Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancen? Es ist Verwirrend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinex, 16 Juli 2008.

1. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich weis nicht wirklich ob Sie etwas von mir will. Nicht das ich da nun einen Schritt weiter gehe und dann ist alles aus...

Also Ich bin 20 und Sie ist 17. Wir haben und durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt. Naja Sie ist Single und ich auch und Sie mochte mich von Anfang an.
    Alles fing damit an, dass Sie total gern´ Bilder macht und dann sollte eine Freundin von Ihr ein Bild von uns machen. Aber diese meinte dann: Ich mach nur ein Bild von euch, wenn ihr euch küsst! ... Gesagt getan, wir küssten uns, wenn auch nur kurz. Naja immerhin kannten wir uns grad mal 1,5 Stunden.

Seit dem Tag Chatten wir und ab und an kommt mal eine SMS. Also Sie schreibt im Chat und SMS immer: Lieb Dich Kuss
    Sie macht mitunter zur Zeit ihren Führerschein und Sie wollte unbedingt das ich mit ihr zusammen den Erste-Hilfe Kurs mache. Das tat ich dann auch. Und Sie möchte unbedingt das ich mir ihr auch einmal zur Fahrschule komme. Doch wenn ich dann mal zu ihr sagt, ob ich den am Wochenende mal vorbei kommen soll, dann wird nie etwas draus, weil von ihr nie ein eindeutiges Ja kommt. Und das alles irretiert mich sehr... Doch dann kommen wieder so Sachen wie: Wenn Sie nun bei mir wäre und ich Sie Küssen würde, dann würde es Sie nicht wirklich Stören! :ratlos:

PS: Wir kennen uns nun 5 Wochen.

Cinex, 16 Juli 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das stört mich, wenn man sich grad mal 5 Wochen kennt und nicht zusammen ist, kann man auch net von Liebe reden :ratlos:

Vielleicht ist es ihr einfach zu früh dass du zu ihr nach Hause kommst, frag sie doch einfach mal!

Das hört sich doch gut an?! Ran an die Braut, sag ich da nur :grin:

User 66223, 16 Juli 2008
  3. LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal!
    Mädchen (oder sollte ich Frauen sagen?) sind in diesem Alter durchaus etwas "spielerisch". Das kenne ich zur Genüge. Sie spielen mit einem, um den "Marktwert" zu testen, und ihre Aussagen verändern sich praktisch stündlich. Das heißt allerdings nicht, dass daraus nicht etwas werden kann.
    Ich denke, ich wäre einfach mal so direkt, und würde unangemeldet vorbeischauen, und sie fragen ob sie Lust auf einen Spaziergang hat (sofern sie nicht all zu weit entfernt wohnt, das "Ist-Nicht-Zu-Hause-" Risiko besteht ja auch noch). Du könntest sie ja auch einfach mal zu dir einladen, oder euch an einem etwas "neutraleren" Ort treffen.
    Aber wie gesagt: Sei nicht zu naiv, auch wenn ich dir das Beste wünsche...

LeeteasY, 16 Juli 2008
  4. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hui.
    Hört sich eig danach an, dass sie möchte, dass du vorbeikommst.
    Also ich bin/ war auch so.Hab' immer gesagt:" Komm doch vorbei!" Aber dann hab ich es doch nicht durchgezogen bzw.mich nicht getraut zu sagen, dass er bitte kommen möchte, weil ich es unbedingt möchte.
    Viel falsch machen kannst du nicht.Versuch's und berichte :zwinker:

RedRosex3, 16 Juli 2008
  5. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte nun gestern Abend mit ihr telefoniert. Wir haben uns sehr gut verstanden und heute Abend gehts ab zur Fahrschule und die freut sich schon total drauf. Gestern Abend am Telefon sagte sie dann zum Schluss noch, dass sie mich über alles liebt. Doch das ergibt keinen Sinn, denn irgendwie kommt kein Treffen zustande :ratlos:

Cinex, 17 Juli 2008
  6. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    oje oje die gehts genauso wies mir geht bzw ergangen is :kopfschue ich versteh die ganze sache auch nicht und ich hab gerade die erfahrung gemacht das derjenige einfach nicht weiß was er will und somit eigentlich nur mit meinen gefühlen spielt :cry:
    also sei bitte vorsichtig und steigere dich nicht in etwas hinein wo (noch) nichts is!
    viele liebe grüße :smile:

User 78391, 17 Juli 2008
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    "Lieb dich" schreibt man heute jedem vom anderen Geschlecht den man gut leiden kann.
    Wenn sie das allerdings schreibt ohne dich (wirklich) zu kennen, heisst das schonmal das sie nicht vollkommen abgeneigt ist.

Zum Rest kann ich nur sagen...

-> Frauen :ratlos: Kenn ich auch, ein Tag bitte bitte wann machen wir was will dich küssen etc. am nächsten ..jaa..irgendwann mal...

Steiger dich am besten nicht rein und geh die Sache ruhig an, vllt. ist sie auch nur einsam und will überhaupt nichts von dir, wer weiß.

gert1, 17 Juli 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich finde es ein bisschen befremdlich, wie leicht vor allem manchen jungen Damen heutzutage so bedeutsame Worte über die Lippen kommen. Da wird bei jeder Gelegenheit ein "ich lieb dich" herausgehauen, obwohl man sich noch nichtmal richtig kennt. Finde ich ziemlich schade, denn meiner Meinung nach sollte man sich das lieber für den Partner aufheben. Liebe wächst erst mit der Zeit. Aber das ist nur meine Einstellung dazu, die ich nicht unerwähnt lassen wollte...

Sie scheint auf jeden Fall nicht abgeneigt zu sein. Was genau das Problem daran ist, einen fixen Termin für ein Date auszumachen, versteh ich nicht ganz. Klar, wenn man nur mal vage anmerkt, dass man gerne etwas unternehmen möchte, kommt oft nichts zustande. Doch wenn ihr direkt einem Treffen ins Auge fasst, sollte euch doch eigentlich nichts davon abhalten.

khaotique, 17 Juli 2008
  9. Bambie
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, vielleicht ist ihr zuhause etwas peinlich?
    Es gibt ja (gerade in dem Alter) genügend Leute, die sich z.B. für ihre Eltern schämen oder irgendwas in der Richtung.
    Sicherlich wird sie dir das nicht erzählen, wenn du sie danach fragst.

Hast du sie schonmal zu dir eingeladen?

Bambie, 17 Juli 2008
  10. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme dir vollkommen zu. Im Moment wird " Ich liebe dich" überall und immer benutzt..Schrecklich.:kopfschue

RedRosex3, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...