Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancen nach dem 1.Date ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zachhuber, 23 September 2005.

  1. Zachhuber
    Gast
    0
    Hallo, also kurz zu meiner Story.....

    Am Anfang der Woche hatte ich ein 1.Date mit einem süßen Mädel.
    Wir warn war trinken und haben uns über dies und das unterhalten. Irgendwann kamen wir auf das Thema Filme und das sie doch mal nen speziellen Film sehen wollte. Als ich ihr erzählt das ich diesen Film zuhause hab kam doch gleich von ihr der Vorschlag doch zu mir zu fahren und den Film zu gucken. Also gesagt getan auf zu mir. Bei mir liefs eigentlich auch sehr gut. Wir haben und bissl geneckt, gepofft usw.
    Also sehr gut verstanden.

    Nur im Auto erzählte sie mir dann das sie es erstmal ruhig angehen lassen will weil ne lange Beziehgung hinter ihr liegt und sie erstmal nichts festes will.
    Auf die Frage hin wann wir uns denn wiedersehen vertröstete sie mich die nächsten Tage weil ja schon alles mit Freunden verplant sei.

    So vom Feeling her würde ich sagen gut gelaufen.......mal abwarten was sie nächsten Dates bringen....
    Aber in letzter Zeit hatte ich da immer viel Pech dabei und mein Selbstbewusstsein in dieser Sache ist nicht sehr groß......

    Sollte ich mir nun also gedanken machen das es nun eher doch nichts wird oder interpretier ich da nur falsche Sachen mit rein ?

    Grüße aus dem Norden
    Zachhuber
     
    #1
    Zachhuber, 23 September 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich würde es als sehr sehr positiv ansehen, wenn sie gleich beim ersten date mit zu dir kommt. hm wie deine chancen stehen kann man wirklich nicht sagen. mach einfach weiter so und mal schauen was rauskommt.

    ps: das mit dem film ist ne wirklich gute idee (um nicht zu sagen "trick" :zwinker:), dass werde ich auch mal ausprobieren, hehe.
     
    #2
    hobby-romeo, 23 September 2005
  3. Zachhuber
    Gast
    0
    jo bin eigentlich ganz deiner Meinung aber eben Sprüche wie "ich will erstmal nichts festes" oder "sorry ich hab die nächsten Tage schon mit Freunden verplant" sind dem ganzen nun klar wiedersprüchlich........
     
    #3
    Zachhuber, 23 September 2005
  4. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Locker bleiben und sehen wie es sich entwickelt ;-)
    Meine Freundin hat mir auch immer erzählt, dass sie erstmal nix festes will... hat sie aber dann nicht lange durchgehalten ;-)
     
    #4
    Broken, 23 September 2005
  5. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir an deiner Stelle auch nicht solche Gedanken machen. Lass es ruhig angehen, bedränge sie nicht und dann passt das schon! :zwinker:
     
    #5
    Carina_86, 23 September 2005
  6. Zachhuber
    Gast
    0
    und ihr findets normal wenn man vom Dienstag (1.Date) soviel Zeit bis zum nächsten mal vergehen lässt (vielleicht Sonntag) wenn man interesse hat ?
     
    #6
    Zachhuber, 23 September 2005
  7. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Is jedenfalls nicht unbedingt nen Grund zur Sorge... immer dran denken: Frauen machen sich gern rar... zeig ihr halt, dass Du Interesse hast... aber geh ihr nich auffe Nerven... nich bedrängen... immer schön in Maßen ;-)
     
    #7
    Broken, 23 September 2005
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ja.

    Wäre da mehr am ersten Date gegangen, dann hätten bei dir alle Alarmglocken angehen sollten (vorausgesetzt du willst mehr als ein ONS). Denn meiner Erfahrung nach entwickeln sich längere Beziehungen erstmal und man landet nicht gleich in der Kiste :zwinker:
     
    #8
    r.nuwieder, 23 September 2005
  9. Zachhuber
    Gast
    0
    ok danke für eure Hilfe ! ich kann nun etwas beruhigter und sicherer ins nächste Date gehen......

    :bandit:
     
    #9
    Zachhuber, 23 September 2005
  10. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe deine Chancen auch ganz positiv. Wahrscheinlich gehört sie zu der Sorte Menschen, die sich nicht gleich Hals über Kopf in jemanden verlieben und alles stehen und liegen lassen, um dich zu treffen. Ist aber doch auch nicht schlimm, oder? Schön am Ball bleiben, dann bin ich mir sicher dass du gute Karten hast! :zwinker:
     
    #10
    j-h, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chancen Date
separ23
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2009
21 Antworten
johann.86
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2007
32 Antworten