Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Champions League: Barcelona - Celtic

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dr-Love, 5 März 2008.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Durch den frühen Treffer [3. Minute] von Xavi waren alle Hoffnungen der Schotten und unseres liebenswerten "bäumchen" begraben und die Katalanen konnten den Sieg und den Einzug in die nächste Runde in Ruhe verwalten. Einziger Wermutstropfen dürfte die Verletzung von Messi sein, der wohl einige Wochen pausieren muss.

    Von Celtic kam über die gesamte Spielzeit leider zu wenig und so erreicht Barcelona die nächste Runde verdient und souverän.

    bäumchen, wir leiden mit Dir :jaa:

    Endstand : Barcelona 1 - Celtic Glasgow 0
     
    #1
    Dr-Love, 5 März 2008
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    warn nen langweiliges Spiel.

    btw: ich seh grad die CL-Konferenz, wat für Schiris......beim Ausgleich von Real stand der Raul bestimmt 5 Meter im Abseits und bei Porto vs Schalke hält der Porto-torwart außerhalb des 16ners mit der Hand.....1: o für Porto
     
    #2
    Thomaxx, 5 März 2008
  3. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Danke Neuer...

    Nur wegen solchen Typen kann man noch an den ehrlichen Fussball glauben... Der Ur-Schalker gewinnt das Spiel...
     
    #3
    ScottHall, 6 März 2008
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Tja ... mein Trip ist zu Ende :geknickt:

    Ich wusste ja, dass wir keine Auswärtsmannschaft sind - aber soooo schwach hab ich meine Schotten noch nie gesehen :kopfschue Trotzdem ... als Fussballfan muss man das Camp Nou mal gesehen haben - und Barcelona ist auch so eine Reise wert.

    Fotos folgen :smile:

    Off-Topic:
    Sofern das nach aktuellem Stand noch möglich und erwünscht ist :ratlos:
     
    #4
    User 34625, 8 März 2008
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Bilder fallen ja unter Dein "Urheberrecht". Im schlimmsten Fall muss jedesmal ein Link angeklickt werden, um Deine Bilder zu sehen. Aber ich würde schon gerne an Deiner "Reise um die Welt" teilhaben :jaa:
     
    #5
    Dr-Love, 9 März 2008
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ¡Hola!

    So ... nun also ein paar Bilder vom ganzen drumherum und vom Spiel :smile:

    Wie immer bei einem Auswärtsspiel fallen ganze Horden von Schotten in die Gastgeberstadt ein. Natürlich tragen alle ihre Hoops (das klassische grün-weisse Jersey) zur Schau ;-) Hier bei der Plaça de Colom ...
    [​IMG]

    Die grosse Celtic-Party an der Plaça Espanyol ... Hier wurden hektoliterweise Bier umgesetzt :bier:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Natürlich wurde auch der Springbrunnen für die Gäste in grün-weiss angestrahlt
    [​IMG]

    Das Spiel selbst war ja nicht wirklich toll :rolleyes:, aber die Atmosphäre im rund 90'000 Fans fassenden Camp Nou ist einfach einmalig
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zwei Tage später kehrte ich an die Stätte zurück für einen Besuch im Barça-Museum ... Der Verein (übrigens von einem Schweizer gegründet :cool1: ) hat in seiner 109-jährigen Geschichte doch schon einige Trophäen gesammelt ...
    [​IMG]


    Off-Topic:
    Mann, mann, mann ... sieht so ein Post langweilg aus ohne sichtbare Bilder :kopfschue :mad:
     
    #6
    User 34625, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Champions League Barcelona
take_what_u_can_get
Lifestyle & Sport Forum
25 März 2012
63 Antworten
bäumchen
Lifestyle & Sport Forum
2 Oktober 2008
10 Antworten
Alpia
Lifestyle & Sport Forum
1 September 2008
6 Antworten
Test