Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancen beim ersten Schritt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von haschmisch, 22 März 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wer kennt das nicht?

    Ihr trefft euch mit einem süßen Jungen/Mädchen und wisst einfach nicht, ob ihr es wagen sollt.
    Angst vor nem Korb.

    ABER:

    Meschen haben Bedürfnisse. Alleine schon, dass ihr verabredet seit, heißt viel. Viele machen sich im Vorfeld schon Gedanken (manchmal unbewusst) was werden könnte:
    - gefällt sie/er mir?
    - mag ich ihn/sie?
    - was könnte draus werden?
    - was wenn?
    - was wenn er/sie mich heute küsst?
    etc. pp.

    Wenn ihr euch selbst diese Frage stellt, wenn ihr mit jmd ausgeht, werdet ihr zu der letzten Frage meistens ein "JA" antworten.

    Alleine schon der bereits gegangene Weg bis zum Date, reicht meist aus für mehr.

    Die Wahrscheinlichkeit liegt also sehr hoch, dass euer Kuss erwiedert wird.
     
    #1
    haschmisch, 22 März 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich versteh nicht so genau was du jetzt mit dem Thread aussagen willst?:ratlos:
     
    #2
    brainforce, 22 März 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dito....


    Close?
     
    #3
    LiebesPessimist, 22 März 2006
  4. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich einfach: Mut zu mehr, es ist nicht alles so schlimm wie ihr es euch immer denkt.
     
    #4
    crispy, 22 März 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Jo.

    Ich war immer total verklemmt in der Hinsicht und habe mich nicht zum ersten SChritt getraut.

    Mir sind dadurch drei Frauen durch die Lappen gegangen, bei denen ich im Nachhinein (einmal auch gleich) erfahren habe, dass auch sie total scharf auf mich waren.
     
    #5
    haschmisch, 22 März 2006
  6. jb1987
    Gast
    0
    ja, so spielt das Leben

    man glaubt, man hat Angst etwas falsch zu machen, aber im Grunde hat man nur Angst vor sich selbst:geknickt: , das kenne ich!
     
    #6
    jb1987, 22 März 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa und?

    Soll das jetzt ein Mitleidsthread werden?

    Nagut...

    Meine Strickjacke stinkt nach Rauch von der schicken Pardey gestern, kann ja mal Pix zeigen, und ich habe keine andere gehabt, weil ich sonst den Zug verpasst hätte.. :flennen:
     
    #7
    LiebesPessimist, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chancen beim ersten
Der Mond
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Emmaxo
Flirt & Dating Forum
22 November 2015
3 Antworten
Cranston
Flirt & Dating Forum
4 Oktober 2015
32 Antworten
Test