Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chance verpasst? Wie sage ich ihr meine Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whataman, 30 November 2003.

  1. whataman
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hätte da eine Frage und vielleicht könnte ihr mir da weiterhelfen.
    Also es ist so:
    Ich kenne seit längerer Zeit ein Mädchen, dass ich echt total nett und süß finde, und in das ich mich auch irgendwie verliebt habe. Wir chatten oft über ICQ, telefonieren manchmal und unternehmen was mit Freunden zusammen.
    Ich würde total gerne mit ihr zusammen sein, aber ich war mir bisher nicht sicher, wie sie darüber denkt. Deshalb hab ich sie noch nicht darauf angesprochen bzw. ihr es gesagt.
    Gestern Abend waren ein paar Freunde und ich auf einer Party in unserer Region. Sie war auch da. Doch das schlimmste war, dass ich sie im Arm eines anderen Typen gesehen hab. Soweit ich das von einer Freundin erklärt bekommen habe, wollte eher sie was von ihm. Meine Stimmung was verständlicherweise total mies. Und ich hab ihr dann nur hallo gesagt und das wars.
    Ich hab keine Ahnung, ob sie jetzt mit dem Kerl zusammen ist. Vielleicht werde ich sie gleich im ICQ treffen.
    Ich würde ihr gerne sagen, dass ich total enttäuscht bin usw... Aber ich kann sie ja schlecht einfach fragen; das würde ich nicht über die Lippen bringen... ich weiß auch nicht. Oder sollte ich sie es spüren lassen, indem ich ihr erstmal aus dem Weg gehe? bzw. erstmal nicht auf Anrufe oder ICQ Nachriten antworte?
    Wie bringe ich es ihr am besten bei, zudem ich ihr noch keine Andeutungen gemacht habe, dass ich wirklich was von ihr will!
    Ich könnte mich ohrfeigen und ärgere mich total, dass ich nur so blöd sein konnte, und so lange auf den geeigneten Zeitpunkt zu warten, der vielleicht nie eintreten wird.
    Falls sie jetzt wirklich mit ihm zusammen ist, dann ist es sowieso zu spät!

    Ich würd mich über Rückmeldungen freuen.
    Danke schön
     
    #1
    whataman, 30 November 2003
  2. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe ja auch so ein ähnliches prob siehe ich bin lansam am ende "kummerkasten"!

    Also ich habe nich bei diesem jetztigen mädchen sondern bei nem anderen früher mal auch diesen fehler gemacht !
    Ich habe mich einfach nicht getraut es ihr zu sagen und dann habe ich erfahren das sie jetzt einen freund hat !

    So ich kann dir nur den tipp geben wenn sie jetzt noch keinen freund hat endlich mal deinen mut zusammen zu nehmen und es ihr zu sagen ! schreib am besten einen brief oder lad sie einfach mal ein sag sowas wie ich hab da ein lustiges video bekommen aber keiner hat zeit hättest du lust es mit mir zu schauen ?
    oder sowas !

    Also ich wünsche dir viel glück !
     
    #2
    Einsamer18, 30 November 2003
  3. whataman
    Gast
    0
    *push*
     
    #3
    whataman, 1 Dezember 2003
  4. delicacy
    Gast
    0
    Mädchen wollen erobert werden :cool:
    auch wenns total schwer ist, TUS einfach!! denk nicht darüber nach! es ist wie, wenn du auf einer Klippe stehst, dich nicht zu springen traust, dann dein Gehirn ausschaltest und einfach springst ohne darüber nachzudenken ob du angst hast oder nicht!
    Machs einfach... sonst wirst du es NIE rausfinden!
    Und falls es nichts werden sollte (würd ich da aber ned wünschen...) dann geh ihr einige zeit aus dem Weg, dann wirst du über sie hinwegkommen... und kannst vielleicht freundschafltich mit ihr zusammen sein...
    Lass dich bloß nicht einschüchtern, sie wird sicher nicht das letze Mädel sein, in dass du dich verliebst :zwinker:
     
    #4
    delicacy, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance verpasst sage
Manon91
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2014
4 Antworten
Onkelbaka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2013
3 Antworten
mali94
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2013
3 Antworten