Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancsen trotz Kussverweigerung seinerseits?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetlikesugaa, 6 August 2005.

  1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hallo Foris!

    Mh ich weiß garnicht wie ich das alles genau bechrieben soll *ziemlich durcheinander sei*. Also es gibt da einen Jungen, ich kenne ihn schon lange, eigentlich ist er halt nur ein Kollege aber... ach ihr wisst schon ich bin verliebt. So und da ich eigentlich auch nicht gerade schüchtern bin habe ich mich gestern eifach mal an ihn ranngemacht. Wir hatten uns mit 12 Leuten bei ihm getroffen, halt wie üblich mit der Clique. Ich hab aslo angefangen ihn zu necken, halt Körperkontakt aufzubauen. Kein Thema alles klappte super. Wir beschlossen ein wenig Xbox zu zocken und wer gewinnt hat nen Wunsch frei. Und schon hatte er auch schon den ersten Wunsch gewonnen zwei weitere gingen an mich. Er wümschte sich eine Massage, wir gigen nach oben in sein Zimmer und ich schwöhre euch ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt. Ich wünschte mir für einen meiner zwei Wünsche ebenfalls eine Massage. Die ganze Zeit quatschten wir es war richtig schon. Auch danach saßen wir auf dem Bett, sahen uns in die Augen... ich wusste genau wofür mein zweiter Wunsch draufgehen sollte. Nach langem hin und her ringen ob ich mich tatsächlich trauen solle sagte ich ihm ganz schüchtern das ich als zweiten Wunsch ihn gerne küssen würde. Und jetzt kommts: er sagte nein, einfach nein. Er erkläre mir das er gerade erst den Stress mit einer Freundin von uns hatte die auch etwas von ihm wollte und was letzt endlich in einem riesen Streit endete. Außerdem beichtete er mir das er seine letzte wirkliche Freundin mit 14 ½ hatte. Den ganzen Abend saß ich allerdings noch in seinem Arm, er war auf keinerseits abweisend, aber den Kuss bekam ich nicht. Er meinte schon das er mich verdammt gerne mag und so, aber ob das ein wirklicher Hoffnungsschimmer ist?
    Nun meine Fragen, ich hoffe es stört euch nicht das ich halbe Romane verfassen muss *schähm*
    Zum einen hätte ich von euch gerne Rat wie ich die Sache weiter angehen soll, ich will nichts falschmachen, alles tun um mit ihm zusammen zu kommen.
    Zum anderen Frage ich mich ob es daran liegen könnte, das wir beide, übrigens beide 17 fast 18, in den etzten Jahren ein komplett verschiedenes „Liebesleben“ geführt haben. Er wie es aussieht garkeins. Ich denke er ist noch Jungfrau, glaub ich zumindest und ich die schon den ein oder anderen Freund hatte und ihre Jungfräulichkeit auch seit zwei Jahren verloren hat.
    Ich weiß wirklich nicht so ganz wie ich reagieren soll...
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Schöne Grüße und danke im vorraus,
    Sweetlikesugaa
     
    #1
    sweetlikesugaa, 6 August 2005
  2. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So wie ich das beurteilen kann, gibt es 2 Hauptmöglichkeiten:

    1. Er braucht einfach noch ein wenig Zeit, vielleicht ist er einfach noch unsicher über seine gefühle, und möchte dich noch nicht küssen.

    2. Er weiß über deine Gefühle bescheid und spielt nur mit dir.

    Ich kann nur sagen, wenn ihr euch das nächste Mal trefft, sprich ihn evtl. mal drauf an, oder versuch ihn wieder zu küssen, wenn etwas zeit vergangen ist.
     
    #2
    deathborn, 6 August 2005
  3. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    also die kussverweigerung würde ich keinesfalls als abneigung werten... er ist sehr vorsichtig, ich beurteile das als sehr charakterstark!!! ich glaube viele andere typen hätten anders reagiert. genießt die zeit miteinander,gib ihm zeit, alles andere ergibt sich dann schon... :tongue:

    viel glück!

    ps: allerdings würde ich nicht wie mein vorredner sagt ihn drauf ansprechen. es ist schön wenn man über alles reden kann aber es muss auch nicht immer alles ausgesprochen werden. viele sachen passieren einfach und dann sind sie umso schöner. du hast den ersten schritt getan, jetzt ist es an ihm den wusch euch zu küssen zu erwiedern... er ist am drücker...
     
