Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Champions League

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Gerome, 19 September 2002.

1. Gerome
    Gast
    0
    Wow, wow, wow, das war ein herber Abend für die deutschen Teams gestern :grin:

Spanischer Vereinsfußball ist halt doch der beste :smile:

@Bockerl, was sagst du nun? Wie soll Bayern München mit Real Madrid fertig werden wenn sie daheim gegen Deportivo La Coruña verlieren???

Greetz, Gerome

Gerome, 19 September 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hehe

alles taktik :smile:

nächste woche in lens sollten wir doch gewinnen.

gegen den AC zuhause... nicht einfach, aber ich denke mal, dass unser kaiser und der ottmar ihnen schon die köpfe gewaschen haben. also hauen wir die auch.

gegen corune haben sie dann einiges gut zu machen also werden wir das auswärts packen.

gegen lens zuhause... das wird wohl das leichteste spiel werden, also auch hier keine probleme.

und dann der hammer.
    in mailand.

tja.. das wird schwer, denke ich.
    aber soviel gottvertrauen gehört dazu.

sie schaffen es denke ich :smile:

BockeRl, 19 September 2002
  3. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Leverkusen war ja der Hammer! 6:2 verloren gegen irgendwelche Griechen! Also wenn das so weiter geht, dann Deutscher Fussball adé. Aber vielleicht holen Bremen und Schalke heute ja die Kohle wieder ausm Feuer *hehe*

Experience, 19 September 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    ihc glaube nicht, dass es so einfach ist, in piräus zu spielen. (das hiess doch so, oder?)

ind dieses stadion gehen zwar nur... 19.000 zuschauer rein, bei uns wäre das schon fast regionalliga-stadien, aber hast du gesehen, was das für ne stimmung war?
    als die griechen die tore geschossen haben?

das war so oberheftig.
    in dortmund isses ungefähr das gleiche, nur sind da mehr als doppelt so viele leute drin.

BockeRl, 19 September 2002
  5. Wernesgott
    Gast
    0
    Also das Bayern gestern ein schweres Spiel hatte ist ja ganz klar. Gegen deportivo kann man auch verlieren zumal die Spanier auch sehr Auswärtsstark sind. Trotzdem im ganzen hat der FC Bayern gestern verdient verloren. Hätte man in der ersten Halbzeit so gespielt wie in den 20 Minuten nach der Pause hätte Bayern nicht verloren.
    Und zu Leverkusen braucht man garnichts mehr zusagen. Der Weggang von Ballack und Ze Roberto verkraftet der Verein nicht. Das waren die Leistungsträger schlechthin der letzten Saison. Bei Bayer geht viel zu wenig im Angriff, und in der Abwehr sind sie diese Saison auch nicht sehr gut. Im großen und ganzen eine rießen Blamage für Bayer. Ich denke auch das Bayer Leverkusen nicht in die nächste Runde der Champions League einzieht.
    Bei den Bayern hingegen bin ich mir sicher das die das schaffen werden!!

Wernesgott, 19 September 2002
  6. bryan
    Gast
    0
    Bayern ist doch jetzt nicht schlecht, weil se gegen Deportivo verloren haben. Ich fand das voll lustig weils so arrogant von Bayern gewirkt hat. Nächstes mal siehts schon wieder anders aus!!! Hätten die die ganze Zeit nur annähernd auf dem Niveau von kurz nach der Halbzeit gespielt würden jetzt die Spanier heulen!!! Da haben wir gesehen wozu der FCB fähig gewesen wäre!!! Bayern und Real sind die großen Favoriten auf den Titel. Guckt euch mal an wer bei Bayern spielt und was für die schon geboten wurde an Geld macht doch klar wie stark auch die Bayern Spieler sein müssen. Nur Bayern verkauft die nicht!!!
    Leverkusen undert mich nicht Ballack und Ze` verkraftet man nicht so einfach. Dortmund ist einfach noch zu grün hinter den Ohren.

bryan, 22 September 2002
  7. Gerome
    Gast
    0
    Guck dir mal an wer bei Real, AC Mailand, Manchester oder Arsenal London spielt. Ich glaub von den Namen her können die Bayern mit diesen Namen kaum mithalten. Wohlbemerkt, nur von den Namen her!

Greetz, Gerome

EDIT: Wohl auch vom spielerischen her, so wie es momentan aussieht!

Gerome, 24 September 2002
  8. bryan
    Gast
    0
    Klar können die da mithalten. Nur Namen wie Linke, Jeremies, Salihamidzic oder sonstwie werden hier doch geringer bewertet als im Ausland. Dann haben Teams wie Real, Milan dann auch Spieler die keine MegaSuperStars sind wie Zidane, Rivaldo, Figo, Carlos oder Inzaghi. Die nehmen dann in Ländern wie Spanien etwa den Stellenwert ein, wie hier Jeremies und co.!!! Die werden hier nur so aufgebauscht!!! Ich würde keinen Spieler wie Salihamidzic abgeben, noch weniger wie Lizarazu einer der besten Verteidiger der Welt vor dem sind se alle abgehauen.

bryan, 27 September 2002
  9. Gerome
    Gast
    0
    Lass mal die Kirche im Dorf stehen :grin: Zidane, Rivaldo usw. sind überall Superstars und haben überall den gleichen Stellenwert :smile: Und einen Jeremies beispielsweise will im Ausland glaub ich niemand *g* Also von den Namen her können die Bayern echt nicht mithalten!!!

Greetz, Gerome

Gerome, 30 September 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    nun.

ich denke, das alles hat was mit geld zu tun.

wenn ich mir, wie bei zidane, einen spieler für 78 mio euro (!!!!!!) kaufe, MUSS er der star schlechthin sein!

dass in deutschland, oder insbesondere bei bayern, das nicht so ist liegt daran, dass sie für keinen (!) spieler mehr als 20 mio euro ausgeben, bzw. bisher ausgegeben haben. auch nicht für einen ballack oder zé roberto.

überlegt doch mal, die bayern haben meines wissens schon ewig keinen spieler mehr von einem europäischen spitzenclub wie real, milan oder manchester geholt, oder irre ich mich da?

real mit ihrer 500 mio euro truppe habens trotzdem immer schwer gegen die bayern und haben IN münchen von den letzten 6 spielen 5 verloren (hoffe, das stimmt nu, aber denke schon *g*).

ich brauche keine mannschaft aus lauter stars, die nur deswegen stars sind, weil sie so teuer sind.

sorry, aber ich sehe z.b. an ronaldo oder zidane nichts, was diesen preis rechtfertigen würde.
    zidane schießt wenig tore, macht den mund nicht auf, reisst die anderen, von der einstellung her, nciht mit, sprich: kein führungsspieler. am ball ist er weltklasse, das stimmt! aber ich brauche keine 10 dribbelkünstler und einen (schlechten) torwart.
    ich brauche, wie bei bayern, eine mannschaft, die sich unterienander versteht (nicht wie figo und zidane) und die zusammenpasst.

so
    ich dreh mich im kreis hab ichs gefühl *g*
    bis denne

BockeRl, 30 September 2002
  11. Gerome
    Gast
    0
    ...und es wird immer enger für die Bayern :grin:

Ne mal im Ernst. Zidane ist unvergleichbar. Er schießt zwar nicht sonderlich viele Tore aber dafür extrem wichtige, siehe WM Finale 1998 (zweimal Kopfball) oder Champions League Finale gegen Bayer Leverkusen. Ich finde auch nicht, dass irgendwas die teuren Preise von Fußballspieler rechtfertigt, doch das Zidane der teuerste ist, das ist schon richtig so :smile:

Greetz, Gerome

Gerome, 2 Oktober 2002
  12. BockeRl
    Gast
    0
    da hast du leider recht.

dennoch bin ich sicher, dass sie das ncoh schaffen
    bin am überlegen, ob ich nicht nach mailand fahren soll *g*

BockeRl, 2 Oktober 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Tja, das war dann wohl nichts! :cry:

*BlackLady*, 3 Oktober 2002
  14. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Warum war das nichts? Bockerl hat den Beitrag gestern geschrieben, da haben die Bayern schon gegen Mailand verloren. Ich rechne auch ganz fest damit, dass sie es noch schaffen werden. So aussichtslose Situationen waren schon immer eine Stärke für die Bayern!

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...