Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancen in einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabrina, 30 Januar 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wie viele Chancen würdet ihr eurem Partner geben, also wenn es mal krach gibt oder du schon total am Ende bist...wie oft könntest du verzeihen...(Fremdgehen ist nicht gemeint)!?

Sabrina, 30 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meinem Schatz würde ich echt alle Chancen der Welt geben, da ich ihn über alles liebe!
    Und bis jetzt hat er aber noch keine neue Chance gebraucht!

Mieze, 30 Januar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich eins gelernt hab, dann: net zu großzügig sein mit Chancen. Ein paar sind ok, aber wenn dann immer noch nix zurückkommt (zb Besserung, Bewältgung der Probleme etc) is der Ofen aus. Sonst geht man langsam aber sicher selbst dran kaputt.

Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  4. Ich kann dem Teufelchen nur Recht geben, schließlich kann nach einer Zeit das Vertrauen seinen hohen Status verleiren und wird in der Beziehung dann nicht mehr so gewürdigt - und daran kann eine Beziehung auseinander gehen.
    Auch gibt es Partner, die dann das Vertrauen immer und immer wieder ausnutzen, wenn man wieder und wieder selbst verzeiht - und daran geht man selbst zu Grunde. Ist mir zum Glück noch nie passiert, aber ich kenn' jemanden, und die leidet immer noch.
    Fazit: Überall gibt es Grenzen, auch in der Liebe.

nadi-mäuschen, 30 Januar 2002
  5. Mystica
    Gast
    0
    Also es kommt drauf an was er gemacht hat. Z.B. wenn ich mit ihm diskutieren würde was mich stört und er sagt jedes mal das er sich ändert und es kommt nie was von ihm, dann hätte ich doch irgentwann kein bock...

Mystica, 1 Februar 2002
  6. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ..hmm...kommt immer auf die situation und so an...wenn mein freund fremdgehen würde wäre ich erstmal total verletzt und weiß auch nicht ob ich ihm verzeihen könnte..... :hman:

crazygirl1985, 21 November 2003
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Oben steht ganz deutlich, dass fremdgehen nicht gemeint ist :zwinker:
    Und dafür nun ein fast 2 Jahre altes Thema rausgekramt...

Trotzdem was zum Thema beitrag: Kommt natürlich drauf an was zu verzeihen ist. Aber wenn sie es einsieht und den gleichen Fehler nicht ständig wiederholt kann ich wohl ziemlich viel verzeihen

daedalus, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...