Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cetirizin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Omat, 5 Juli 2004.

  1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Davon steht im angepinnten Thread nichts! Deshalb my Question:

    Ist jemandem hier bekannt das der Wirkstoff Cetirizin die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Der Wirkstoff findet sich in Allergiepillen wie z.B. Reactine.
    Im Google lässt sich nichts finden. Frag nur weil meine Freundin die genommen hat und ich mir jetzt etwas unsicher bin bzgl. der Wirkung der Pille. Hab aber allgemein im Inet nichts gefunden was auf eine Beeinträchtigung der Pille schließen ließe! :rolleyes2
     
    #1
    Omat, 5 Juli 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Allergietabletten wie Ceitirizin, Loratadin usw. haben keinen Einfluss auf die Pille.....die Hemmen ja nur die H1 Rezeptoren und sonst gar nix
     
    #2
    Deufelinsche, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cetirizin
tierchen
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2006
5 Antworten
Test