Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancen verpassen tut weh....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 19 Juni 2007.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    verdammt, so ärgerlich !

    gestern ein wunderschönes, symphatisches mädchen in der stadt gesehen, ich saß mit einem kumpel am brunnen, und sie 3 m von mir entfernt. schon beim hinsetzen hatten wir augenkontakt. eigentlich war das schon klar, wir haben uns oft angeguckt. mir sind dann noch meine papiere ins wasser gefallen, woraufhin die mädchengruppe gelacht hat und ich was daraufhin gesagt habe, aber was nettes, nix böses jetzt :smile:

    naja jedenfalls hasse ich mich dafür jetzt, dass ich net richtig hin bin und nicht gefragt habe, ob wir net was trinken gehen wollen....

    sie ist irgendwann dann aufgestanden und hat mich nochmal eindeutig angeguckt, aber ich habe nix gemacht...und jetzt denke ich mir die ganze zeit, wie sehr ich es mir wünschen würde, wenn ich ihr nochmal begegnen könnte....

    naja, ich denke mal, das ist jetzt in die hose gegangen shit !

    daran knüpft jetzt aber meine richtige frage:

    un zwar gehe ich gerne in die stadt, shoppen, usw.

    jetzt bei schönem wetter sieht man häufig attraktive, symphatische mädels....

    mein selbstbewußtsein ist gut, ich traue mich, das ist alles kein problem. ich meine, immerhin habe ich mal getestet, viele viele frauen anzusprechen, aber das meiste ging in die hose nach dem ersten satz.

    daswegen wollte ich von euch (auch mädels) wissen, was man als einstieg sagen könnte (wenn man in der stadt ist) mit chancen auf erfolg?

    Danke
    Gruß

    Lokolo
     
    #1
    Lokolo, 19 Juni 2007
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm ich finde das kann man so allgemein einfach nicht sagen. Am Besten du sagst etwas auf die Situation bezogenes.
    Bsp.: Du siehst jeden Morgen ein Mädchen an der Bushaltestelle und der Bus verspätet sich öfter. Dann könntest du, wenn du neben ihr stehst sowas sagen wie " Also so langsam sind die Verspätungen so zuverlässig, das ich meine Termine einfach immer um zehn Minuten nach hinten verlege."
    Das Beispiel lässt vielleicht zu wünschen übrig, aber vllt konnte ich dir damit sagen, was ich denke, was gut ankommt.
    Keine auswendig gelernten Sprüche wie "Du hast so schöne Augen" etc pp. Einfach das sagen was einem gerade in den Kopf kommt, wenn du nicht aufdringlich, sondern freundlich und offen rüberkommst, hast du kaum was zu verlieren denke ich :zwinker:.
     
    #2
    User 53748, 19 Juni 2007
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Was wirkt am besten an einem sonnigen Nachmittag in der Stadt?

    EHRLICHKEIT.

    Geh aufs Mädchen zu und überleg auch nicht nur EINE Sekunde, was du da gerade tust und sag ganz einfach, dass sie dir aufgefallen ist und du sie unglaublich hübsch findest.

    Wenn du so selbstbewusst wirkst, wie du anscheinend zu sein glaubst, ist es kein Problem dabei LOCKER zu bleiben und nicht wegen der seltsamen Situation zu verkrampfen. Stell dich ihr vor und sag, dass du gleich weiter musst, aber gern mal mit ihr was trinken gehen willst. Dann frag sie nach der Handynr. oder email-Adresse.

    Wichtig ist wie gesagt: Immer cool bleiben! Genieß dabei die Wärme der Sonne ; )
     
    #3
    Jamiro, 19 Juni 2007
  4. JF0xxV
    JF0xxV (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Kann ich nur bestätigen , das zieht nach meiner Erfahrung fast immer.
    Nie mit nem dämlichen Spruch anfang.
    also in der Stadt zum Beispiel:
    "Hey du , haste mal n Moment Zeit?"
    das benutz ich gern als Einstieg.
     
    #4
    JF0xxV, 22 Juni 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, mein virtueller Feldtest ...

    Ich: Hey, hast Du mal 'n Moment Zeit?
    Sie: Nö.

    ... ups ...


    Wenn Du eine Hübsche siehst ... hingehen.

    Du: Hey, Du bist mir gerade aufgefallen. Ich möchte Dich gern näher kennenlernen.

    Womöglich wird sie natürlich erstmal etwas verwirrt sein, wenn ihr das nicht so oft passiert, dass sie angesprochen wird, aber das ist ja kein Ding. Und dann kannst Du mit ihr reden.

    Das ist zumindest der direktere Weg des Ansprechens.

    Kannst es natürlich auch indirekt und situationsbezogen machen ...

    Klassiker ist der Supermarkt ... Sie steht in der Süßwarenabteilung, meinetwegen bei der Schokolade ... Du gehst hin und sagst so etwas wie: "Hey, ich hab mal 'ne Frage. Stell Dir vor, ich wäre Dein Freund und würde Dich mit einer Tafel Schokolade überraschen wollen. Über welche Sorte würdest Du Dich am meisten freuen?"


    Irgendwie so etwas. Muss ja auch nicht immer so sinnreich sein. Hauptsache Humorfaktor ist da, Du trittst selbstsicher auf und LÄCHELST.

    Dann ist alles okay.


    Have a lot of fun!
     
    #5
    Von der Tanke, 27 Juni 2007
  6. JF0xxV
    JF0xxV (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ist mir jetzt auch mal passiert^^
    Jede reagiert anders..
    Eine erschreckt sich total , ne andre sieht das wieder total locker,und viele sind einfach geschockt.
    Heikles Thema
     
    #6
    JF0xxV, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chancen verpassen tut
Der Mond
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Emmaxo
Flirt & Dating Forum
22 November 2015
3 Antworten
airbaloon
Flirt & Dating Forum
29 Mai 2015
26 Antworten