Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chance vertan .. mal wieder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von googlesnarfen, 16 April 2007.

  1. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich war zusammen mit ein Paar Bekannten über Ostern 5 Tage Snowboarden und hab in dem Hostel wo wir warn ein ziemlich süßes Mädel (näher) kennengelernt. Sie kellnert da und wir kannten sie eigentlich schon von letztem Jahr so ein bissel, da sie dort auch schon da war.

    Naja, auf jeden Fall hat sich der Kontakt in diesem Urlaub ein wenig vertieft, sie war auch während ihrer Dienstzeiten oft bei uns am Tisch und hat auch ein wenig mit mir geflirtet, so kams mir zumindest vor. Und auch Abends war sie auch ab und zu mal bei uns wenn wir gezockt haben oder an der Bar waren. Vor allem am letzten Tag am Saisonabschluss in der Bar hab ich viel mit ihr gequatscht. War ein super Abend nur leider hab ich nicht dran gedacht sie nach ihrer Email oder Telefonnummer zu fragen. Am Sonntag war Abreise angesagt und eigentlich wollt ich mich noch bei ihr verabschieden, da ich wohl erst nächstes Ostern wieder dort sein kann und sie halt auch nur in der Wintersaison dort ist (ist ein Berghotel).

    Naja, auf jeden Fall hab ich sie kurz vor der Abreise noch eine Weile auf der Terrasse von dem Restaurant gesehen, hab mich aber nicht getraut hinzugehen und zu fragen. Weiss nicht ob das blöd gekommen wär während der Arbeitszeit (mittags ist immer viel los).

    Und naja, jetzt sitz ich halt hier und mach mir n Kopf, was für Trottel ich doch bin. Son nettes Mädel, das offensichtlich auch ein wenig an mir interessiert war, ob jetzt nur freundschaftlich oder auch mehr ist mal egal, einfach so stehen zu lassen. Hab mich am Sonntag zwar kurz von ihr verabschieded, war aber schon spät und der Alkoholpegel war schon hoch, insofern wars nur ne flüchtige Verabschiedung.

    Jetzt weiss ich net was ich machen soll, hab schonmal im Internet geguckt ob ich irgendwo auf der Hotelseite ihre Email oder so find aber kein Glück. Ich kenn nur ihren Vornamen und weiss dass sie ca. 20 km vor Dresden wohnt und im Sommer irgendwo dort in nem anderen Hotel kellnert, aber das ist net gerade viel ...

    Hab mir schon überlegt ob ich mal die Rezeption vom Hotel anschreiben soll und fragen soll ob die meine Email vielleicht weiterleiten könnten, aber ich bin mir nicht sicher ob das ne gute Idee ist. Vielleicht ist sie ja eh enttäuscht dass ich net noch kurz auf Wiedersehen gesagt hab (sie hat mich glaub von der Terrasse mal kurz gesehen bin mir aber net sicher, ich saß ein wenig weiter weg).
    Sonst seh ich sie halt erst wieder in einem Jahr, und das fänd ich wirklich schade :frown:

    Was meint ihr dazu? Soll ichs mal versuchen oder habt ihr sonstnoch irgendwelche Vorschläge parat?

    Danke für jede Antwort!

    ps: sie ist 20
     
    #1
    googlesnarfen, 16 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja, frag das hotel ob sie so nett wären die email weiterzuleiten....was anderes bleibt dir ja eh nicht über außer zwei möglichkeiten:

    sie vergessen
    ne email ans hotel zu schreiben
     
    #2
    SpiritFire, 16 April 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ganz deiner Meinung
     
    #3
    *Luna*, 16 April 2007
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Schneller und einfacher ist es beim Hotel anzurufen statt ne eMail zu schreiben und einfach mal fragen ob sie gerade da ist und am telefon ist und wenn nicht deine Nummer da lassen und bitten das sie die weiterleiten. So kann sie sich dann auch entscheiden ob sie sich meldet.
     
    #4
    FruechtTee, 16 April 2007
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich ihm nur voll und ganz anschliessen. Riskier ruhig einen Anruf :zwinker:
     
    #5
    ~Majo~, 16 April 2007
  6. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Anrufen geht prinzipiell schon, nur leider ist halt derzeit fast keiner mehr dort, das Hotel hat nur in der Wintersaison geöffnet. Wenn ich Pech hab, hat die Dame an der Rezeption net mal nen Plan wen ich meine. Also persönlich werd ich sie nicht ans Ohr kriegen, übern Sommer ist sie jetzt wieder zuhause in Dresden und kellnert dort in irgendeinem anderen Hotel.
    Ich schick denen jetzt einfach mal ne Mail und kuck mal ob die überhaupt ne Adresse haben.

    Ich hab nur Schiss, dass das zu aufdringlich ist, wenn da jetzt auf einmal so ne Mail bei ihr ankommt.
    Wenns net klappt hab ichs nämlich für nächstes Jahr auch verhaun, was glaubt ihr wie peinlich das dann werden wird wenn ich sie wieder seh...
     
    #6
    googlesnarfen, 16 April 2007
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann ist es eben peinlich. Wie oft machen sich die männlichen Vögel vor den Weibchen zum Horst bis sie randürfen?! :grin:
     
    #7
    ~Majo~, 16 April 2007
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *Majos beitrag nur unterzeichnen kann*

    Wer nix riskiert, kann nix gewinnen und verlieren kannst nicht viel, denn wenn du nix machst, siehst du sie eh nicht so schnell wieder.
    Würde da auch anrufen an deiner Stelle wenn du nen Namen (vllt noch ne beschreibung des äußeren) hast, werden die schon wissen wen du meinst.

    *daumen drück*
     
    #8
    Mephorium, 16 April 2007
  9. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Argh, die Mail ist raus, jetzt gibts kein zurück mehr :grin:
    Hier mal der Text, ich hab mal von einem "Sie" abgesehen, weils sonst so blöd klingt und die Leute dort oben eh alle Recht locker sind.

    Alter Schwede mir rast die Pumpe, das gibts net. Hoffenlich hab ich da nicht wieder ein großes Fettnäpfchen erwischt :ratlos:
     
    #9
    googlesnarfen, 16 April 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, das hätt ich jetzt aber nicht gemacht :ratlos:
    Also anrufen wäre wohl günstiger gewesen wenn sie denn noch dort wäre und auch ansonsten hättest einfach mal fragen können. Ansonsten hätte ich in der E-mail nicht gefragt ob sie die weiterleiten können, sondern einfach, ob sie eine Kontaktadresse von ihr haben :zwinker:

    Aber ist ja jetzt egal, die Mail ist draußen und ich wünsch dir viel Glück, dass etwas zurückommt!
     
    #10
    User 37284, 16 April 2007
  11. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich geh mal davon aus, dass die aus Datenschutzgründen nicht einfach irgendwelche Kontaktadressen von ihren Mitarbeitern rausgeben. Deshalb dachte ich wär das die geschicktere Variante.
    Ich kann ja net einfach hergehen und sagen: "gib mir doch mal bitte die Adresse von der und der" :tongue:
    Ausserdem hat sie so jetzt die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob sie sich meldet oder net, da kann ich dann schonmal sicher sein dass ich ihr zumindest net auf die Nerven geh, wenn sie zurückschreibt :zwinker:



    Danke! :grin:
     
    #11
    googlesnarfen, 16 April 2007
  12. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Blöd nur, wenn sie die Mail nie bekommt und du dir dann denkst, sie wollte nicht antworten. :zwinker: Aber trotzdem viel Erfolg.
     
    #12
    Robby83, 16 April 2007
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Sowas ist unschön :zwinker:
     
    #13
    ~Majo~, 16 April 2007
  14. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich geh mal davon aus dass die mir Bescheid geben ob das mit der weiterleitung geklappt hat oder nicht, wenn die sich net melden, dann frag ich nochmal nach :smile:

    Ohgott das muss einfach klappen :tongue: :schuechte
     
    #14
    googlesnarfen, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance vertan mal
omega712
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
Berlinerin1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2007
6 Antworten
Test