Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chancen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Junge87, 6 März 2006.

  1. Junge87
    Gast
    0
    seh da immer wieder so ein mädel in der schule, das mir echt gut gefällt. aber irgendwie bin ich mir sicher, dass sie sich null jemals für mich interessieren würde, weil ihre freundinnen mich auch nicht attraktiv oder so finden (sie lassen sich damit ärgern, wenn man mir sagt, sie würden mich mögen)

    :flennen:
     
    #1
    Junge87, 6 März 2006
  2. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und verstehst du dich freundschaftlich mit ihr oder war da noch gar kein kontakt zu ihr?
     
    #2
    Stephi2707, 6 März 2006
  3. Junge87
    Gast
    0
    nix :ratlos:
     
    #3
    Junge87, 6 März 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann musst du sie erstmal etwas näher kennenlernen!
     
    #4
    SexySellerie, 6 März 2006
  5. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Quatsch sie doch einfach mal an oder lache sie an. Wenn sie darauf reagiert, kannst du ja dran bleiben.
     
    #5
    Toni, 6 März 2006
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Nun ja, der Geschmack der Freundinnen muß ja nicht ihrer sein.
    Wenn du sie nicht mal ansprichst, wirst du es niemals erfahren, was sie davon hält.

    Bella
     
    #6
    User 20345, 6 März 2006
  7. Junge87
    Gast
    0
    trau mich aber nix =((
     
    #7
    Junge87, 6 März 2006
  8. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann wird es auch nix!
    Also scheint dir das Girl auch gar nicht so wichtig zu sein.
     
    #8
    Toni, 6 März 2006
  9. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst zumindest versuchen so mit ihr ins gespräch zu kommen....weil von nichts kommt nichts und schon gar keine Beziehung
     
    #9
    Stephi2707, 7 März 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    UND?
     
    #10
    LiebesPessimist, 7 März 2006
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kann dir aber hier auch niemand helfen! Oder sollen wir zu ihr hingehen und alles klar machen - wohl nicht!?

    Also du musst schon selber mal die Initiative ergreifen und mal mit ihr ins Gespräch kommen. Irgendwie muss man ja mal anfangen oder? Und anders als mit reden geht das wohl nicht...

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 7 März 2006
  12. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin dafür das du sie einfach mal anlächelst. Ich finde die Reaktion sagt schon relativ viel über ihre Einstellung zu dir aus. Wenn sie einfach wegguckt muss es nix schlimmes bedeuten, vielleicht is sie auch nur schüchtern/überrascht, aber wenn die zurücklächelt stehen die Chancen auf alle Fälle net schlecht... dann einfach mal anquatschen. (Ja ich weiß wie schwer das in der Schule ist mir Mädels wenn da immer 3 freundinnen drum herrum schwirren, Geduld haben :zwinker: )
     
    #12
    Pinion, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chancen
Der Mond
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Emmaxo
Flirt & Dating Forum
22 November 2015
3 Antworten
Cranston
Flirt & Dating Forum
4 Oktober 2015
32 Antworten