Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #1

    Champions League Auslosung

    Werder hat das abolute Top-Los erwischt. Chelsea und Barcelona. Dazu Sofia.
    Bayern darf gegen Inter Mailand, Sporting Lissabon und Spartak Moskau ran
    HSV gegen Arsenal, Porto und ZSKA Moskau


    Hier alle Gruppen:

    a)
    FC Barcelona
    FC Chelsea
    Werder Bremen
    Levski Sofia

    b)
    Inter Mailand
    FC Bayern
    Sporting Lissabon
    Spartak Moskau

    c)
    FC Liverpool
    PSV Eindhoven
    Gir. Bordeaux
    Galatasaray

    d)
    FC Valencia
    AS Rom
    Olympiakos Piräus
    Schachtjor Donezk

    e)
    Real Madrid
    Olympique Lyon
    Steaua Bukarest
    Dynamo Kiew

    f)
    Man. United
    Celtic Glasgow
    Benfica Lissabon
    FC Kopenhagen

    g)
    FC Arsenal
    FC Porto
    ZSKA Moskau
    Hamburger SV

    h)
    AC Mailand
    OSC Lille
    AEK Athen
    RSC Anderlecht
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    24 August 2006
    #2
    LOL Werder. Und Tschüss.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #3
    dafür 2 Mal super Einnahmen...:grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #4
    Würde ich so jetzt nicht sagen ...
    Hat jemand die Spieltermine ?

    Denn Barca ist bei nasskaltem Wetter nicht gerade der Bringer :link_alt: und Chelsea immer für ein Unentschieden gut.

    Und nein, ich bin kein Werder-Fan :grin:
     
  • Tabea2
    Tabea2 (28)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #5
    Naja Werder hat ja nichts zu verlieren in dieser Gruppe, weil niemand erwartet, dass sie da weiterkommen. Und manchmal ist aus einer solchen Situaiton schon eine handfeste Überraschung entstanden......

    Bayern hat sicherlich eine machtbare Gruppe erreicht, schwer dürfte Inter werden, aber alles andere als Weiterkommen, wäre eine große Lachnummer.

    Der HSV hat Chancen weiterzukommen, aber Arsenal ist ein schwerer Gegner und Porto sollte man sicherlich auch nicht unterschätzen.

    Die leicheste Gruppe hat diesmal der AC Mailand erreicht, ansonsten sind die Gruppe relativ ausgegliechen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #6
    Nur, wann die Spieltage sind. Wer wann gegen wen ist glaub ich noch nicht klar. Zumindest weiß kicker.de das nicht und schrieb im Live-Ticker: "Die genauen Spielpläne der Champions League werden derweil ermittelt. Sobald sie feststehen, werden Sie sie natürlich hier bei www.kicker.de finden."

    Gruppenphase - 1. Spieltag 12./13.09.2006
    Gruppenphase - 2. Spieltag 26./27.09.2006
    Gruppenphase - 3. Spieltag 17./18.10.2006
    Gruppenphase - 4. Spieltag 31.10./01.11.2006
    Gruppenphase - 5. Spieltag 21./22.11.2006
    Gruppenphase - 6. Spieltag 05./06.12.2006
    Achtelfinale - Hinspiel 20./21.02.2007
    Achtelfinale - Rückspiel 06./07.03.2007
    Viertelfinale - Hinspiel 03./04.04.2007
    Viertelfinale - Rückspiel 10./11.04.2007
    Halbfinale - Hinspiel 24./25.04.2007
    Halbfinale - Rückspiel 01./02.05.2007
    Finale in Athen Griechenland 23.05.2007
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    24 August 2006
    #7
    Tips

    Bayern kommt sicher weiter :geknickt: , na ja ist ja international, da schauen wir mal darüber weg.

    Werder, das wird wohl nicht :kopfschue

    HSV könnte es schaffen, wenn sie zu alten Stärke zurück finden. :schuechte
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #8
    Werder hat ja wohl geile Gegner :grin:

    Ich hab auch in diesem Jahr noch nicht mit einer Leistungssteigerung in der CL gerechnet. Vielleicht kann man in ein paar Jahren vom Viertelfinale reden. Aber so gibts tolle Spiele und viel Erfahrung für uns Bremer :smile:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    24 August 2006
    #9
    lol..also Bremen, dass glaub ich auch nicht, dass die das schaffen :geknickt:
    vielleicht reißen die dann ja was im Uefa Cup

    HSV hat vielleicht ne Chance

    und Bayern kommt denke ich weiter
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #10
    @ 13: Danke !

    "Schmudelwettergarantie"

    Wenn da Barca bei Werder spielen muss ... dann wird es interessant.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #11
    Ich bin unzufrieden mit der Auslosung.

    Hab mich schon so darauf gefreut hier in Hamburgt sehen zu können wie der Hsv von so großen Vereinen wie Ac Milan, Inter, Rom oder Barca was auf die Mütze bekommt. Aber so kommt kein für mich attraktiver Verein.

    Über die Milan Gruppe freue ich mich aber. Da wird man wohl locker Erster.

    Die Bremengruppe ist echt fies. Schade eigentlich, da ich Bremen als einziges deutsches Team ganz ok finde. naja, vielelleicht auch dormtund ein bisschen.

    ciao
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #12
    Findest du Arsenal nicht attraktiv? Ich würde die Attraktivität von Arsenal mit der von den genannten Clubs gleichsetzen :jaa:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #13
    Stimmt schon. objetkiv gesehen hast du sicher recht. Aber mich persönlich reizen englische Vereine irgendwie nicht so. Höchstens Chelsea um Sheva nochmal zu sehen. Auch wenn er ja viel Sympathie verspielt hat mit seinem WEchsel :zwinker:

    Ist ja auch Geschmackssache. Werde mir Arsenal auch angucken denke ich, nur hätte mich über ein anderes Team mehr gefreut.
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    24 August 2006
    #14
    Therry Henry ist doch weit besser als Andrej. Und ich finde englischer Fussball ist schöner als italienischer. schneller und es fallen mehr tore.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    24 August 2006
    #15
    Also wenn ich die Wahl zwichen nem Englischen oder Italienischem Club hätte, würde ich Italien vorziehen...
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    24 August 2006
    #16
    dann haben wir wohl grundsätzlich unterschiedliche auffassungen von fussball.

    ich mag dieses ballgeschiebe z.b. nicht was italiener fussball nennen. dann lieber powerfussball wo die jungs laufen und attakieren was die lunge hergibt. und zuabern können die da allemal.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #17
    hier die Genauen Termine:

    Werder:

    FC Chelsea Di 12.09.2006 20:45 A
    FC Barcelona Mi 27.09.2006 20:45 H
    Levski Sofia Mi 18.10.2006 20:45 H
    Levski Sofia Di 31.10.2006 20:45 A
    FC Chelsea Mi 22.11.2006 20:45 H
    FC Barcelona Di 05.12.2006 20:45 A

    Bayern:

    Spartak Moskau Di 12.09.2006 20:45 H
    Inter Mailand Mi 27.09.2006 20:45 A
    Sporting Lissabon Mi 18.10.2006 20:45 A
    Sporting Lissabon Di 31.10.2006 20:45 H
    Spartak Moskau Mi 22.11.2006 A
    Inter Mailand Di 05.12.2006 20:45 H

    HSV:

    FC Arsenal Mi 13.09.2006 20:45 H
    ZSKA Moskau Di 26.09.2006 A
    FC Porto Di 17.10.2006 20:45 A
    FC Porto Mi 01.11.2006 20:45 H
    FC Arsenal Di 21.11.2006 20:45 A
    ZSKA Moskau Mi 06.12.2006 20:45 H
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #18
    In welcher Gruppe ist jetzt Eisern Union?


    :-D
     
  • Tabea2
    Tabea2 (28)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #19
    Wenn man die Regionalliga Nord als Gruppe sieht, dann dort :zwinker:
     
  • Chemiker
    Chemiker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #20
    Ich habe vorhin einen halben Herzinfarkt erlitten als ich die Auslosung verfolgt habe. Ich als Bremer Fan wollte eigentlich eine machbare Aufgabe. Naja nach dem ersten Schock bin ich jetzt eigentlich doch nicht unbedingt unzufrieden. Wenn wir in die Saison reinfinden dann kann alles passieren! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Barca und Chelsea auch lieber einen anderen Gegner gehabt hätten. Im Topf 3 war der Rest wesentlich leichter. Bremen wird kriegt seine Chance! Ganz sicher!

    Und außerdem --> Humor ist wenn man trotzdem lacht !!!:smile:

    mfG Chemiker
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste