Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chance auf Beziehung mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unbe.kannt, 22 Mai 2010.

  1. Unbe.kannt
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, liebe Forengemeinde!

    Ich möchte mal von vorne beginnen:
    Alles begann vor ca. 1,5 Monaten, als ich bei nem guten Kumpel war und wir weggehen wollten. Seine beste Freundin (wohnt 150 km weg von hier) und ihr Bruder (welche ich beide n bisschen kannte) kamen davor auch noch zu ihm und so hatte ich mich eben mit der Freundin unterhalten. Als wir dann später in der Disco waren, fiel mir auf, dass ich anscheinend ihr Interesse geweckt habe, da sie sich andauernd mit mir unterhalten wollte und ich ihr mal die Disco zeigen sollte. Zu dem Zeitpunkt war ich eigentlich noch nicht wirklich an ihr interessiert, da ich erst vor nem guten Monat nach ner 6-monatigen Beziehung Schluss gemacht hab.

    Najo, soweit so gut. Der Abend verging und am nächsten Wochenende war sie wieder zufällig in ner anderen Disco dabei. Wieder sehr viel mit ihr unterhalten und n bisschen geflirtet, mehr aber auch nicht. Mein Interesse war immer noch nicht so wirklich geweckt.

    In den nächsten Tagen hab ich sie mal bei StudiVZ als Freund aufgenommen und wurde dann von ihr prompt in ICQ angeschrieben. Und so entwickelte sich das ganze. Wir schrieben seit dem (ca. 3 Wochen her) eigentlich jeden Tag stundenlang in ICQ, ohne dass es langweilig wurde. Gleich zu Anfang kamen von ihr Anspielungen, dass ich sie ja mal besuchen könnte, etc. pp. Also schon klare Absichten. So langsam regte sich jetzt auch mein Interesse und irgendwann hatte sie mir dann schon ein bisschen den Kopf verdreht. Von ihr nahmen die Anspielungen aber wieder ab, während ich immer konkreter wurde. Quasi wie wenn sie sich wieder n bisschen zurück zieht, weil ich einfach nicht darauf eingegangen bin. Trotzdem gabs noch jeden Tag Kontakt und sie schrieb mich sofort nach der Arbeit immer an. Als ich sie das nächste mal wieder sah, lief irgendwie nicht wirklich viel. Nur n bisschen unterhalten, aber sonst nix. Stattdessen hat sich immer son anderer Kerl an sie rangeschmissen und sie war auch die meiste Zeit mit dem am unterhalten.

    Ich war schon soweit, dass ich das ganze wieder abgeschrieben hab. Da ich auch noch nicht so wirklich verliebt war, war das kein soo ein großes Problem. Aber was mich hier wieder wundert: Trotzdem wieder die ganzen Abende danach mit ihr gechattet.

    Dann wieder ne halbe Woche später in ner Disco getroffen und dieses mal wieder etwas mehr unterhalten und kurz bevor wir gingen, auch nebeneinander gehockt, bis sie sich dann an meine Schulter angelehnt hat und eingeschlafen is. Tja, ich denk mir "jetzt umarmst se einfach mal, schief gehen kann ja nichts" und da klebte sich auch schon friedlich schlummernd an meiner Brust. Ich hab natürlich innerlich gestrahlt und mich gefreut, wie nochmal was. Im Taxi dann das selbe Bild, sie schläft an meiner Brust. Von da an, war auch mein Interesse wieder mehr als geweckt. Dann halt beim Verabschieden noch besprochen, dass wir uns ja morgen bzw. heut noch treffen können und so war ich dann am nächsten Abend bei ihr zum Fußball gucken. Als es später wurde (ca. 23 Uhr), sind wir dann zu mir, da sie bei Ihren Eltern kein eigenes Zimmer mehr hatte. Bei mir dann Filme angeschaut und sie hat sich schon immer an mich angelehnt, bis ich sie wieder umarmt und n bisschen gestreichelt hab. Hat ihr anscheinend gefallen, da se irgendwann meine Hand genommen hatte. Irgendwann sind wir dann zu Zweit aufm Sofa eingepennt und dann gegen halb 4 ins Bett rübergelegt. Da ich um 6 Uhr schon wieder aufstehen musste, hat sie die 2 Std. noch bei mir im Bett geschlafen, wieder beide aneinandergekuschelt.

    Ab der Nacht wurde alles wieder etwas konkreter und wir haben immer schön weitergeflirtet im ICQ, Tag für Tag und teilweise echt bis spät in die Nacht da keiner gehen wollte, obwohl einer von uns beiden immer schon recht früh raus musste.

    Nun kommt der nächste Knackpunkt: Meine Gefühle hatten sich nicht so wirklich großartig weiterentwickelt und ich wollte auch nichts überstürzen, so wie es mir in meiner letzten Beziehung ging. Soll heißen, es wird erst geküsst, wenn ich mir auch 100%ig sicher bin. Es verlief dann wieder etwas einseitig von ihrer Seite aus, da ich mich etwas zurückgehalten hab, was dann aber bald den ersten Schmetterlingen weichen musste. Wieder heftig geflirtet, meine Schmetterlinge waren komischerweise nach ein paar Tagen wieder verflogen, d. h. ich wollte wieder etwas langsamer weitermachen.

    Gestern war se wieder bei mir, haben wieder DVD geguckt, wieder zusammengekuschelt aufm Sofa gelegen und so gings dann bis knapp 4 Uhr, obwohl sie um 7.30 Uhr schon wieder aufstehen musste. Hab se dann noch heimgefahren und die Verabschiedung bestand nur aus ner Umarmung und dass wir uns heute ja wieder sehen.

    Tjo, nach gestern bin ich wirklich verliebt, aber sie war heute komischerweise wieder etwas abweisender und wir haben leider nichts zusammen gemacht, da sie Besuch von dem Kumpel hatte, über den ich sie kennen lernte (der kommt quasi immer vorbei, wenn sie hier ist).

    Während dem Schreiben ist mir aufgefallen, dass sich das ganze eigentlich schon ziemlich offensichtlich liest und dass sie auf jeden Fall mehr Interesse hat. Aber wenns dann zwischendurch wieder so läuft wie heute und wir fast gar keinen Kontakt haben, das verunsichert mich dann schon sehr.

    Ihr kennt das ja bestimmt, wenn man liebsten 100 mal anrufen möchte, aber sich sowas von zurückhalten muss, um nicht auf die Nerven zu gehen und das Gegenteil hervorzurufen. So gehts mir grad und ich sitz auf glühenden Kohlen.

    Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass wir heute nochmal zusammen was machen und sie auch mal angerufen. Da meinte sie, dass sie noch Besuch bekommt und ob ich auch vorbeikommen will, bzw. mitgehen will, wenn se in die Stadt gehen. Aber geendet hats damit, dass ich die eher abweisende Antwort bekam, dass sie was mit ihm alleine macht. Kann natürlich auch sein, dass er wieder etwas alleine mit ihr machen wollte und sie deshalb nix mehr gesagt hat. Achja, den Kumpel seh ich jetzt mal nicht als potentiellen Mitstreiter, dafür kennen die sich schon zu lange :zwinker:

    Dann hat se noch gefragt, was ich heut mach. Meinte, dass ich das noch nicht weiß, da ichs mir mal offen gehalten habe. Da fragte sie mich noch, ob das doch nicht ihretwegen war. Ich schrieb ihr als Antwort nur "teilweise" und sie meinte noch, dass sie ja dann n teilsschlechtes Gewissen haben muss.

    Wenn ich den Text nochmal überlese, dann hört sich das alles wohl überhaut nicht so tragisch, sondern eher verwirrend an und wahrscheinlich muss ich einfach nur Geduld haben. Aber ich werd hier noch verrückt vom rumhocken. Mein T-Shirt riecht nach ihrem Parfum, meine Decke, eigentlich mein ganzes Zimmer und das raubt mir grad den Verstand...

    Ich kanns grad irgendwie echt nicht wirklich einschätzen, wie ich bei ihr steh, weil das immer so ein hin- und her ist zwischen flirten und dann wieder alles etwas sachlicher und gefühlskälter. Vllt. waren das auch nur Schutzreaktionen von ihr, so wies bei mir auch der Fall war.

    Wie verhalt ich mich am besten, um am wenigsten kaputt zu machen? Ist es klug, sie mal darauf anzusprechen, ob sie da mehr als Freundschaft sieht oder was tu ich nun?

    Vielen Dank schonmal fürs Lesen dieses Riesentextes.

    Grüße
     
    #1
    Unbe.kannt, 22 Mai 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Alsi ich finde schon, dass sich das bis jetzt alles sehr gut anhört :smile:
    An deiner Stelle würde ich mir jetzt nicht so den Kopf machen, dass es mit nem Treffen heute nicht geklappt hat und einfach mal abwarten. Das nächste Treffen kommt bestimmt und wenn es so verläuft wie die davor würde ich doch mal den Schritt wagen und sie küssen. Was soll groß schief gehen?
     
    #2
    dollface, 22 Mai 2010
  3. Unbe.kannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo und danke fürs Mut machen :smile:
    So in etwa hab ichs mir auch gedacht, fehlt bloß noch die nächste Gelegenheit. Muss zugeben, dass ich da grad schon etwas panisch bin ;-)

    Grüße
     
    #3
    Unbe.kannt, 23 Mai 2010
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. ruhe bewahren :zwinker: ist nicht immer leicht, ich weis.. aber versuchs
    2. mach auch mal dinge ohne deine freundin. damit du nicht abhängig von ihr wirst. zeig ihr nicht, das du für sie immer zeit hast, und alles tun würdest. leb dein eigenes leben, hab deine eigene meinung, mach dein ding. und küss sie :zwinker:
    lg
     
    #4
    Jugend.Forscht, 23 Mai 2010
  5. Unbe.kannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Gestern abend hab ich se wieder gesehen, da sind wir mit Kumpels zusammen in ne Disco. Irgendwann standen wir dann alleine etwas abseits und ham n bisschen rumgeblödelt, wobei unsere Gesichter teilweise schon sehr nah aneinander waren. Da hat die Luft dann schon ordentlich geknistert. Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und ich kann mich auch irgendwie gar nicht mehr erinnern, wie es passiert ist, aber ich hab sie wohl einfach geküsst. Das war wohl son berühmter magischer Moment :zwinker: Jedenfalls klebten wir dann die nächsten 15 Minuten nur noch so aneinander. Sie meinte noch, wer von uns beiden jetzt eigentlich so schüchtern war :smile:

    Hat dann noch bei mir gepennt und heut waren wir zusammen radeln. Bin grad echt so glücklich, auch wenn se mir schon wieder sowas von fehlt, obwohl wir erst wieder ne Std. auseinander sind.

    Jedenfalls vielen Dank für die Ratschläge :smile:

    Grüße
     
    #5
    Unbe.kannt, 24 Mai 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Na das sind doch mal sehr schöne Neuigkeiten :grin:
    Genieß die Zeit mit ihr!
     
    #6
    dollface, 24 Mai 2010
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :bier: gratuliere
     
    #7
    Jugend.Forscht, 24 Mai 2010
  8. Unbe.kannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    #8
    Unbe.kannt, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance Beziehung
Weinschorle
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
tankheal92
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
4 Antworten
danose
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2014
27 Antworten
Test