Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chance für Schwangerschaft bei Sex während den fruchtbaren Tagen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Indianer87, 8 Januar 2006.

  1. Indianer87
    Indianer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe neulich mit meinem Schatz geschlafen und wir wollen auch ein Kind. Wir haben extra versucht ihre fruchtbaren Tagen zu "treffen" und scheinen es auch geschafft zu haben :zwinker: Also laut diesem Rechner hier: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/fruchtbarkeitskalender.html
    Danach war es einem "überaus fruchtbar[en]" Tag!

    Kann man jetzt so sagen, wie groß die Chance ist, dass sie schwanger ist?! Also sie hat zwar morgen auch nen Termin beim FA, aber ich bin halt trotzdem neugierig :zwinker: Gibt es da nicht so durschnittswerte oder sonst was? Also ich meine, dass 70% der Frauen bei solchen "Konstellationen" schwanger werden?

    Vielleicht wisst ihr ja was :zwinker:

    Gruß
    Indianer87
     
    #1
    Indianer87, 8 Januar 2006
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine ja 25% mal hier gelesen zu haben. Aber ist ein nicht belegter Wert. Mich würde auch mal son richtiger Schätzwert interessiern.
     
    #2
    Hansi2000, 8 Januar 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das mit den 25% kommt in etwa hin, da es von vielen Faktoren abhängig ist ob es überhaupt klappt.

    Aber mal im Ernst diesen pauschalen Berechnungsdingern würde ich nicht vertrauen, wenn dann meßt morgens die Temperatur oder sowas. Sprich macht Zyklusbeobachtungen oder benutzt Ovulationstest oder den Persona.

    Denn diese pauschalen Berechnungsdinger liegen fast immer danneben.

    Auserdem bringt Sex direkt am Eisprungtag gar nix, ein-zwei Tage vorher ist der beste Zeitpunkt.

    Ich habs auch grade bei dem DIng nochmal versucht, der lag um 3 Tage danneben, wenn ich meinen letzen Zyklus bedenke in dem ich schwanger wurde.
    Der zeigt mir an das am 18.9 mein Eisprung war, war er aber net, er war am 15.9


    Und diese 3 Tage machen da viel aus bei der Babyplanung, vor allen wenn man denkt, man hat genau am Eisprungtag Sex, da ist man mit den 3 Tagen absolut zu spät.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 8 Januar 2006
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, wo ist das Problem!

    Jeden Tag Sex und ihr erwischt den richtigen Moment aufjedenfall. :smile:

    Off-Topic:

    Also die Freundin einer Bekannten darf wegen ihrer Religion nicht verhüten. Sie hatte 2 Jahre mit ihrem Freund ungeschützten Sex bevor sie schwanger geworden ist. Denke mal im Regelfall geht es shcneller, da man da ja auch auf eine Schwangerschaft aus ist. Aber fand ich schon sehr interessant.
     
    #4
    Hansi2000, 8 Januar 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Jeden Tag Sex bringt auch nix, dann sinkt die Spermienanzahl.

    Alle zwei Tage um den Eisprung herum ist ausreichend.

    Auserdem soll das Ganze ja noch Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten, denn dann haben wir einen der Faktoren warum es nicht funktionieren könnte.

    Ansonsten als Tips,
    1. nicht drauf versteifen, Mutter Natur macht das schon.
    2. wenn möglich langes Vorspiel usw so das sie richtig gut erregt und feucht ist (um so besser kommen Spermien voran)
    3. wenn möglich sie mit zum Orgasmus zu bringen nach der Ejakulation
    4. sie soll dannach noch bissel liegen bleiben.....dann läuft das Sperma net gleich wieder raus.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance Schwangerschaft Sex
Evenjelyn
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2010
19 Antworten
havoc
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2006
25 Antworten