Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chance verpasst......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von matze8474, 5 April 2010.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    eigentlich hab ich gar kein Problem. Möchte eigentlich nur von gestrigen Abend berichten über den ich mich heut nur ärgern kann, wie doof ich doch bin. :rolleyes:

    War gestern mit paar Freunden feiern. Hatte auch was getrunken usw, wie das halt so ist in einer Diskothek. Waren dann ne Stunde in der Disko und auf einmal quatscht mich auf der Tanzfläche ein doch recht süßes Mädel an. Kam sofort "Krieg ich deine Handynummer". Sie war also sehr direkt, was mich erstmal verwunderte, da ich mit sowas absilut nicht gerechnet habe und mir Spinner fällt nichts besseres ein, als zu sagen "Wer bist du denn überhaupt?" (was ja ansich noch nicht soo schlimm ist, aber doof trotzdem :grin:)

    Ihre Antwort war dann noch "Das sag ich dir nicht." (mit einem großen grinsen) und was sag ich dann nur: "Verarschen kannste dich alleine" und bin gegangen und hab noirmal weiter gefeiert.

    Ich glaub sowas nennt man dann nur blöd von mir :jaa: und heut könnt ich mich ärgern das ich so doof reagiert habe.

    Naja deswegen wohl "Chance verpasst....."

    Das wars auch eigentlich schon:zwinker:
     
    #1
    matze8474, 5 April 2010
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja, das war wirklich bescheuert ^^
     
    #2
    Pink Bunny, 5 April 2010
  3. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja...bescheuert. Ich find es jetzt nicht unbedingt bescheuert, die Handynummer nicht jedem x-Beliebigen zu geben. Und wer weiß was die überhaupt wollte...vielleicht hatte sie nur gerade mit ihren Freundinnen eine Wette am laufen, wer als erstes die Handynummer von nem Typen abgreift. :zwinker: Alles ist möglich.
    Natürlich hättest du sie auch nicht so schnell abfertigen müssen und hättest mit ihr ruhig reden können. :smile:
     
    #3
    willy_coyote, 5 April 2010
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Tja, wenn sie wirklich süß war, hast du wirklich eine Chance verpasst :grin:. Nächstes mal weißt dus besser :zwinker:.
     
    #4
    Party_Girl, 5 April 2010
  5. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Jo, seh ich genauso. Ausserdem hast du doch gar nicht so schlecht angefangen. Mit wer bist du denn usw. Du hättest einfach da bleiben sollen und weiter reden sollen und vielleicht auch versuchen so offen zu sein wie sie.

    Naja aber ich würd mir heute keinen Kopf machen, weil nicht jeden Tag passiert einem so eine Situation. Völlig normal das man da etwas eigenartig handelt, obwohl man vielleicht in Wirklichkeit gar nicht so gehandelt hätte:smile:
     
    #5
    just_smile, 5 April 2010
  6. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mittlerweile kann ich ja auch drüber lachen wie doof das eigentlich war. :grin:

    Aber heut morgen dacht ich nur du bist auch nur bekloppt, aber man lernt ja aus Fehlern. ;-)

    Ich war bis jetzt immer der Meinung Frauen würden sowieso nie jemanden ansprechen, deswegen war ich auch etwas perplex, aber man lernt ja nie aus, jetzt weiß ich es besser. ;-)
     
    #6
    matze8474, 5 April 2010
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja, ne Chance zu was denn?
    Süße Mädels gibt es an jeder Straßenecke, man muss nicht gleich mit der Handynummer rausrücken an eine, die man gar nicht kennt, und nur "süß" zu bieten hat. Für mich müsste sie schon mehr haben als "süß". Mach dir einfach keinen Kopf drüber, sondern mach nächstes mal eine hübschere als sie klar.
     
    #7
    Prof_Tom, 5 April 2010
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Was heisst "Chance verpasst". Für mich hätte das Mädel sich auch noch mehr einfallen lassen müssen. Ich würde meine Nummer auch nicht irgendjemandem geben ausser ich hab mit ihr geredet oder rumgeknutscht oder was weiss ich. Eigentlich hast du dich angemessen verhalten, finde ich.

    Wer weiss, vielleicht wollte sie dich tatsächlich nur verarschen, wer weiss. :smile:

    Von uns Männer wird da die totale Phantasie gefordert. Ich selbst hör aber meistens nichts anderes als das simple "Du hast schöne Augen." Was kann ich da antworten? "Danke". Warum muss die Schuld eigentlich immer dem Mann zugeschoben werden, wenn ein Flirt mal nicht funktioniert?
     
    #8
    Luc, 5 April 2010
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Mal ehrlich,
    für mich klingt das nach einer Wette mit Freundinnen oder so.
    Welche Tuse geht schon direkt auf einen zu und will sofort die Handynummer?
    Mann/Frau muss doch erstmal wenige Minuten abchecken ob das überhaupt passt.
     
    #9
    User 11345, 5 April 2010
  10. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Ich seh das auch wie meine Vorredner. Vor allem: was will die mit deiner Handynummer, wenn sie noch nicht mal vor Ort mit dir reden kann/will? So eine würde dann doch im Leben nie anrufen. Und selbst wenn, welche Basis für das Gespräch hättet ihr dann?
    Ich würde sowas wohl nicht mal als "Chance" sehen, sondern als merkwürdig abhaken.
     
    #10
    Kaya3, 5 April 2010
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    jap schwache reaktion:grin:. Allerdings klingt das eh nach ner verarsche insofern hast du vllt nicht viel verpasst, aber man weiß ja nie:zwinker:. vllt war sie auch einfach nur ziemlich betrunken.

    trotzdem ist nat. dein mindset scheiße. du hast zu ihr gesagt, das du glaubst das sie dich verarscht(selbst wenn es vllt stimmt). In deinem kopf solltest du immer grundsätzlich davon ausgehen das jede frau was von dir will(auch wenn das nat. nicht stimmt und nat. nicht raushängen lassen:grin:).das muss die grundeinstellung in jedem flirt sein, wenn du zweifelst ob du es überhaupt wert bist wirkt das nicht attraktiv.

    Also beim nächsten mal einfach davon ausgehen das sie dich will und sie sich dann spielerisch qualifizieren lassen. Kannst z.b so as sagen wie "ich darf doch nicht mit fremden frauen reden, kann ich dir überhaupt vertrauen"(für so nen spuch musst du aber schon ziemlich cool rüberkommen).
     
    #11
    diskuswerfer85, 5 April 2010
  12. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist sowieso schon abgehakt die Sache für mich. Was soll ich mir da auch groß Gedanken machen.

    Ich glaub das Problem ist, das ich manchmal einfach viel zu direkt bin wenn ich etwas getrunken habe. :grin:

    Naja nächste mal weiß ich besser Bescheid. ;-)
     
    #12
    matze8474, 5 April 2010
  13. msecure
    msecure (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    4
    Single
    Das ist ein Spiel.

    Also in den Diskotheken in meinem Kreis habe ich nicht selten sowas. Das ganze ist ein blödes Spiel, bei der Handynummern gesammelt werden. Wer die meisten Nummern hat, hat gewonnen. Logisch.

    Woran kann man das erkennen?

    Wenn die sehr direkt werden und direkt die Nummer wollen. So fängt doch keiner einen Flirt an mit "kann ich deine Nummer haben?". Und als du dann nach dem Namen gefragt hast, war klar, dass die nein sagt. Wär ja auch blöd für sie, wenn sie enttarnt wird.. dann ist sie bei den Jungs nämlich meist unten durch.
     
    #13
    msecure, 6 April 2010
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hätt meine Handynummer auch keinem gegeben, der es nicht mal schafft, eine anständige Begrüßung oder gar ein kurzes Gespräch zu führen. Das riecht doch faul, wie hier schon jemand schrieb, klingt das irgendwie nach Wette oder so, als wär sie von ner Freundin geschickt worden.
    Sei froh, dass du deine Nummer behalten hast.
     
    #14
    LiLaLotta, 7 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance verpasst
Studentin91
Kummerkasten Forum
4 September 2015
14 Antworten
GuteLaune
Kummerkasten Forum
29 Mai 2014
8 Antworten
mojo1
Kummerkasten Forum
8 September 2013
1 Antworten
Test