Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 20 November 2006.

1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    so leute
    also der Typ sagt nie was er denkt

wen man fragt ob er Zeit hat antwortet er entweder nich oder
    sagt total komisch nein.

und wen er so komisch antwortet steh ich dan unangekündigt vor seiner Tür und frag was los is--finde er hat auch selbst schuld wen er so komisch is.

jetzt meint er und sein Kumpel ich hab nen Dachschaden und bin gestört.

Auf jeden Fall hat er schluss gemacht weil ich ihnja immer nerve und unangeküdigt auftauche.

-------------------------------------------------------------
    Aber denkt ihr ich hab in nen paar Monaten nochma ne Chance bei ihm?? wen ichihm zeigen würde das ich auch anders kann??

mondsonne, 20 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es sieht schlecht aus.
    Ich glaube seinerseits sind da keine Gefühle drin, und du solltest besser anfangen es zu akzeptieren und über ihn hinwegzukommen.
    Und fürs nächste mal hast du ja hoffentlich gelernt, nicht zu nerven oder dauerd unangekündigt vor der Türe zu stehen :ratlos:

Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  3. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    wen er nie aber wirklich nie sagt was er will
    und überhaupt allgemein nie spricht
    naja egal

mondsonne, 20 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das zeigt nur, dass er es nicht wert war.
    Was mich aber interessieren würde, wie seid ihr zusammengekommen? Und wie lief eure Beziehung so?

Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ihr wart also zusammen?? wie lang denn??

Also ich glaub auch dass es ziemlich schlecht aussieht...
    aber ich kann deinen Freund glaub ich auch verstehen... hört sich sehr nach klammern an...
    is ja aber nur ne vermutung... vielleicht fehlen ihm auch einfach die gefühle für dich...

User 48246, 20 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denk auch das das am naheliegendsten ist. Ich kenne ja noch Deine vorigen Beiträge, die ebenfalls darauf hinweisen.
    Ob Du Dich zu sehr an ihn klammerst - kann man so oder so sehen. Ich mein, wenn er nie konkret sagt, was los ist bzw. wie's ausschaut...wenn Du dann mal unangekündigt vor der Türs stehst, um klare Aussprache zu haben, kann ich irgendwie auch verstehen. Wenn er gerade dadurch genervt ist und sich dann umso mehr von Dir distanziert, ...ein regelrechter Teufelskreis, was die Lage nur noch verzwickter macht.
    Aber ich glaub mal, wenn ihm wirklich was an Dir leigt, sollte er Dir auch zuhören und mit Dir reden können, ist ja schliesslich einer der Grundpfeiler in ner Beziehung.
    Aber so wie's jetzt aussieht, hast Du sehr schlechte Karten, vielleicht ist es wirklich besser, wenn Du die Sache beendest. Denn über kurz oder lang machst Du Dich nur fertig damit.

User 48403, 21 November 2006
  7. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

"OhOHooHooo, willkommen im Kindergarten!".
    Sei eher froh dass er sich getrennt hat, naja ich denke mal er war in deinem Alter, sollte einiges erklären. Oder er musste seinen tollen Freunden zeigen "wie toll er doch ist".

Es gibt genug Bauern mit tollen Söhnen ;-)

PS: Meine ehrliche Meinung als 22 Jahre alter Mensch:
    Es war eine typische 0-Bock Beziehung.

Alles liebe
    FMIweb

FMIweb, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...