Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von karimari, 7 Februar 2006.

  1. karimari
    Gast
    0
    war jezt 2monate mit meiner freundin zusammen und dann hat sie mir gesagt das sie eine pause braucht bzw das erstmal schluss ist weil sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher ist glaubt ihr das man da noch hoffnung haben sollte oder denkt ihr wenn die "verliebtheit" einmal weg ist das dann keine chance merh besteht das sie nochmal wiedr kommt?
    die gründe die sie mir noch genannt hat möchte ich jetzt nicht genauer erläutern mich interessiert einfach was ihr allgemein denkt wie hoch chancen stehen das "es nochmal was werden kann" nahcedem ein partner sagt das er nicht sicher ist "ob da noch was ist"
     
    #1
    karimari, 7 Februar 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann - muss nicht!

    wirklich beeinflussen kannst du ihre gefühle auch nicht!
    beide ausgänge sind möglich ... ist aber nicht voraussagbar ...
    abwarten und tee trinken ist nun erstma angesagt ... :zwinker:

    viel glück :smile2:

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 7 Februar 2006
  3. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    oder du sagst ihr ,dass du kein bock auf so ein heckmeck hast und machst von dir aus mit ihr schluss ,auch wenn es schwer fällt ,wird es doch am ende für dich leichter
    so würde ich das auf jeden fall nach zwei monaten Beziehung machen
     
    #3
    einfach nur ich, 7 Februar 2006
  4. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich, bei der "Menge" an Informationen, Du hier gibst, ist es unmöglich, eine konkrete Aussage zu machen, da wir ja ihre Beweggründe für die Pause (die sie Dir ja offensichtlich genannt hat) nicht kennen.
    Generell würde ich aber sagen: sieht, auch wenn ihr nochmal zusammen kommen solltet, auf Dauer eher schlecht für euch aus. Wenn sie nach zwei Monaten schon eine Pause braucht, dann muss mächtig was faul sein -
     
    #4
    Bailadora, 7 Februar 2006
  5. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    also

    @ Bailadora mit dir stimm ich erstmal komplett übererein :herz:

    @einfach nur ich

    also manchmal verstehe ich menschen überhaupt nich
    was du in meinen augen für dünnsinn von dir gibst
    tut mir leid also ich kanns nicht verstehen

    wie kann ich mit ner freundin schluss machen die ich doch LIEBE ???:ratlos:
    mein gott dafür bin ich doch mit ihr zusammen und nur weil sie ne pause braucht soll ich auch noch eher mit ihr schluss machen
    hää wo bitte issn da logik :ratlos:
    wenn ich jedesmal so rangehen würde dann bräuchte ich doch keine Beziehung einzugehen wenn ich einfach mal sagen kann hier ich liebe dich zwar noch aber ich mache schluss weil du ne pause brauchst und auf "heckmeck" kein bock hab

    also es tut mir leid ich kann dich überhaupt nich nachvollziehen
    ich hoffe es ist das rübergekommen was ich geschrieben hab
    nimms mir nicht übel aber bei solchen "oberflächigen" aussagen
    geht mir schon mal leicht der hut hoch sry :engel:
     
    #5
    kleinundlieb, 7 Februar 2006
  6. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    vielleicht erkennt sie in der pause, dass sie dich brauch ... vielleicht wird ihr das erst recht in der pause klar. nerv sie auf keinen fall.. lass ihr zeit.. was anderes kannst du nicht machen.

    [edit]
    vielleicht habt ihr ja auch am anfang der Beziehung etwas überstürtzt..
    [/edit]
     
    #6
    Metal-Fox`, 7 Februar 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single

    naja, ich kann das schon verstehen... pausen sind doch, mal ehrlich, in den meisten fällen nicht mehr weit vom schlussstrich entfernt. also, wenn jemand schon nach 2 monaten zweifel hat, dann ist die wahrscheinlcihkeit umso geringer, dass nach der pause noch was positives herauskommt. wenn man also vorher erahnen kann, dass schluss sein wird, ist es für einen selber echt weniger aufreibend und schmerzvoll, selbst schluss zu machen. damit tut man sich das warten (während der pause) und die angst nicht an. dann hat man gleich den trennungsschmerz, nur früher, als man ihn sonst wohl gehabt hätte. aber dann ist man auch im endeffekt schneller drüber hinweg.
     
    #7
    Immortality, 7 Februar 2006
  8. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    @kleinundlieb
    du hast nicht wirklich viel erfahrung mit beziehungen ,oder ?
    wenn mir meine freundin nach zwei monaten sagt ,dass sie eine pause braucht ,dann denke ich - da ist doch was faul im staate dänemark
    wahrscheinlich hat sie einen neuen schwarm ,und will sich einen nur warmhalten für den fall das es mit dem neuen schwarm nicht klappen sollte
    solche hinhaltetaktik kenne ich bereits und finde sie zum kotzen
    es wird auch bestimmt irgendwo auf dieser welt frauen geben ,die so hypersensibel sind ,dass sie schon nach zwei monaten in ein komplettes gefühlschaos geraten und halt wirklich eine pause brauchen ,solchen frauen bin ich aber noch nie begegnet

    ???
     
    #8
    einfach nur ich, 8 Februar 2006
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    :blablabla :gruppe:
    Na ich weiss nicht

    ich sage dazu nur. ZEIG IHR DAS DU SIE LIEBST
    UND KÄMPF UM SIE,
    DANN WEISST DU WENIGSTENS DAS DU DES VERSUCHT HAST
     
    #9
    kathye820, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test