Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancen wenn sie einen Freund hat?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ron15, 11 April 2007.

1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

Ich treffe mich demnächst mit einer Bekannten, in die ich mich allerdings ein wenig verguckt habe!
    Nun hab' ich per Zufall erfahren, das sie einen Freund hat.
    Habe ich nun noch reelle Chancen oder schwinden diese gegen 0
    Wir führen eine gute Freundschaft, die ich auf keinen Fall verlieren möchte.
    Ich möchte deßhalb keine Abfuhr bekommen und damit die Freundschaft aufs Spiel setzen :cry:

Grüsse

Ron15, 11 April 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Du hast dir doch die Antwort schon gegeben...Lass die Finger von ihr.

Du würdest doch auch nicht wollen, dass ein anderer Typ dich an deine Freundin ranschmeisst oder?
    Also musst du wohl in den sauren Apfel beissen. Es gibt schlimmeres.

Chimaira25w, 11 April 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würd's lassen. Hätte sie ähnliches Interesse hätte sie ihren Freund wohl kaum erwähnt und wenn du sich an sie ranmachst, hast du bestimmt ihren Freund als Feind und evtl eine gute Freundin weniger

SexySellerie, 11 April 2007
  4. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Führ die Freundschaft mit deiner Bekannten weiter, aber mach die Beziehung der beiden nicht kaputt! Versetz dich mal in die Lage des Freundes, denn du wolltest sicher auch nicht, dass jemand anderes dir deine Freundin ausspannt!

Es gibt doch noch so viele nette Mädels!

Michi88, 11 April 2007
  5. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja sie hat ihren Freund ja nicht einmal erwähnt :grin:

Ich werds mir überlegen, versuchen werde ich es auf jeden Fall :cool1:

Ron15, 11 April 2007
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle wird ich das auch sein lassen.

Und wenn ich der Freund wäre, dann hättest du nach dem Anmachversuch sicherlich n schweres Leben! :angryfire Versetz dich mal in seine Lage...

lg Seppel

seppel123, 11 April 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    dann kann sie ja gar nicht so ne super Bekannte sein wie du behauptest.

Null Anstand...:kopfschue

SexySellerie, 11 April 2007
  8. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds immer versuchen, auch wenn ich vorher weiss, dass Sie einen Freund hat.

Es gibt genug Frauen, die eine "unglückliche" Beziehung führen. Sieht man hier im Forum auch öfter: "Vergeben & Unglücklich".

Sie wird dir schon sagen, wenn sie das nicht möchte, weil sie einen Freund hat.

cigam, 11 April 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum fragst Du denn dann überhaupt nach, wenn Du eh schon entschlossen bist? Um Dein Gewissen zu beruhigen, was? :kopfschue

Naja.

Off-Topic:
    Kommts nur mir so vor, oder sind hier immer nur Threads von halbstarken Kerlen, die sich an vergebene Mädels ranmachen wollen..? Von einer Frau, die sich nen vergebenen Typen krallen will, hab ich hier glaub noch nie gelesen... (zumindest nicht vergleichbar zur Fülle an männlichen Ausspannthreads...)

Eco

EcoRI, 11 April 2007
  10. snoopie211
    Gast
    0
    Ich würds aufjedenfall versuchen.
    Nur weil ne abfuhr bekommst muss die freundschaft ja nich vorbei sein.

Meine einstellung dazu is sowieso, solang kein ring am finger steckt is er/sie immer noch zu bekommen und spricht auhc nichs gegen den versuch.
    Wenn sie/er drauf eingeht dann stimmt etwas nich in der laufenden Beziehung und es is genauso schuld des partners das der andere abhaut.

snoopie211, 12 April 2007
  11. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann es sich aber auch sehr einfach machen.
    Jeder der einen Funken Anstand besitzt, der mischt sich nicht in eine laufende Beziehung.

BeastyWitch, 12 April 2007
  12. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Null Verständnis...:kopfschue

Tja, du bist dir schon im klaren, dass du einen sehr steinigen Weg
    gehst, oder ? Eine Erfolgsgarantie hast du nicht. Du könntest dir
    auf die ausgefeilteste und durchdachteste Art und Weise den Arsch
    aufreißen, und alles war umsonst. Halt das dir vor Augen, denk' dich
    dir in besagte Situation rein und frag' dich, ob es das wert ist...

wildchild, 12 April 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Stimmt , ich kann da irgendwie kein Verständnis für aufbringen, wenn man sich an Leute ranmacht, die vergeben sind.

