Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chancen bei mädels?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von c00kieface, 8 Mai 2009.

  1. c00kieface
    c00kieface (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    hey ho,
    mich würds mal interessieren ob ich chancen bei mädels habe?
    So ziemlich viele in meinem Alter hatten schon 1-2 freundinnen, wo bei des mieste dann doch nur ne kürzere Beziehung war -.-

    also zu meiner person:

    joa vom aussehen, würd ich mich als "normal" bezeichnen. bin halt groß (über 190cm) schlank, hab ne brille :grin: (nein sie stört mich nicht und mit kontaktlinsen hab ichs auch schon versucht). zieh mich oft mit weiten & dunklen sachen an.

    so von der person her : ich zock halt gerne pc (zz hab auch kb mehr dadrauf, wow hab ich aufgegeben zock gerade en bissl cs (nö hab net vor amok zu laufen) nebenbei hör ich auch noch metal. bin halt eher schüchtern. hm dann kommt mir öfters ma des wort "lol" über die lippen (halt wenn etwas zu dumm is um darüber zu lachen) , joa ich hab überdurchschnitlich viel humor
    ich seh halt etwas älter aus und häng auch nur mit älteren ab (meine klassenkameraden kommen mir halt einfach alle zu kindisch vor)

    so ich hat halt noch nie freundin und hab auchnet des gefühl, dass irgendjemand an mir interessiert is -.- ich seh jetzt auchnet wie des letzte kellerkind oderso aus :zwinker:
    ich war ma in eine verknallt, die war 1 jahr älter als ich, deshalb hab ich mir des gleich wieder ausm kopf geschlagen.
    und die meisten mädels sind einfach zu klein :frown:

    hab ich überhaupt chancen bei mädels ? oder mach ich iwas besonders falsch (ich weiss ja pc zocken, metal usw sind net grad des wahre)
     
    #1
    c00kieface, 8 Mai 2009
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja, Metal hören und zocken find ich zum Beispiel positiv :smile:
    Ansonsten wäre ein Foto schon interessant, weil dir bei einem tollen Charakter ein grausliges Gesicht
    nunmal überhaupt nicht hilft...

    Was hast du denn sonst so für Hobbies? Engangierst du dich für irgendwas besonders, interessiert
    dich noch irgendetwas stark? Das wäre mir recht wichtig.
     
    #2
    tinchenmaus, 8 Mai 2009
  3. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Natürlich hast du Chancen bei Mädels (und natürlich ist Metal das wahre :zwinker: ). So wie du dich beschreibst, erinnerst du mich an viele Kumpels von mir. Das Problem was ich bei dir sehe ist nur, dass du wahrscheinlich nicht viele Gelegenheiten hast, Mädels kennenzulernen. Den Pc spielen, Metal hören und co sind doch ziemlich einsame Hobbys. Geh doch öfter mit deinen Freunden raus, tritt nem Sportclub/ner Theatergruppe/ der Schülerzeitung/ egal was bei, lern Leute kennen. Je mehr Leute du kennst, desto lockerer wirst du und desto höher sind deine Chancen jemand kennen zu lernen.
     
    #3
    Mauerrabe, 8 Mai 2009
  4. c00kieface
    c00kieface (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    achja ich spiel noch basketball, hab ich nur vergessen aufzuzählen weil ich die letzte zeit net im training war, weil ich mich mitm fahrad aufs maul gelgt habe -.- der beste bin ich da auch net^^

    naja halt mine kumpels sind wie gesgat 1-2 jahre älter, mit denen häng ich halt oft ab^^ von denen hatte auch keiner wirklich ne freundin, machen halt öfters mal lan-partys oder iwas anderes (zb nachts um 3 zu megges laufen und sich dann vor der polizei aufm friedhof verstecken :grin:

    dann bin ich noch in der JUGEND feuerwehr :zwinker:, meine kumepls sind halt älter und in der einsatz abteilung, aber ich werde ja auch irgendwann wieder älter^^

    ausnahme is evtl noch mein "abf" )wobei ich solche mainstream wörter, bzw sachen hasse) der is 1 jahr jünger als ich, aber auch etwas reifer in der birne :zwinker:

    und wie is des eigtl mit "lol" is des besonders schlimm, weil ich glaub abgewöhnen kann ich des mir garnet mehr oO
     
    #4
    c00kieface, 8 Mai 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    also mich stört das z.b. nicht, ich mach das auch. ist ja doch irgendwie gebräuchlich geworden.
    und mit so spiessern die sich deswegen aufregen muss man eh nix zu tun haben :zwinker:
     
    #5
    Nevery, 8 Mai 2009
  6. Züklops
    Züklops (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja ... cs-spielender metalgeek :/ Sieht wohl eher düster für dich aus >)

