Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chamäleons

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von McSchnalle, 29 August 2002.

  1. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute :smile:

    Ich habe u.U. vor, mir ein oder zwei Chaäleons zu kaufen... nur hab ioch keine Ahnung, wie ich die halte.. ich weiß, dass die gerne so um die 35° mögen :zwinker: (Werden die da überhaupt Gar??? :grin::grin::grin: Nein, kleiner scherz :zwinker: ) aber das ist alles...

    Wie groß werden die viecher? Was essen sie? Was muss in ein Terrarium rein? Wie groß muss selbiges sein? Kann cih die auch mal mit nehmen, wenn ich in die Stadt gehe (Passanten verschrecken, oder nette Mädels kennenlernen:grin::grin::grin:)?

    Fragen über fragen... kennt sich da jemand auf?
     
    #1
    McSchnalle, 29 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Jan-Hendrik
    0
    Chamäleons sind Reptilien, d.h. sie regulieren ihre Körpertemperatur über ihre Umgebung und können durchaus auch mal längere Zeit in einer Umgebung leben, die kälter ist, als ihgre 35 ° C - die ist ein Richtwert. Sie können auch gut und gerne bei 20 ° leben - wobei sie da doch sehr träge werden dürften... Informiere dich am besten allgemein über Reptilien und dann weißt du auch ungefähr, wie man die Viecher hält. Aber bitte: Nimm nur eins, denn zwei zu halten nimmt unmengen an Platz wech...
     
    #2
    Jan-Hendrik, 29 August 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Zoohandlung oder Google

    Mondmann mag Google

    Ps: für mein aquarium hab ich satte 500 DM ausgegeben

    und wie jan schon sagte es sind kaltblüter

    und die zoohandlung macht dir direkt enn "kostenvoranschlag" und dann vergisst du mit sicherheit nix
     
    #3
    Mondmann, 29 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  4. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmpf... Das ganze hat sich erledigt... Meine mutter findet die VIecher ekelhaft... Diese aussage hätte beinahe zu nem Familienkraqch geführt... :/ Naja.. Muss ich mit leben,. oder ausziehen :grin:
     
    #4
    McSchnalle, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Glück fürs Chamäleon, würd ich mal sagen.
    Chamäleons sind Echsenartige und wie alle Echsenartigen reagieren sie extrem empfindlich auf Stress.
    Diese Tiere sind net dazu gedacht, dass man sie mit in die Stadt schleppt um Leute damit zu beeindrucken.
     
    #5
    Teufelsbraut, 1 September 2002
  6. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben

    Was meinst du, warum ich nachgefragt habe :zwinker: Wenn sie's nicht mögen, würde ich sie ja auch nciht mitnehmen!!! Dazu würde ich zu sehr an dem tierchen hängen :smile:
     
    #6
    McSchnalle, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test