SexySellerie, 12 April 2007
  14. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    vll solltest du erstmal versuchen rauszufinden, wie die Beziehung läuft. Wenns gut läuft, dann wärs echt mies, da was kaputt zu machen... wenns eh schon halb vorbei ist (und das ist es ja auch manchmal) dann würd ich schauen wie meine Chancen stehen... dann kannst du ja nichts mehr kaputt machen...

User 41942, 12 April 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

*zustimm*

wenn sie nie was von ihrem freund erzählt hat und du weißt, dass sie einen hat, dann frag sie doch mal bisschen nach ihm aus. schwärmt sie von ihm, dann weißt du, dass die beiden glücklich sind und du dich aus ihrer beziehung raushalten solltest. aber wenn sie nur zögerlich etwas preisgibt oder nichts gutes zu berichten hat, dann ist die beziehung wohl nicht mehr so ganz das wahre und dann könntest du dich langsam vortasten.

ich kann nicht verstehen, wie manche der meinung sind, dass man sich generell nicht an vergebene ranmachen soll. wie schon erwähnt, gibt es genug leute, die nicht zufrieden und unglücklich mit ihrer beziehung sind, aber oft noch nicht die entschlossenheit hatten, schluss zu machen. wenn man dies weiß, dann kann man es doch durchaus mal bei demjenigen versuchen, oder? wenn diese person aber dennoch nicht will, wird sie es ja deutlich machen.

nur bei glücklich vergebenen sollte man wirklich die finger raushalten.

betty boo, 12 April 2007
  16. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    eben... du machst ja nichts kaputt wenn eh schon alles kaputt ist! ABER: ist alles ok:Finger weg!!!

User 41942, 12 April 2007
  17. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay, ich werde die Methode mit dem Aushorchen mal testen :zwinker:

Und falls sich dann etwas ergibt werde ich es auf jeden Fall mal probieren (natürlich nur, wenn es Anhaltspunkte auf eine unglückl. Beziehung gibt!):tongue: :cool1:

Ron15, 12 April 2007
  18. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würds auf jeden fall versuchen!

ich kenne so viele beispiele, bei denen die freundin ausgespannt wurde und sie jetzt glücklich mit ihrem neuen freund zusammen ist!

so sind die "guten" frauen: sie sind nie Single und warten die nächste alternative ab! Wenn du diese Chance nicht packst, dann sucht sie sich einen anderen und er wird sie packen...

viel glück

kokos, 20 April 2007
  19. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Wenn sie sowieso auf Deine Flirtversuche anspricht,dann muss in der jetzigen Beziehung etwas nicht stimmen. Und da kann ich die anderen nicht verstehen. Wer weiß denn ob die Beziehung glücklich ist? In einer gesunden Beziehung muss kein Partner Angst haben, dass der andere fremd geht oder bei einem Treffen mit einem anderen Mann gleich Schluss macht. Ich kenne auch sehr viele Frauen, die von einer Beziehung in die andere springen und hier gabs ne Umfrage die ein ähnliches Ergebnis hatte.Also warum sollte man sich diese Frauengruppe nicht auch erschließen? Die warten eben, bis jemand besseres kommt oder sind wirklich unglücklich, wollen aber auf Sex und andere Annehmlichkeiten nicht verzichten. Ich würde da eher die Frauen verurteilen, die sich so verhalten. Ehrlicher ist es nämlich allemal Schluss zu machen weil es nicht mehr passt. Und nicht weil man nicht aufs Pimmpern verzichten will oder meint der neue passt irgendwie besser. :kopfschue Stehe aktuell auch gerade vor diesem Problem, allerdings kenne ich das Mädel fast nicht. Sie hat erwähnt, dass sie einen Freund hat, flirtet aber (nach meiner Ansicht) trotzdem mit mir. Soll ich mich dann zurückziehen? Wäre doch absoluter quatsch. Wenn sie erzählt wie glücklich sie mit ihrem Freund ist (subtile Mitteilung) oder auf ein Dateangebot nicht anspringt mit dem Hinweis sie habe einen Freund, dann muss ich es lassen, aber bis dahin....

Also ich weiß echt nicht, warum sich manche darüber aufregen. Das Einzige No-Go ist für mich die Freundinnen (guter) Freund, denn da geht wirklich viel kaputt.

kenny99, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...