Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chance oder lieber abwarten....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xman2, 12 Februar 2004.

  1. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hi Leute!!

    Muss leider immer wieder auf den Beitrag aus 08/03 verweisen:
    Eltern meiner Freundin... *lang* leider bisschen lang :frown:
    Das Problem besteht so im Grunde weiter :cry:

    Bis vor kurzen durfte meine Freundin, nicht mal bei einer ihrer Freundinnen schlafen...
    Jedoch soll sich das am Samstag ändern, da wurde Ihr erlaubt dass sie bei ihrer Freundin schlafen darf.
    Von Ihrer Schwester gab es heute heftige Einwände dagegen, da sie das ja mit 16 nicht durfte....bla, bla..

    Zur Zeit besteht bei uns beiden eben der Gedanke, dass ich mir am Samstag ein Hotelzimmer miete bzw. wenn sich ihre Freundin irgendwann entscheidet, dass ich bei Ihrer Freundin mit meiner süssen pennen könnte.
    So hat sie ein guten Grund länger als nur 4 Stunden von zu Hause wegzubleiben :smile: Da die Eltern es immer nicht wissen solln. Da sie einfach totale Angst hat....

    Da dass eine absolut neue Situation für uns wäre.. sind wir unschlussig ob wir die Chance nutzen sollten... !?! Keine Ahnung, ob ihre Mutter vielleicht ein Kontrollanruf bei der Freundin macht oder irgendwie sowas... :frown:

    *Dass sie ihre Eltern fast für jede Sache anlügen muss, ist für sie schon lange normal, sagt sie.*

    Und bei mir spielen die Gedanken eine Rolle, sollten wir die Chance wirklich am Samstag nutzen... so möchte man sicher das super(langes (für uns)) Erlebnis wieder erleben.... ob es aber von der Mutter nochmals erlaubt wird, steht wohl in den Sternen.
    Ja, ob da nicht eine GIGANTISCH SEHNSUCHT entstehen könnte.. :cry:
    ICH LIEBE SIE SOOOOOOOOO!!! ICH WILL SIE NICHT VERLIEREN!!!!


    ALso im grossen werden die Eltern ZUR ZEIT <<lockerer>>, wenn ich es richtig überblicke...


    Hoffe da findet noch irgendeine Person ein ZUsammhang :rolleyes2
    Und vorallem ein Tipp :link:

    Gruss,
    Xman2
     
    #1
    xman2, 12 Februar 2004
  2. sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    mh sehr schwierig.....

    Wenn ihr die Chance nutzt und es beide wollt nutzt sie nur die Frage ist eben wie Ihre Eltern reagieren wenn diese es rausbekommen.

    Soweit ich weiss könnten sie dich dafür verklagen da sie noch minderjährig ist.......

    Ich würde mir nicht extra ein Hotelzimmer mieten wenn es auch bei der Freudin funktionieren würde.

    Aber wenn nicht ja klar ein Hotelzimmer da seiht ihr beide am ungestörtesten.....

    klar...

    sascha
     
    #2
    sahack, 12 Februar 2004
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    verklagen können sie nur wenns gegen das gesetz ist, und wie das aussieht, steht glaub ich auf der page irgendwo (habs dort zumindest mal gelesen).

    zur frage, ich denke das muss jeder selbst entscheiden, was er tun will
     
    #3
    Reliant, 12 Februar 2004
  4. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    3
    Single
    ICH HASSE IHRE SCHWESTER!

    FRAGE: Wie warum verklagen? Wenn da was mit der Verhütung nicht klappen würde=> also schwanger! ???Oder wie? Ich hätte sie ja ohne ihren willen entführt oder sowas...
    Ab 16 ist doch so alles kein Problem!??!? Klärt mich mal bitte auf!

    Aktuelle Situation:
    Wo meine Süsse heute erst später aus der Schule kam, hat ihre grosse Schwester(sie wird 20// WIE ICH SIE HASSE OHNE SIE ZU KENNEN) heute starken heulkrampf bekommen in Anwesenheit natürlich der Mutter , so dass beiden verboten wurde irgendwas am Wochenende zu machen. Denn ihrer Schwester wurde alles verboten und meiner Süssen wird aus Sicht Ihrer Schwester alles erlaubt. <= Das meine Freundin noch vom Gespräch mitbekommen..... ............... und der Spruch der Mutter:
    " Hier läuft was in meinem Haus...... ich werde nur verarscht von meinen Kindern"

    Zur Zeit ist Ihrer grosse Schwester super freundlich zu ihr, ist echt selten der Fall...

    Somit kann die Aktion wohl sowieso geknickt werden....:angryfire :cry:
     
    #4
    xman2, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chance lieber abwarten
Dalmatiner
Kummerkasten Forum
19 April 2016
58 Antworten
Cox
Kummerkasten Forum
30 April 2015
11 Antworten
la_Bomba
Kummerkasten Forum
26 August 2013
18 Antworten