Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cerazette - und keine Lust mehr...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Carolinchen, 11 Juli 2007.

  1. Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Cerazette. Ich vertrage sie soweit auch ganz gut. Nur ich habe jetzt absolut keine Lust mehr auf Sex. Das kenne ich von mir überhaupt nicht. Aber alles fing an, als ich die Cerazette nahm. Wir haben jetzt höchstens noch 1x im Monat Sex.
    Könnt euch ja vorstellen, dass das meinem Freund gar nicht gefällt. Pillenwechsel ist jedoch nicht so einfach, da ich wegen starker Kopfschmerzen in der Pillenpause auf die Cerazette gekommen bin.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Caro
     
    #1
    Carolinchen, 11 Juli 2007
  2. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    warte doch mal ab bis sich der körper an das neue hormon gewöhnt hat. das dauert ne zeit, dann hast du vielleicht auch wieder mehr lust und dein freund muss jetzt halt mal da durch....
     
    #2
    Tamara2303, 11 Juli 2007
  3. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    also ich nehme die cerazette jetzt seit 1 1/2 jahren und hatte das auch so die ersten drei vier monate das ich nicht so wirklich viel lust hatte, aber für mich kam es auch nicht in frage eine andere Pille zu nehmen da ich auch starke kopfschmerzen in der pillenpause hatte.
    aber ich muss sagen jetzt ist meine lust genauso wieder da wie sie vor der ganzen pillensache da war, wenn nicht sogar noch mehr wie vorher.
     
    #3
    crazycowgirly, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cerazette keine Lust
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
8 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2015
27 Antworten
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2015
5 Antworten
Test