Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CERAZETTE -> spezielle Frage an Anwenderinnen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 68557, 18 März 2008.

  1. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Hi :smile2:

    Wer von euch benutzt denn Die Cerazette?
    Ich habe eine Bitte und zwar vertrage ich die normale bzw Mikropille nicht, weil diese die Krampfanfallbereitschaft des Organismusses erhöht. Meine Bereitschaft is zu bestimmten zeiten im Monat ebenfalls erhöht und wenn das zusammenkommt flatsch ich um. Habe also epileptische Anfälle.
    Habe das Forum mit dieser sensation vollmond + Pille = epileptischer Anfall auch schon voll zugespammt, also viele kennen vielleicht meine Geschichte.

    ich habe nun 2 Jahre hormonfrei mit der Gynefix verhütet.. Naja in den 2 Jahren gingen 3 Spiralen drauf.. die letzte ist nach einem Zyklus verrutscht -.-

    Meine Fa und mein Neurologe werden nun zusammen überlegen mir die Cerazette zu geben. Leider sind beide gerade im urlaub

    -->
    Kann mir jemand von euch, der die Packungsbeilage der Cerazette zu Hause hat, diese einscannen und mir per E-Mail (gibts per PM) schicken ODER (einfacher:smile: die Packungsbeilage für mich nach einem Zusatz wie "Kann Krampfanfälle/epileptische Anfälle auslösen" oder "Bei Krampfanfälle sofort absetzen" durchforsten?
    ACHTUNG: Diese Nebenwirkung war schon bei der Valette sehr sehr selten, also könnte ganz unten aufgeführt sein!
    Ich DANKE für euer Bemühen!
     
    #1
    User 68557, 18 März 2008
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. nicht möglich...
     
    #2
    C++, 18 März 2008
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist mal wieder die schweizer Packungsbeilage. Die lief mir schonmal über den Weg. Diese ist schon recht alt.

    Wenn du magst, schick ich dir auch die aktuelle als PDF direkt von Organon. Einfach ne PN schicken.
     
    #3
    Doc Magoos, 18 März 2008
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ja, ich hab diverses im Internet gefunden, aber ich wollte schon ne original Aussage. danke doc ich schick dir email :smile2:
     
    #4
    User 68557, 18 März 2008
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. nicht möglich...
     
    #5
    C++, 18 März 2008
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine Ursache oder Kritik, aber wenn man doch an die echte Info kommt:tongue:
     
    #6
    Doc Magoos, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test