    LoL als Ausspruch der Verwunderung oder des Amüsements solltest du dir wirklich schnellstens abgewöhnen.
    Bei Kollegen ist das natürlich egal. Aber bei Frauen ein absolutes noGo ... sonst kannst du gleich anfangen zu AtomroFl'n wenn sie n Scherz macht. ^^

    Wie kleidest du dich? Hammerfall oder Slipknot T-Shirts und nem schwarzen Ledermantel? Solche Gimps (sorry falls du dich so kleidest ^^) laufen haufenweise auf meiner Schule rum und werden so natürlich auch Probleme mit dem weiblichen Geschlecht haben.
    Klar, zu jedem Pfännchen gibts auch irgendwo ein Deckelchen ... aber es erhöht deine Chancen nicht unbedingt.

    Ich war früher ähnlich wie du. Also kein Metal, aber gross, etwas schmächtig und etwas verzweifelt, dass Mädchen kein Interesse zeigten. Aber irgendwann kam dann die Stufe, wo sich mein Style radikal änderte. Keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Vielleicht das Ende der Pupertät (so mit 17 ca.). Jetz hab ich absolut keine Probleme mehr ^^

    Darum rate ich, dir erstmal keinen Kopf zu machen.
    Ich meine du bist 15. Geniesse dein Leben. Zock übelst ab in den dunkelsten Kellerkatakomben und lass es krachen. Das war auch für mich ne geile Zeit wo ich gerne zurückdenke. Eine Freundin ist da nur hinderlich. (Ausser sie wär auch n Geek, aber die Chancen stehen schlecht). ^^
    Und lass dich nicht unter Druck setzen mit deinen Bekannten oder Kollegen mit ihren 2-3 "Mini"-Beziehungen.
    Lieber mal was längeres, festes, als dort diese kleinen experimentellen Abenteuer.
    Also, lass dir Zeit. Deine glorreichen Stunden werden kommen.
     
    #6
    Züklops, 8 Mai 2009
  7. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Wieso schließt hier eigentlich jeder vom Musik- und Kleidungsstil auf die Chancen einen Partner zu finden? :ratlos:

    Das mag was mit der individuellen Person zu tun haben, aber so verallgemeinern kann man das doch nicht. Hängt halt alles vom Umfeld ab, würd ich sagen. :zwinker:
     
    #7
    User 68009, 8 Mai 2009
  8. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    hör mal meiner meinung nach nicht so auf züklops, zumindest nicht auf den ersten satz :tongue:

    es gibt zu jedem das passende Gegenstück (meine Meinung) und viel wichtiger als irgendeiner Mainstreammeinung zum Thema Outfit und Verhalten zu entsprechen ist es, dass du dich selbst wohl fühlst in dem was du tust und wie du aussiehst, das macht dich gleich viel sympathischer, anziehungskräftiger. Du bist einfach wer, ne eigenständige Person und keine Kopie irgendeines Allerwelts-so-muss-man-sein-Gedankens. Als eigenständiger Charakter hast du meiner Meinung nach einfach die besseren Chancen, du bist interessanter. (hab mir das auch schon von diversen Freundinnen bestätigen lassen und mir geht's da auch genauso wenn ich mich jetzt umgekehrt mal nach Frauen umschau, als erstes fallen mir die auf, die nicht die Klone ihrer Umwelt sind, die einfach im Gesamtbild mit sich im Einklang sind. die haben dann einfach ne gute Ausstrahlung, ich hoff es kommt rüber was ich mein, bin grad nicht so auf der Höhe).

    Ich selber hatte meine erste Freundin mit 16, hörte Metal (höre immer noch Metal *g*), zockte PC (zocke immer noch), spiel viel Musik nebenbei damals wie heute und ich hatte "keine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht" (siehe Züklops). du solltest dich bloß nicht in deinem Zimmer/Onlinewelten einsperren sondern dich auch mal ins RL begeben (da du ja aber zum Beispiel schon mal WoW an den Haken gehängt hast, scheinst du doch aufm gutem Weg zu sein).

    also mach mal keine Panik, die begegnet schon noch die richtige, außerdem ist ja jetzt dann mal wieder Festivalsaison, da sollte es doch leicht werden auf dem ein oder anderem jemanden kennenzulernen :zwinker:

    MfG
    Ivory
     
    #8
    IvoryTower, 8 Mai 2009
  9. forennick
    forennick (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ein gepflegtes Äußeres, Selbstbewußtsein und gute Kommunikationsfähigkeiten/ auf Leute zugehen, sind ua. Dinge die Attraktiv machen.
    Nur Aussehen ist nicht der ausschlagende Faktor.
    Heavy Metal ist auch kein negativer Faktor (man muss ja deswegen nicht rumlaufen wie Lumpi).
     
