Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stummel1984
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #1

    Chance Ja oder Nein?

    Hallo!!!

    Ich habe eine Freundin (Freundschaftlich) wir kennen uns seit ca. 3 jahren, es hat LEIDER nie geklapt mit uns:herz: weil viele dinge im umfeld gestört haben. Ich wohne leider wieder zuhause bei mein eltern :geknickt: , da man mir keine wohnung gewährleistet hatte, musste ich notgedrungen wieder zuhause wohnen, und ich würde gerne wissen ob ich jemals vieleicht eine chance bekomme wenn ich bei ihr in der nähe wohnen würde, da wo sie wohnt hab ich viele freunde. :frown:

    Wenn mir einer helfen kann oder tipps geben kann wäre ich ihn sehr dankbar.
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #2
    Also mal ganz ehrlich: mach dir da nicht zu viele Hoffnungen, das klappt gaaaaanz selten, das Leute die so lange befreundet sind mal ein Paar werden. Ich war auch mal 5 Jahre in eine gute Freundin verliebt, und es ist nie was geworden.
    Sie sieht dich halt nur noch als guter Kumpel, hat dich vielleicht/wahrscheinlich sogar ziemlich gern, aber das daraus Liebe wird, ist seeeehr unwahrscheinlich.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Mfg Feuerwehrfreek
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #3
    Willst du jetzt unbedingt ausziehen, damit du in ihrer Nähe wohnen kannst??? Finde ich etwas übertrieben.

    Vor allem weil es bisher ja auch noch nie geklappt hat, warum sollte sich das ändern wenn du in ihrer Nähe wohnst :schuettel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste