Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancenlos (?) verknallt / Moodswings

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shodan, 11 Mai 2005.

  1. Shodan
    Shodan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi zuerstmal, ist in gewissem Sinne mein erster Post hier.

    Mein Problem: Ich bin schon seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger in ein Mädchen an meiner Schule verknallt (oder wie man das auch nennen will), die aber leider ziemlich weit außerhalb meiner Liga spielt (optisch und auch sonst). Auf jeden Fall hab ich mich noch nie getraut es ihr zu "gestehen".
    Letzte Woche waren wir jetzt alle auf soner Art Abiturfahrt und ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir uns irgendwie schon näher gekommen sind, sie ist im Flugzeug neben mir gesessen (einmal zufällig, einmal auf meine Initiative hin), hat mich immer wieder mal nett angelächelt, mich gekitzelt... Andererseits lässt sie sich dann auch wieder von anderen die Füße massieren :ratlos: (komm mir vor wie in Pulp Fiction :zwinker: )
    Auf jeden Fall wollte sie auch wissen, was ich so für Musik höre, also hab ich ihr eine CD gemacht und als letztes Lied einen ziemlichen "Schlag mit dem Zaunpfahl" dazugetan. Darauf hat sie überhauptnicht reagiert, ich hab' eher das Gefühl, dass sie mir jetzt aus dem Weg geht.
    Insgesamt wär' die ganze Situation ja nicht so schlimm, wenn sie mich nicht immer so emotional mitnehmen würde. Lacht sie mich einmal an, bin ich für den Rest vom Tag gut drauf und kaum bild' ich mir ein, sie meidet mich, schieb ich die dickste Depri :grrr:
    In den nächsten Ferien (Ende dieser Woche) ist sie nicht mehr da und darum überleg ich jetzt, ob ich sie mal fragen soll, ob wir nach den Ferien was zusammen unternehmen wollen.
    Jetzt stellen sich die Fragen: Ja oder nein, ist Telefon blöde (in der Schule wird sich kaum ne Gelegenheit bieten), soll ich noch warten (hab ich auch langsam dicke), was haltet ihr von der ganzen Situation?

    Bin für alle Antworten, Kommentare und Fragen dankbar :smile:
     
    #1
    Shodan, 11 Mai 2005
  2. Ius
    Ius
    Gast
    0
    ich denke, dass mal leider auch oft sich alle tueren zumachen kann, wenn man jemanden seine liebe gesteht.
    denn falls sie dich nicht so mag, wie du sie, dann wird sie vielleicht abstand von dir nehmen, weil sie sich mit deiner verliebtheit unwohl fuehlt.
    falls sie auch in dich verknallt ist, haette sie ja auch mal auf der abifahrt ein zeichen geben koennen, oder???

    ICH WILL DICH NICHT ENTMUTIGEN,aber ich rede nur aus erfahrung - bin auch schon 2 mal jemanden aus dem weg gegangen, nachdem die maenner mir sagten, dass sie in mich verliebt sind.

    mfg ius
     
    #2
    Ius, 11 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast doch eigentlich nichts zu verlieren. Nach dem Abi trennen sich die Wege ja häufig. Wenn es nichts wird, kommst du so zumindest über sie hinweg.
     
    #3
    Doc Magoos, 11 Mai 2005
  4. Shodan
    Shodan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    @Frantic81: Nein, zu verlieren hab ich wirklich nix, sonst würd ich michs ja erst recht nicht trauen.

    @Ius: Entmütigt bin ich eh schon, keine Angst :geknickt:

    Alles scheiße irgendwie...
     
    #4
    Shodan, 11 Mai 2005
  5. Ius
    Ius
    Gast
    0
    sei nicht so traurig, es gibt so viele tolle frauen da draussen
     
    #5
    Ius, 11 Mai 2005
  6. Juan RG
    Gast
    0
    Ja, die gibt es;-)

    Ich kenne dein Problem nur zu gut, hab ich auch oft.
    Ich würde wahrscheinlich erstmal die Ferien abwarten und dann alles auf eine Kappe setzen, denn die Frage, ob sie nach den Ferien mal Lust hätte was zu unternehmen, finde ich auch dumm. Wie gesagt, zumindest in der Schule seht ihr euch dann ja eh nicht mehr lange, mit anderen Worten, du hast nichts zu verlieren...
     
    #6
    Juan RG, 12 Mai 2005
  7. Annex
    Annex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Versuche es einfach du hast nichts zu verlieren
     
    #7
    Annex, 12 Mai 2005
  8. Shodan
    Shodan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    @Juan: Naja, ist immerhin noch nen Jahr (war ne vorgezogene Fahrt)

    Aber ihr habt wohl recht, ich wart noch die Ferien ab und setz' auf die Kappe :smile:
    Danke für den Rat und quetscht mir nen Daumen :zwinker:

    EDIT: Obwohl Freitag der 13. natürlich schon nen cooles Datum für ne Liebeserklärung wäre :grin:
     
    #8
    Shodan, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chancenlos verknallt Moodswings
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Simsala-bim
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
3 Antworten
SaIkoFIx
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
1 Antworten