Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chance vergeben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ionic, 12 Mai 2005.

1. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    So "Hallo" erstmal an Alle!!!

Ich hab ein verdammt großes Problem
    und zwar war ich am Sonntag auf der Konfirmation von meinen Cousin.
    Im Restaurant da hat halt eine Kellnerin gearbeitet und wir beide haben auf anhieb die ganze Zeit Blickkontakt miteinander gehabt und haben späda auch als sie ein bischen Zeit hatte miteinander Smalltalk gehalten und ich merkte sofort, die Frau ist was für was festes.
    Aber dann sind wir auf einmal gegangen und ich hab sie nicht mehr sehen können, um nach ihrer Nummer zu fragen*heul*, weil sie WEG war.

Tj0r nun sitz ich hier, weiß von ihr nur wie sie heißt, wie alt sie ist und wo sie arbeitet, was aber auch ziemlich weit von mir entfernt ist.

Nun denke ich Tag & Nacht an diese Person und will sie wiedersehehn, weiß aber nicht was ich machen soll!!!!

BITTE HELFT MIR!!!

ionic, 12 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wo ist das Problem ? :ratlos:

Du kennst ihren Namen, weißt wie sie aussieht und wo sie arbeitet. Dürfte doch so wohl kein Problem sein an ihre Nummer zu kommen... also wirklich... :cool1:

Chabibi, 12 Mai 2005
  3. *Steffi*
    Gast
    0
    Geh halt nochmal in das Restaurant wo ihr euch gesehen habt und guck ob sie noch da ist. Oder frag ihre Kolleginnen.... Is doch kein Stress da an ihre Nummer zu kommen

*Steffi*, 12 Mai 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Du kennst das Restaurant, den Ort => Telefonbuch und anrufen und nach ihr fragen.

Chris84, 12 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Nummer rauszufinden dürfte wirklich nicht das Problem sein, jedenfalls wenn sie bereit ist sie dir zu geben.

Aber, ob das ganze was Festes wird, wird sich dann wohl erstmal zeigen müssen. Ich würde mir an deiner Stelle erstmal keine zu großen Hoffnungen machen. Schließlich kennt ihr euch gar nicht.

User 7157, 12 Mai 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal in das Restaurant gehen... dort wirst du sie mit großer Wahrscheinlichkeit treffen und dann kannst du sie auch gleich nach der Nummer fragen... falls sie nicht dort sein sollte, kannst du ja immernoch im Telefonbuch schauen oder im restaurant anrufen (was nicht unbedingt so gut kommt wenn der Chef ran geht, könnte ihr vielleicht etwas peinlich sein). Du weißt auch woher sie kommt und wo sie wohnt?

Knuffeline19, 13 Mai 2005
  7. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    So erstmal Danke für dei Antworten.

Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als da am Wochenende nochmal hinzufahren, ist zwar gerade nicht nah dran, aber was tut man nicht alles dafür :grin: ,mehr als schiefgehen kann es sowiso net.....

ionic, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...