Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cerazette

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nice2, 29 Januar 2006.

  1. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Hat vllt jemand Erfahrungen mit Cerazette?

    Mein Fa hat mir eine verschrieben, da nun schon der 2Zyklus nach NUva ist, wollte ich mit dieser Pille aufgrund eines niedrigen Gelbkörperhormon damit anfangen(Gestagen wirkt dagegen)
    und da diese Pille aber leider sehr viele negative Beurteilungen von gyn.de hat, bin ich mir zur Zeit total unsicher was ich denn machen soll.
    Warte sehnsüchtig auf Antwort
     
    #1
    nice2, 29 Januar 2006
  2. hab ich auch gelesen, aber ich denke nen versuch ist es wert.....wirkt ja bei jedem anders

    wieso willst du die denn ???
     
    #2
    * seesternchen, 29 Januar 2006
  3. Limoneneis
    Gast
    0
    Hallo nice2,

    ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann, dass eine Pille gut oder weniger gut ist, da ja schließlich jede Frau anders darauf reagiert. Die eine sagt, die Pille sei total scheiße, die andere sagt, dass es nichts Besseres geben könne.

    Aber was ich gerne wissen würde wäre, warum du ausgerechnet die Cerazette bekommen hast. Reicht der gestagengehalt der anderen Pillen nicht, oder wieso gerade die?

    Horrorgeschichten hört man von fast allen Pillen und meistens schreiben auch nur diehenigen etwas zu der Pille (s. gyn.de), weil sie schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und gefrustet sind :zwinker:
     
    #3
    Limoneneis, 29 Januar 2006
  4. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,

    also ich nehm die cerazette.
    aber ich persönlich bin nicht so von ihr begeistert. hab wieder ziemlich pickel bekommen und die tatsache, dass ich keine blutung (mit 2-3 ausnahmen) mehr bekomme (was aber eigentlich positiv ist so ohne regelschmerzen), ist manchmal ziemlich beunruhigend.
    man bekommt halt keine bestätigung ob man schwanger is oder nich :geknickt:

    aber jeder verträgt eine Pille halt anders :smile:

    lg minime
     
    #4
    MiniMe, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cerazette
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
8 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2015
27 Antworten
leilani14
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
10 Antworten