Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chance der Schwangerschaft durch Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fritte85, 4 Januar 2004.

  1. Fritte85
    Gast
    0
    Hi

    Ich habe ne kurze Frage. Wie hoch ist die Chance in Prozent das man Schwanger wird, wenn man nicht verhütet, aber weder der Mann noch die Frau zum Orgasmus kommt?

    Es gibt ja den bekannten Lusttropfen. Wie ist die prozentuale Chance?

    Cu

    Dennis
     
    #1
    Fritte85, 4 Januar 2004
  2. queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die prozentuale Chance kann ich dir nicht sagen, aber meiner Meinung nach hoch genug um es zu lassen, wenn man nkeine Schwangerschaft möchte.
     
    #2
    queen-of-rain, 4 Januar 2004
  3. Fritte85
    Gast
    0
    Genau so hoch wie bei einem normalen Samenerguss?
    ist sie denn relativ gering beim Lusttropfen?
     
    #3
    Fritte85, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance Schwangerschaft Lusttropfen
Evenjelyn
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2010
19 Antworten
havoc
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2006
25 Antworten
Indianer87
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2006
4 Antworten