Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chancen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suesse16, 14 März 2006.

  1. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leude^^

    oh man also mein freund hatte ja schluss gemacht am mittwoch und naja es ist immernoch schwer für mich ich liebe ihn halt..ich weiß genau das er der richtige ist für mich jedoch meinte er , dass er keine liebe mehr empfindet...jedoch kam das in innerhalb 2-3 tagen.....nun is meine frage habe ich noch chancen um ihn zu kämpfen....? ich weiß genau was ich will und zwar ihn deshalb werde ich mich auch spätestens am weekend mit ihm treffen und er soll mir ins gesicht sagen das er mich nich mehr liebt und es auch keine zukunft mehr geben wird jedoch werde ich ihm vorher erzählen was ich denke und möchte ihn auch dort treffen wo er mich das erste ma abgeholt hat fürs treffen....erinnerungen an die schöne zeit sind doch immer gut oder? freue mich auf eure antworten... LG
     
    #1
    suesse16, 14 März 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würde mir an deiner Stelle jetzt nicht zu viel Hoffnung machen. Wenn ihr an eure alten erinnerungen zurückkehrt, erinnerst du ihn an die schöne Zeit und beeinflusst ihn damit.
    Ein klärendes Gespräch ist sicherlich gut und wichtig, aber versucht das auf neutralem Boden zu machen.
     
    #2
    SexySellerie, 14 März 2006
  3. naich
    naich (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also achte doch auch mal auf die sogenannte "körpersprache" sprich lächeln, arm umlegen und blicke....
    das was du machen willst, das mit dem ins gesicht sagen, finde ich gut....
    falls er das nicht kann, versuche um ihn zu kämpfen, zeig bzw sag ihm wie wichtig er dir ist...
    doch falls er total abblockt... dann lass ihm zeit... vllt isses ja nich eine trennung die er will sondern eine beziehungspause ... den fall hatt ich auch schon....
    ich wünsch dir das alles gut wied :smile:
     
    #3
    naich, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chancen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test