pickeln is kein eiter sondern es sind eher nur solche hügel!

    wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?
    kann es sein dass ich von einer anti-mücken-creme ausschlag bekommen hab und dass das gar niox mit der pile zu tun hat?!

    milka
     
    #1
    Milka_Maus, 18 Juni 2006
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ich nehme auch die Pille Cerazette (hatte vorher auch Leios^^). Habe allerdings keine Veränderung des Hautbildes bemerkt... alles wie üblich. Nur bilde ich mir ein, dass ich ein wenig zugenommen habe :/.
    Es kann natürlich auch sein, dass du auf die Anti- Mücken- Creme allergisch oder "gereizt" reagierst. Kommt häufig vor...
    Um letzteres auszuschließen kannst du ja mal zum Hautarzt gehen und dich darauf testen lassen.
    Cuuu
     
    #2
    Zanzarah, 18 Juni 2006
  3. Shinigami
    Gast
    0
    Meine FÄ meinte, die Cerazette kann unter Umständen Pickelbildung begünstigen. War bei mir auch der Fall, allerdings nur im ersten Monat, danach hat sich wieder ales eingependelt.
     
    #3
    Shinigami, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cerazette pickel
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
8 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2015
27 Antworten
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten