Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chance beide

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mejorixx, 28 November 2006.

  1. Mejorixx
    Mejorixx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Mmm, ich hab da mal ne eher philosophische frage.

    Wie gross ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Mann und Frau beim Akt mehr oder weniger "gleichzeitig" einen Orgasmus bekommen.

    Bin in einer festen glücklichen Beziehung und irgendwie passt das bei uns (vorher habe ich mich das gar nie gefragt). Ok, vorausgesetzt sie schwindelt mir nicht etwas vor, wenn sie sagt, sie habe einen Orgasmus. Das hat doch irgendetwas mit Glück oder Schicksal zu tun?

    Von Natur aus ist Mann ja so gebaut, dass er es eher bekommt als die Frau (vermehrungsgründe bla bla). Und irgendwie klapts trotzedem bei vielen Paaren...
     
    #1
    Mejorixx, 28 November 2006
  2. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    mir ist sowas noch nie passiert,kann mir aber danken,dass es wenn man sich richtig richtig gut kennt dazu kommen kann...

    wär auf jeden fall mal toll:smile:
     
    #2
    kathili, 28 November 2006
  3. Linchen89
    Gast
    0
    Also für mich hat das weniger mit Schicksal sondern eher mit Zufall zu tun.Je nachdem wie eingespielt man aufeinander ist und man vielleicht merkt, dass der Partner kurz vorm Orgasmus ist erregt einen das auch noch zusätzlich, dass man dann auch zum Orgasmus kommt.Also bei uns kommt das schonmal vor,ist allerdings auch ein bisschen Kopfsache.
     
    #3
    Linchen89, 28 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns klappts auch öfter, aber ich denke nicht, dass man das in dem Fall Schicksal nennen kann.
    Wir sind nach knapp 6 Jahren einfach sehr gut aufeinander eingespielt und es ist mehr als genug Vertrauen da.
     
    #4
    krava, 28 November 2006
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist keine Schicksal.

    Du musst Deine Freundin kennen, beobachten und Ihre Signale richtig deuten lernen bzw. Sie einfach richtig einschätzen und vor allem eine gewisse Fähigkeit Dich selbst zu konntrollieren entwickeln.

    Also beim ONS halt ichs für ein Gerücht, aber in langjährigen Beziehungen ist definitiv möglich, und ist wirkliche das beste was einem Paar passieren kann.
     
    #5
    RebelBiker, 28 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das unterschreib ich mal so.
    (aber das "knapp" streich ich :zwinker:)
     
    #6
    User 52655, 28 November 2006
  7. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komme zuerst immer alleine und dann mit ihm zusammen.

    Wobei mein Schatz sagt, dass er, wenn ich zB. beim lecken alleine komme, er auch einen innerlichen Orgasmus hat, weil er dann weiß, dass er wieder sein geliebtes "geiles Miststück" vernaschen darf.
     
    #7
    freutsich, 28 November 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    statistisch gesehen kommt der mann nach vier minuten. die frau nach elf.
     
    #8
    CCFly, 28 November 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    die paar male, die ich das erlebt habe, waren nicht besonders bemerkenswert für mich: ich drifte dermaßen ab beim orgasmus, daß ich nichts mehr mitbekomme. die großen innigen momente mit meinem liebsten entstehen durch ganz andere dinge beim sex. ein gemeinsamer orgi ist für mich zumindest daher nichts erstrebenswertes, für das ich bereit wäre, irgendwelche übungen oder so auf mich zu nehmen.

    außerdem verpasse ich dabei die tolle erfahrung, seinen orgasmus zu erleben. und den halte ich nach wie vor für erlebenswert :herz: .
     
    #9
    Lou, 29 November 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir haben das so ziemlich von anfang an meistens gleichzeitig geschafft :zwinker: aber das hat denk ich mehr damit zutun dass wir beide unseren eigenen körper gut kennen und vor allem auch dass er meistens 30 min braucht bis er kommt, was ich noch nie erlebt hab :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 29 November 2006
  11. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das gleichzeitig zu schaffen fand ich bisher nicht so das Problem. Aber ist für mich auch nicht so extrem interessant.
     
    #11
    david24j, 29 November 2006
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also immer schaffen wir es nicht gleichzeitig, aber eigentlich schon oft. Ist auch wunderschön, ich komm immer vor ihm, und weil sich dann ja bei mir alles zusammenzieht und enger wird kommt er meist sofort :grin:
     
    #12
    Unicorn1984, 2 Dezember 2006
  13. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir kommen eigentlich immer gleichzeitig... Zumindest beim ersten Mal.. Sollten darauf noch weitere mal folgen bin ich meist die erste..
     
    #13
    Purzel, 2 Dezember 2006
  14. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir zwei schaffen das sehr selten (in drei Jahren 2 mal) - und eigentlich ist das auch ganz shcön so. Denn: mein Schatz ist normlerweise die, die eine Orgi-Garantie hat (wenn sie reitet) und dann auch VOR mir kommt (ich bin eigentlich immer der zweite, was auch anatomisch seine Vorteile hat).

    Soll heißen: ich erlebe erst mit vollem BEwusstsein, wie SIE kommt (und dabei schreit, die Augen verdreht, jubiliert, :zwinker: ....) und danach kriegt sie meine Schreie um die Ohren... und wir beide geniessen das total, wenn der andere total abgeht und du dir dabei nur denkst: haha, hab ich dich mal wieder... oder etwas in der Art :smile: .
     
    #14
    bolero, 2 Dezember 2006
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    War bei mir uns meiner Ex nahezu jedes Mal so, und das über Jahre hinweg...:smile::herz: Hat einfach perfekt gepasst, anders kann ich mir das nicht erklären...*g*
     
    #15
    User 56700, 2 Dezember 2006
  16. Patrima
    Gast
    0
    also ich finde dass es sogar wahrscheinlicher ist, als man glaubt. g-punkt überhaupt.
    ich mag aber den orgasmus über den kitzler lieber. wenn wir lust drauf haben, gleichzeitig zu kommen, streicheln wir uns beide selbst. ist ein wunderschönes erlebnis, kann ich nur empfehlen...
    lg patrima
     
    #16
    Patrima, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance beide
McFriendly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2014
9 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
27 Antworten
2010er
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Mai 2010
11 Antworten
Test