Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chance vertan??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Henk2004, 8 Juni 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bin gerade am grübeln, ob ich mir da nicht eine Chance versemmelt habe...

    Situation: Waren auf Polterabend, da kommt eine Bekannte von mir (17) auf mich zu, weil wir später dahin kamen. War so gegen 23.00 Uhr.

    Standen draußen rum, da fragt sie mich die ganze Zeit, was ich denn gemacht hätte etc. hatte den Eindruck, dass sie mich die ganze Zeit angestarrt hat.

    Dann nahm SIE mich in den Arm und sagte, sie wolle ihren Freund eifersüchtig machen, habe dann auch ganz brav mitgespielt...Später hat SIE mir dann was zu trinken geholt. Dann wollte sie unbedingt noch über meinen Bauch streicheln um zu gucken ob ich denn Bauchmuskeln habe...

    Zu allerletzt wollte sie noch, dass ich sie nach Hause begleite (Naja gut, wohnen halt in der selben Straße, also nichts soooo besonderes).

    Bin jetzt drauf gekommen, das dass ja quasi total die Annäherungsversuche waren, wenn ich mich jetzt nicht total irre. Dafür spricht auch die Tatsache, dass sie ihren Freund 4 Wochen später in die Wüste geschickt hat....

    Könnte mich jetzt noch dreimal in den Arsch beißen, dass ich es "damals" nicht gerafft habe. Zumal ich mich doch ein bisschen in sie verguckt hatte. Aber dachte mir halt; "Die ist vergeben, lass es!"

    Wie seht ihr das?
     
    #1
    Henk2004, 8 Juni 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    mach dich ran!

    aber nicht weil es ein annäherungsversuch gewesen sein könnte, sondern weil du sie (anscheinend) haben willst!

    kann sein, dass du ne chance versemmelt hast, iglaub ich aber eher nicht...
    ich hätte genauso gedacht...vor allem da sie dir gleich sagte dass sie dich nur "benutzt" wär ich nicht auf die idee gekommen dass sie mehr wöllte...


    aber is doch egal, sie scheint ja keinen ekel^^ vor dir zu haben, wenn du also deine schokoladenseite zeigst hast du sicher chancen, und wenn sie noch bei dir in der nähe wohnt ist die ausgangslage doch prima
     
    #2
    made, 8 Juni 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, Problem an der Sache ist nur, dass die ganze Geschichte schon nen halbes Jahr her ist.....

    Was mich am meisten nervt ist, dass ich es damals nicht gerafft habe und sie dann später mit nem anderen "eingeheizt" ist...

    Als ich es dann nicht mehr aushalten konnte, habe ich dann mal einen "Versuch" gestartet, der aber in die Hose gegangen ist, weil sie zu der Zeit in ihren anderen Kerl verknallt war...(=NO CHANCE)

    Und jetzt ist sie wieder auf der Suche, weil das mit ihrem Freund wohl doch nicht so das dollste war, aber jetzt habe ich nichts mehr für sie "über". Sprich sie ist mir egal geworden.

    Schade eigentlich. Glaub auch nicht, dass da "was" wieder kommt, dazu war ich zu sehr in der Zwischenzeit in jemand anderes verknallt (was aber auch in die Binsen gegangen ist.....:-(

    Ach ja; das Mädel wollte damals an dem Abend unbedingt, dass ich ihre Telefonnummer bekomme (meine hatte sie schon irgendwoher...) und hat sie mir dann auch gegeben. Und ich Volltrottel habs nicht gerafft!

    Jaja, so ist das Leben!!!
     
    #3
    Henk2004, 9 Juni 2004
  4. LOST
    LOST (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Wenn ich dich recht verstehe, willst du nichts (mehr) von ihr.
    Warum redest du dann von einer vertanen Chance?
    Meinst du damit, dass du eine Kerbe mehr in deinem Holz hättest haben können? Deinen Freunden die Anzahl deiner Freundinnen +1 hättest nennen können? Oder ist das einfach so eine Art Nostalgie?
    Ich meine, wenn du jetzt nichts von ihr willst, warum findest du es schade, dass ihr nicht zusammengekommen seid? Oder ist da doch noch etwas?
     
    #4
    LOST, 9 Juni 2004
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Nostalgie ist da schon dabei! Wäre halt schön gewesen, wenn das was geworden wäre....

    Es wäre ja nicht einfach nur "+1" gewesen, es wäre die erste überhaupt gewesen! Gerade das macht es ja zu irgendwas besonderem.

    Mir passiert es nicht allzu oft, dass mir jemand über den Weg läuft, der mir in den "Kram" passt. Umso trauriger, wenn man dann im Nachhinein feststellt, was man verkehrt gemacht hat...

    Da ist nichts mehr, wenn ich sie sehe, nur damals war ich halt verknallt in sie, heute frage ich mich wie das überhaupt passieren konnte, weil ich dann doch "Macken" an ihr gefunden habe...

    Sorry, wenn ich hier mit meinem "Geschwafel" nerve, habe in der letzten Zeit viel über mich nachgedacht, was hätte, wäre, wenn etc..
     
    #5
    Henk2004, 10 Juni 2004
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ruf sie an, sag ihr Du müsstest Dich mit ihr treffen. Wenn sie die "warum"-Frage stellt dann antworte mit: "muss eine freundin eifersüchtig machen".
    Wenn sie nicht anspringt, dann sag ihr: "dir hab ich das letzte mal auch geholfen! also solltest du mir da schon helfen...."

    So, wenn es klappt:

    Ab ins Kino mit ihr und dann in ein bistro. mit bissl witz klappts!
     
    #6
    DocDebil, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance vertan
Der Mond
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Emmaxo
Flirt & Dating Forum
22 November 2015
3 Antworten
ramiris88
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2012
2 Antworten