    #9
    forennick, 8 Mai 2009
  10. c00kieface
    c00kieface (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    sind ja schon viele antworten -.-

    zum zocken: wow is einfach nur en suchtigame (wenn du nicht viel zeit reinsteckst erreichst du nix) deshalb weg damit :grin:
    naja wenn man zuviel cs zockt geht am ende auchnix mehr -.-
    ne des mitm zocken bessert sich^^

    zur kleidung: ich versuch mich schon ezwas "straßentauglich" anzuziehen aber slipknot bzw hammerfall t-shirt gehört da einfach dazu :grin:
    und wegen nem mädel werd ich ganz sicher net zum hopper oO (sry wenns für jemanden zu hart klingt)

    is auch besser an einem tag ma en hammerfall am anderen ma en slipknot oder en machine head t-shirt anzuziehen, als die ganze woche mitm gleichen g-star t-shirt rumlaufen :zwinker:

    kurzum: bin net so der mainstreamer
     
    #10
    c00kieface, 8 Mai 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Da stehen auch nicht wirklich alle drauf :zwinker:

    Ein Tip zur Güte :

    Bleib doch einfach wie du bist. Ein Mädchen soll dich für das lieben was du bist und nicht für das was du versuchst zu sein.
    Wenn du auf Metall stehst dann lauf auch so rum wenn du dich wohl fühlst.
    Ich kenne einige hüpsche Metall Girls die auf langhaarige Männer stehen :zwinker:
     
    #11
    Pink Bunny, 8 Mai 2009
  12. c00kieface
    c00kieface (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    sagt ja keiner, dass ich lange haare habe :zwinker:
    ne ich hab so beschiesse halblocken, da muss ichs kürzer tragen -.-
     
    #12
    c00kieface, 8 Mai 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Halblocken sind fast noch besser :engel:
     
    #13
    Pink Bunny, 8 Mai 2009
  14. 0rN4n4
    Gast
    0
    Den Style kannste so lassen (der ändert sich dann von selbst wieder oder eben nicht :smile:), "lol" wirkt schon etwas nerdig... mag ICH nicht so..(aber ich bin nicht alle Frauen!).

    Wichtig ist auch, dass Du Dich selber wohl fühlst so wie Du bist und wenn Dir eine gefällt, dann ist das egal ob sie 1 Jahr älter ist oder nicht.. Wichtig ist, dass Du auch mal zeigst, wenn Dir eine gefällt. Sprich: Lächel sie an, red mit ihr(ohne gleich irgend was zu labern von wegen ob sie ein Engel wäre oder irgendwas anderes seltsames, dass angeblich zieht - glaub zwar nicht, dass da bei dir echt gefahr besteht, aber einfach so als tipp-), trau dich auch einfach mal bisschen frech zu sein - falls Dir das entspricht- ansonsten natürlich innerhalb der Höflichkeitsgrenzen :smile:

    Braucht Mut, aber leider können Frauen ja nicht in dein Köpfe sehen... :zwinker:

    Ausserdem: Mach Dich auf Körbe gefasst, die sind normal, tun bisschen weh und gehören dazu... :smile:

    Meiner Meinung nach ist Liebe anfangs sowieso was ziemlich peinliches... :smile: (Zumindest für Normalsterbliche)
    Man denkt zu viel, analysiert sich zu sehr und ist ziemlich verkrampft.Aber: Das ist alles normal und vielleicht sogar der Mühe wert :smile:

    Wichtig ist auch, dass man sich mit dem Sex keinen Stress macht.Das kann nämlich echt nach hinten losgehen.

    Jemanden richtig kennen lernen- natürlich WEIL er einem gefällt- schadet ausserdem nicht, dann weiss man auch ob man tatsächlich zusammen passt... (Braucht bisschen Geduld und es "funkt" auch nicht immer sofort... es "funkt" sowieso an den seltsamsten, unmöglichsten Stellen :smile:)

    Also mal etwas geordneter: Dir gefällt eine. Du guckst sie an und lächelst sie an. Das kannst Du einfach so mal tun, bei allen möglichen Mädchen die dir gefallen. (Auch solche die Du nur im Bus etc. siehst) Das ist nämlich ziemlich unverfänglich.

    Dann suchst Du Dir eine aus und wartest ab bis sich eine Gelegenheit ergibt mit ihr zu reden. Was Du genau sagst spielt eigentlich keine Rolle, Hauptsache es ist nicht gleich ein Liebesgeständnis. :zwinker: Wichtig ist auch, dass ein "Hallo" kommt und ein "Ciao" (oder ähnliches) wenn Du kommst/gehst. (Ich hab das in meiner Aufregung öfters mal vergessen... Wirkt dann etwas komisch :zwinker:)

    Falls sie auf deine Schule geht, habt ihr schon ein prima Gesprächsthema. Ansonsten etwas auffälliges an ihr, z.Bsp.: Was hörst Du für Musik/ Was liest Du da?

