Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Champions League: Meinungen und Kommentare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 34625, 14 September 2006.

  1. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Anstatt Kommentare zu den Mannschaften und den aktuellen Spieltagen weiter in den Auslosungs-Thread zu schreiben, habe ich mir so gedacht, man könnte doch auch ...

    Also: das Spiel ManU - Celtic habe ich in einem Irish Pub verfolgt - tolle Stimmung, trotzdem dass meine Bhoys verloren haben :-( Zwei Spieler haben den Ausschlag gegeben: auf der einen Seite Saha mit seinen zwei Toren für die Engländer; auf der anderen der unglückliche Gravesen mit zwei katastrophalen Fehlpässen :angryfire ...

    Trotzdem: Kopenhagen am 6.12. ist gebucht :cool1:

    Weiter war die Niederlage von Real doch etwas überraschend :grin:

    bin gespannt auf weitere Kommentare :smile:
     
    #1
    User 34625, 14 September 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    War beim HSV und das war ne derbe Enttäuschung.
    Hab mich wochenlang auf das Spiel gefreut, und nach 10 Minuten hebt van Persie ab, statt den Ball ins leere Tor zu schießen.
    In der Halbzeit wiederholen sie die Szene in Zeitlupe auf der Videowand, und jeder im Stadion sieht, dass es eine Schwalbe war.
    Und die Arsenal-Fans bringen die komplette zweite Halbzeit "Robbie van Persie"-Sprechchöre.

    Soviel dazu, dass in Englang alles total fair ist und die Fans unsportliches Verhalten niemals tolerieren...
     
    #2
    Gelini21, 14 September 2006
  3. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    warum überraschend?? lyon hat in den (glaube ich) 6 vergangenen saisons immer die meisterschaft in der Ligue 1 geholt... und in der champions league haben sie sich auch von jahr zu jahr gesteigert, und auch letztes jahr schon gegen real madrid gewonnen!!! :zwinker:
     
    #3
    KurZ3, 16 September 2006
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mal vom (zugegebenermassen vorhersehbaren) Abschneiden der beiden deutschen Nordklubs abgesehen, war es doch ein richtig toller erster Spieltag, finde ich!

    Barca hat gezeigt, wer die Nummer 1 in Europa ist! Für mich sind sie auch in dieser Saison klarer Favorit auf den CL-Titel. Und über das 2:0 von Lyon gegen Real hab ich mich natürlich auch sehr gefreut!^^

    Ich denke mal, das es von den deutschen Vereinen nur die Bayern schaffen werden, in die K.O.-Runde einzuziehen. Vielleicht noch der HSV, wenn sie sich steigern...Bremen hat einfach ne Hammergruppe erwischt und wird auch nicht für große Überraschungen sorgen können. Chelsea und Barca sind leider mindestens eine Nummer zu groß!

    Das schlimmste ist aber, das ich die Spiele zuhause nicht schauen kann, weil wir über DVB-T kein DSF bekommen...:mad:
     
    #4
    Freak2280, 17 September 2006
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Naja, es ist ja nicht so, dass mich der Sieg von Lyon (mit Patrick Müller) oder eben die Niederlage von Real nicht gefreut hätte - aber vom "grossen" Real erwartet man halt immer noch Siege :zwinker:
     
    #5
    User 34625, 17 September 2006
  6. SupaJan29
    Gast
    0
    Ich war auch im Stadion... Also Arsenal hat mit englischer Fussballkultur überhaupt nichts mehr zu tun, auch bei den Auswechslungen wurde sich ohne Ende Zeit gelassen...

    Aber wie soll das auch gehen ohne englische Stammspieler :smile:

    Mal sehen was es Dienstag in Moskau gibt, wird beim zweiten Team von ABramowitsch sicher nicht einfach...hoffe mal das Sorin fit ist.
     
    #6
    SupaJan29, 22 September 2006
  7. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja Hamburg, das war schon wieder nix. Sollte man sich langsam Sorgen machen? Dazu ne unnötige rote Karte.
     
    #7
    User 24257, 26 September 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    :gluecklic Tja, leider hab ich weder celtic noch sonst ein Spiel gesehen, aber die Resultate stimmen glücklich :smile: Bin gespannt auf die Kommentare in der Presse
     
    #8
    User 34625, 27 September 2006
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Dann also hier mein Kommentar zu den Mittwochs-Spielen von Runde 2:

    Obwohl alles andere als ein Bayern-Sympathisant: das Tor von Poldi hat mich wirklich gefreut ... da schmort er 89 Minuten auf der Bank und kommt und trifft :smile: Herr Magath wird gut daran tun, Podolski mehr Spielzeit zu gönnen :jaa:
    Schade hat Bremen noch den Ausgleich hinnehmen müssen - aber ein Punkt gegen Barca ist ja auch viel Wert :zwinker:

    Tja, bei den anderen Spielen keine Überraschungen ... schauen wir, was weiter kommen mag
     
    #9
    User 34625, 27 September 2006
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Scheiße ist das Gegentor....So langsam macht Fußball keinen Spaß mehr:geknickt:

    Ich hab zwischedurch noch gesagt, irgendwer sollte Messi noch mal eine runterhauen...als Rache für die WM. :kopfschue
     
    #10
    User 24257, 27 September 2006
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Hach ... ich führe mir gerade nebenbei noch die Tore von Peter Crouch zu Gemüte [​IMG]

    ... wird auch mal ein guter Junge :jaa:
     
    #11
    User 34625, 27 September 2006
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bremen hat mich International wie fast immer sehr erfreut. Leider leider gab es mal wieder ein unverdientes Gegentor. Bremen hätte den Sieg verdient gehabt aber gegen eine Mannschaft von lauter weltklasse Individualisten darf man halt nie schlafen, selbst wenn 90 Minuten nix geht haut dir halt ein Ronaldinho, ein Messi, ein Kaka, ein Ballack oder wer auch immer einen rein...

    Bayern habe ich nur gehört und wie man sich denken kann bin ich kein großer Bayernfan, aber: ich gönne den Bayern schon die Siege in der CL, v.a. wegen der UEFA-5-Jahres-Wertung und auch gegen die Italiener...

    Aus Deutscher Sicht kann man mit dem Mittwoch zufrieden sein :smile:
     
    #12
    Schäfchen, 27 September 2006
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    War ein total blöder Spieltag aus meiner Sicht. Den Bayern gönne ich garnichts ausser den Abstieg in Liga 2! Aber Inter hat sich ja selbst geschlagen mit den unnötigen roten Karten...und ich bleibe dabei: Die Bayern werden (leider) die einzige deutsche Mannschaft sein, die über die Gruppenphase hinauskommt!

    Zum Glück hat Messi wenigstens noch den Ausgleich gemacht, aber als Barca-Fan war ich schon ziemlich enttäuscht von der Leistung, Werder hätte den Sieg verdient gehabt muss man ehrlich sagen!

    Und der HSV ist ne ganz arme Nummer. Wenn man nichtmal gegen den wohl schwächsten Gegner in der Gruppe punkten kann, wird das natürlich nix!
     
    #13
    Freak2280, 30 September 2006
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    E Steaua Bukarest - Real Madrid 1:4
    E Dynamo Kyiv - Lyon 0:3
    F Celtic - Benfica 3:0
    F Man. United - København 3:0
    G CSKA Moskva - Arsenal 1:0
    G Porto - Hamburg 4:1
    H Lille - AEK 3:1
    H Anderlecht - Milan 0:1

    Die heutigen Resultate ... man beachte, dass die Gruppe F dank Celtics Sieg eine rein britische Angelegenheit zu sein scheint :cool1:

    Tja, und Hamburg? Das war wohl nichts :kopfschue
     
    #14
    User 34625, 17 Oktober 2006
  15. yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe hens hat sich noch net die kugel gegeben :zwinker:
     
    #15
    yankeeeater, 17 Oktober 2006
  16. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ausnahmsweise mal Mitleid mit den Hamburgern. WENN sie schon international spielen, DANN doch bitte halbwegs erfolgreich.Die Bundesliga braucht die Punkte. :kopfschue
     
    #16
    User 24257, 17 Oktober 2006
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kenne zumindest einen, der mit dem Ausgang des Spiels ManU v. Kopenhagen hochzufrieden ist. :-p :-D
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 18 Oktober 2006
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja Hamburg reißt ja schon seit Wochen nichts mehr...und das 4:1 gegen Porto hat mich da sicher nicht verwundert. International natürlich eine Blamage!
    Die spielen in der nächsten Saison eh in der 2. Liga! :cool1:
     
    #18
    StolzesHerz, 19 Oktober 2006
  19. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Und dann wird endlich die Uhr abgebaut :grin: :grin:

    Die kauft dann der SVW und hängt sie im Weserstadion auf. Als Trophäe. :tongue:

    Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau, Tod und Haß dem HSV. (nicht ganz ernst nehmen bitte)


    @topic: Das 2-0 war ok. Ich hätte gerade in der ersten HZ jedoch etwas mehr erwartet. Naldos Freistoß war aber geil:cool1: mehr Glück als Verstand.

    Drogbas Tor für Chelsea war geil :eek: Und das Ergebnis ok. :jaa:
     
    #19
    User 24257, 19 Oktober 2006
  20. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Tja ... wieder mal Champions-League-Abend ... :smile:

    das Schlagerspiel Barca - Chelsea (2:2) zeigte phasenweise tollen Fussball - andere Phasen waren dann wiederum von Gehässigkeiten geprägt. Resultat geht aber in Ordnung ...

    Bayern schaffte mit Minimalstleistung die Quali für die nächste Runde (0:0 gegen Sporting Lissabon) :kopfschue

    Hoffen wir, dass der andere Vertreter aus Lissabon morgen auch nicht mehr Tore zu Stande bringt :-D
     
    #20
    User 34625, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Champions League Meinungen
take_what_u_can_get
Lifestyle & Sport Forum
25 März 2012
63 Antworten
bäumchen
Lifestyle & Sport Forum
2 Oktober 2008
10 Antworten
Alpia
Lifestyle & Sport Forum
1 September 2008
6 Antworten
Test