Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancen einer Beziehung, wenn Freund im Ausland ist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinex, 1 Mai 2009.

1. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte mal gern Wissen, wie hoch ihr die Chancen seht, wenn ein Mädchen einen Freund im Ausland hat und ich vorhaben, dieses Mädchen als Freundin haben zu wollen.

Sie findet mich super-toll und möchte immer mit mir weggehen (Kino, Strand und und und). Aber seit 6 Wochen sage ich immer ab, doch Sie gibt nicht auf, redet aber dennoch immer noch von ihrem Freund. Diesen sieht Sie aber nur alle 2-3 Monate für 1-2 Wochen.

Cinex, 1 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Statistisch gesehen stehen die Chancen nicht gut um nicht zu sagen schlecht. Wenn sie dich wirklich wollen würde, hätte sie sich schon längst getrennt. Stattdessen spricht sie sogar vor dir über ihren Freund. Sie weiß, dass dich das verletzt und wenn sie dich als mehr als einen bloßen Kumpel sehen würde, dann würde sie das lassen. Wenn sie einmal einsam sein sollte, endest du vielleicht kurzfristig als Ersatzbefriedigung, aber mehr ist da meiner Meinung nach nicht drinne.

xoxo, 1 Mai 2009
  3. Sonnenstrahl88
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    nicht angegeben
    sry ich hasse leute die sich an vergeben menschen ranmachen..
    von solcher sorte hab ich echt genug...

lass es lieber...macht nur ärger
    wenn sie deutliche signale sendet rede mit ihr, aber eigentlich sollte sowas tabu sein da weiter rumzubaggern
    so wurde ich jedenfalls erzogen

Sonnenstrahl88, 1 Mai 2009
  4. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen..
    ich mag es auch nicht wenn leute sich an vergebende ranmachen ..
    ich denke nicht das du bei ihr auch ne chance haben wirst denn sie wird ihren freund sicherlich nicht verlassen..
    vlt bist du für sie nur ein freund der für sie da ist damit sie die zeit besser übersteht bis ihr schatz wieder da ist..

angelherz88, 1 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...