    Der Rest ergibt sich dann, wenn ihr euch dann schon besser kennt, kannst Du sie auch mal necken und ihr durch die Haare wuscheln etc. was auch immer dann gerade passt :smile:

    Und der Rest entwickelt sich dann oder eben nicht.. Wenn man ein paar Mal an Frauen interessiert war und mit ihnen geredet hat, weiss man dann auch mal wie es funktioniert :smile:
    (Macht es dann zwar nicht unbedingt einfacher, aber es klappt dann besser :smile:)

    Und kein mainstreamer sein ist eigentlich was cooles, also "trags" mit stolz :zwinker:

    lg
    N4n4

    P.S. : Hab grad so lange gebraucht.. forennick sagt eigentlich dasselbe in kürzer :zwinker: (als ich mit schreiben angefangen hab, war der post noch nicht da! :grin:)
     
    #14
    0rN4n4, 8 Mai 2009
  15. c00kieface
    c00kieface (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    dann mal danke für die mühe :smile:
    nur ich bin halt etwas schüchtern, wenns um sowas geht
    normal laber ich die ganze zeit irgendwas, aber bei siwas bin ich einfach schüchtern^^
     
    #15
    c00kieface, 8 Mai 2009
  16. 0rN4n4
    Gast
    0
    *räusper*

    ich bin auch eher besser im theoretisch wissen wie s geht... die praxis ist bei mir immer furchtbar peinlich ... (= ich bin dann total nervös und schüchtern und auch ziemlich anders wie sonst...)

    Ich hab aber immerhin die Erfahrung gemacht, dass üben hilft.

    Sprich: Ich hab inzwischen keine Probleme mehr jemanden IRGENDWIE anzusprechen.. Die Herausforderung ist inzwischen ne Stufe höher :grin:

    Also: nicht zu sehr Angst haben... lohnt sich nicht
     
    #16
    0rN4n4, 9 Mai 2009
  17. c00kieface
    c00kieface (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    hi nochmal^^ bräucht nochma rat -.-

    also mal angenommen: ich seh eine im bus, die mir gut gefällt, was mach ich dann am besten?^^

    kommt des net en bisssl blöd, wenn ich mit ihr schon seit 4 jahren im gleichen bus fahre und jetzt aufeinmal anfang "hi" zu sagen ? oO

    und das 2. problem mädchen hängen zu 98% in Gruppen rum -.-

    en paar Tipps wären echt nochmal nett^^
     
    #17
    c00kieface, 11 Mai 2009
  18. Guggelhupf
    Guggelhupf (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hi. Ich hab mir alles mal durchgelesen und finde mich selber in vielen Punkten wieder.

    Zu deiner letzten Frage, ich hab selber das Problem an die, die ich im Auge hab rannzukommen, versuchs derzeit über den Freundeskreis.
    Meint: Lern ihre Freunde kennen. Geht ja recht easy, einfach mal im SVZ anschreiben, bisschen labern und bei der nächsten Gelegenheit redeste nen bisschen mit denen im Bus / inner Schule.

    Ich habs derzeit so vor das ich nen bisschen Kontakt zu den Leuten aufbau mit denen sie inner Pause rumhängt, scheinen recht ok zu sein. Wenn du dann auf die Gruppe zugehst ists lockerer als wenn du da keinen kennst. - zumindest in der Theorie.

    Vielleicht solltest du das auch in der Art versuchen.
     
    #18
    Guggelhupf, 11 Mai 2009
  19. c00kieface
    c00kieface (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    also sie hats auchnet so mit jungs und hat halt eher freundinnen -.-

    so zu deiner theorie :grin:

    1. wenn ich eine von ihnen adden adden würde, würde sie wahrscheinlich denken: omg wer is das denn?

    2. wenn ich mich zu ihnen chillen würde ist währe SIE auch dabei, und die andren würden denken : was gehtn jetzt hier ab oO

    wären da en paar jungs dabei wärs 100 mal einfacher -.-
    aber das is ja grad der unterschied zwischen theorie und praxis :zwinker:


    meiner meinung nach wärs einfach einfacher, wenn ich sie in irgendein Gespräch verwickle (nur da is der hacken, ich weiss net genau wie^^). dann hab ich ja en vorwand sie in svz uns msn bzw icq zu adden :grin:

    von dann bekäm ichs dann auch allein gebacken -.-
    wenns ums chatten geht, naja des hab ich einfach drauf :zwinker:
    hab wahrscheinlich auch schon en paar 100h übung -.-
     
    #19
    c00kieface, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chancen mädels
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
omega712
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
Test