Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cerazette und AB-Einnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von silberblau, 16 Oktober 2008.

  1. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits

    Ich nehme die Pille Cerazette und musste kürzlich eine Einmaldosis AB einnehmen wegen einer Blasenentzündung.

    Nun meine Frage: Gelten die bekannten Regeln (7 Tage nach Einnahme zusätzlich verhüten) auch bei einer solchen Pille? Habe nämlich irgendwie nichts dazu gefunden und möchte nur sichergehen.

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    silberblau, 16 Oktober 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wüsste nicht, dass sie nicht gelten.
    Und ich denke, mit 7 Tagen machst du auf jeden Fall nichts verkehrt. :zwinker:
     
    #2
    krava, 16 Oktober 2008
  3. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Prima; dankeschön! :smile:
     
    #3
    silberblau, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cerazette Einnahme
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
8 Antworten
KLeineLadyDeLuxe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2011
11 Antworten
CherryPlum
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2007
20 Antworten
Test