Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CEWE Fotowelt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jamie-Lee, 24 Juli 2007.

  1. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    hat von Euch schon mal jemand mit der CEWE Fotowelt gearbeitet?
     
    #1
    Jamie-Lee, 24 Juli 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    du meinst das programm, wo man selber so ein fotobuch erstellen kann? bin grad am basteln :tongue: und meine mam hat ein buch von unserem umbau gemacht, qualität ist super und preis auch, find ich :zwinker: und so kompliziert ist das programm auch nicht, hat sogar meine mam geschafft :grin: :tongue:
     
    #2
    User 41772, 24 Juli 2007
  3. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist meine Rettung, ich komm nämlich mit nichts klar :kopfschue

    Er sortiert die Bilder einfach von selbst. Wenn ich sie nach Namen sortiere (AA AB AC...) macht er nicht.

    Wenn ich sie nach Aufnahme sortiere geht auch nicht da viele Bilder von verschiedenen Quellen kommen und Ereignisse zwar trotzdem an diesem Tag stattfanden aber manchmal kein Datum hinterlegt ist :geknickt:

    Ich werd verrückt :flennen:
     
    #3
    Jamie-Lee, 24 Juli 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    und wenn du die bilder nicht automatisch einfügen lässt, sondern per hand einfügst? ich find das viel besser... da kannst du dann wirklich sortieren, wie du willst :smile:

    bei mir schauts so aus, wenn ich das programm starte:
    - link edited -

    und dann kann ich die bilder einfach von der vorschau an der linken seite auf die buch-vorschau ziehen... wenns viele bilder sind bei dir, ist das zwar auch zeitaufwändig, aber dann kannst du sie wenigstens so sortieren, wie DU willst :zwinker:
     
    #4
    User 41772, 24 Juli 2007
  5. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke hab es so gemacht und klappt :grin:

    Foto's sind eingefügt, nun gehts an die Hintergründe machen..

    Hab 50 Seiten, das wird arbeit und Du??
     
    #5
    Jamie-Lee, 24 Juli 2007
  6. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meinem Freund auch so ein Fotobuch zum einjährigen geschenkt.. ist spitze! :smile2:
    Qualität ist echt super und man kanns genauso machen wie mans haben will..

    Ich habs auch gemacht wie Kathi1987.. Fotos per Hand reingetan... anders hab ichs erst gar nicht versucht..

    Ich hatte die wenigste Seitenanzahl die man haben konnte.. 16 sind das glaub ich oder? :zwinker:

    Viel Spaß noch mit deinem Buch :smile2:
     
    #6
    User 73857, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten