Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancen bei ihm?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Airwaves, 4 Dezember 2004.

1. Airwaves
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits!

Vielleicht kann mir ja der ein oder die andere ein bisschen weiterhelfen:
    Ich hab da ein kleines problem mit nem Mitschüler von mir:
    Und zwar waren wir vor ca 4 Wochen auf ner Klassenfahrt, war eigentlich ganz ok, wie die fahrten eben so sind!
    Auf der Rückfahrt bin ich daNN MIT NEM Klassenkamerad a bissl ins Gespräch gekommen, wir ham a bissl Karten gespielt und geredet, war eigentlich ziemnlich schön( muss dazu sagen, dass ich erst ein halbes jahr in der klasse bin und bis dahin noch nicht wirklich viel mit ihm zu tun hatte, außer eben das übliche hallo und eben typische Schulgespräche,)
    Als wir dann wieder zurück waren, hat er mich dann beim Tschüss-sagen plötzlich umarmt und auf die wange geküsst…
    Als wir uns dann am nächsten tag wieder gesehn haben, wars allerdings a bissl komisch, wir ham uns öfters zugelächelt aber mehr war dann auch nich.
    Die letzten wochen waren ähnlich, wir haben öfters so miteinander gerdetet, hin und ieder zugelächelt.
    Vor 2 wochen hatten wir prüfungen, und wir haben mit ein paar leuten aus der Klasse ausgemacht, am WE was trinken zu gehen. War ganz lustig, sodass wir beschlossen haben, das an dem folgenden Wochenende (also letzes Wochenende) auch zu tun.
    Um die uhrzeiten und so auszumachen, haben wir (aslso ich und dieser Mitschüler*lol*) briefchen geschrieben.
    Meine freundinnen haben das nat5ürlich mitbekommen, und dadrüber a bissl ihre witze gemacht *lol*, sie haben ihm auch n Brief geschrieben, wo wohl so was wie, wie er mich denn eigentlich so findet , drin gestanden haben musste. Naja er is daraufhin rot angelaufen und hat meine freundinnen, die sich den arsch dadrüber abgelacht haben, so fragend seltsam angeschaut*lol*
    Naja, das wochenende war dann trotzdem ganz ok, aber es war eben auch nicht mehr, als die üblichen gespräche…
    Letzte woche mussten wir in der schule so ne partnerwechselaufgabe machen, dh. Jeder bekam ne aufgabe, die dann zwei leute lösen mussten, dass dann eben im wechsel.
    Naja, daher ließ es sich dann auch ncht vermeiden, dass wir zusammen aberbeiteten, es war zwar ganz ok, aber wieder so ne seltsame spannung… ,unsere lehrerin kam plötzlich her und fragte so grinsend, ob wir denn schon unsere aufgaben machen würden*lol* was meine freundinnen natrülich promt als Anlass für weitere Späße nahmen.*lol*!

Das blöde is, dass meine freundin was vom ihm will8 allerdings wohl auf anderer ebene wie ich, sie is eher darauf aus einfach n freund zu haben, sie hat daher auch mehrere, ich sag mal im sortiment, die für sie in Frage kommen würden*lol*, sie glaubt auch nich wirklich, dass ich in ihm mehr sehe.)
    ich bin mir auch absolut nicht sicher, wie er zu dem ganzem schlammalsel steht, er weiß das meine freundin ihn „freundtauglich“(*lol* mir fällt kein anderes wort gard ein)findet, aber er is zu ihr eigentlich ganz normal, hat dazu speziell nix weiter mehr gesagt, soweit ich weiß.
    Wie würdet ihr euch an meiner stelle weiter verhalten?

Würde mich über ratschläge freuen,
    Grüße Airwaves :smile:

PS: sorry für diverse rechtschreib- und Grammatikfehler!

Airwaves, 4 Dezember 2004
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd erst mal mit deiner freundin reden und schauen was sie dazu sagt, wenn du ihr sagst dass du mehr als nur nen kumpel in ihms siehst und so. danach solltes du mal mit deinem klassenkamerad ernsthaft reden um herauszufinden wie er überhaupt zu dir steht, kann ja sein dass er nur mit dir befreundet sein möchte. ich denk dass du des schon hinbekommst :smile2: viel glück
    baba :smile:

Nakoruru, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...