    #3
    Submarine, 6 August 2005
  4. fauler_sack
    0
    ich denke nicht, dass du da viel tun kannst außer abwarten, ob er es sich vielleicht anders überlegt. bzw sich doch noch verliebt. aber eigentlich wars sehr eindeutig.

    ich glaub da gibts noch ein paar mehr möglichkeiten.

    also zu große hoffnungen würd ich mir da echt nicht mehr machen, sorry wenn es sich hart anhört. obwohl es shcon komisch ist, dass er mit auf zimmer gegangen ist. hmm kp
     
    #4
    fauler_sack, 6 August 2005
  5. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Ich danke euch erstmal für eure Ratschläge, es baut auf wenn man mit Menschen die un voreingenommen sind darüber reden kann!

    @ fauler_sack
    Es war übrigens seine idee hoch in sein Zimmer zu gehen und auch seine Idee sich massieren zu lassen von mir...
    Als wir runter gehen wollten zu den anderen nahm er mich noch in den ziemlich lange in den Arm, alles von sich aus!
    Außerdem hat er sich den gesamten Abend/Nacht neben mich gesetzt, mich in den Arm genommen und meine Hand genommen.
    Als ich mich nach dem wir in seinem Zimmer waren auf ein anderes Sofa gesetzt habe so das er sich nicht neben mich sezten konnte, hat er schon komisch geguckt und als dann wieder Platz neben mir war, war er der erste der neben mir saß!
     
    #5
    sweetlikesugaa, 6 August 2005
  6. fauler_sack
    0
    also vom verhalten her würd ich jetzt sagen, der ist total wild auf dich. irgendwie weiß er wohl selber nicht so genau was er eigentlich will. ..oder wärs möglich, dass er noch nichts mit dir anfangen will wegen der sache mit eurer freundin? aus rücksicht auf sie?!
     
    #6
    fauler_sack, 6 August 2005
  7. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    @ fauler_sack
    Ja das kann sein, naja ich denke ein weiter Punkt ist das er halt garkeine Erfahrungen mit Mädchen hat, Sport war für ihn immer wichtiger.
    Eigentlich schaffe ich es immer die Männlichefraktion so zu biegen wie ich will und kann Menschn recht gut einschätzen. Kann eigentlich auch mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit sagen wer ein Level zu hoch für mich ist.
    Ich versteh das alles nicht, auch gestern Nacht noch, wir saßen auf dem Sofa, er hatte mich im Arm und er sah mir in die Augen und dann immer wieder auf den Mund. Ich interpretiere: "Oh ich krieg doch meinen Kuss!" Gehe mit dem Kopf also ein kleines bisschen nach vorne, doch es kommt nichts. Als er dann meint was los ist meine ich nur: "kleiner innerer Konflikt" er fragt warum und ich sag ihm das ich ihn so gerne küssen würde. Er meint nur: "meine Einstellung hat sich nicht geändert, kein Kuss"
    Ich glaube ich habe an einem Abend noch nie soviele Abzüge bekommen und am liebsten würde ich mich selber Ohrfeigen!
     
    #7
    sweetlikesugaa, 6 August 2005
  8. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    ohohoh....ich ändere meine meinung... ich glaube er spielt mit dir!!!! vielleicht merkt er das du wild auf ihn bist und läßt dich zappeln...! :tongue:
     
    #8
    Submarine, 6 August 2005
  9. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Oh wie aufbauend!
    *säufz*
    Aber war ja mal wieder klar, immer das gleiche mit den Kerlen!
     
    #9
    sweetlikesugaa, 6 August 2005
  10. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben

    hey ich vermute nur... :zwinker:

    außerdem machst du sowas bestimmt auch ab und zu! zum glück hat meine freundin sowas mit mir nicht gemacht und mir gleich offensiv ihre gefühle gezeigt... kann sowas nämlich, genau so wie du, auch nicht leiden... :zwinker:
     
    #10
    Submarine, 6 August 2005
  11. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Ich? Speilen mit Gefühlen anderer? Nein! Absolut nicht! Ich denke es gibt Dinge bei denen man nicht spielen darf. Klarin einer Beziehung ein bisschen zu spielen wenn die Fronten klar sind, das ist kein Thema. Mal den Freund zappeln lassen aber doch nicht wenn nimand weiß wie es weiter geht.
    Ich hasse sowas und ich leide da echt drunter. Mh *heul*
    Schlimm! Naja ich versuch mein bestes!
     
    #11
    sweetlikesugaa, 6 August 2005
  12. HaveABreak
    Gast
    0
    Ist schon ein komischer Typ den Du Dir da ausgesucht hast. Also wenn er mit Dir spielt, dann macht er das richtig gut, das muss man zugeben. Er hat Dich ganz geschickt heiss gemacht, hat aber immmer im entscheidenden Moment zurückgezogen und Dich zappeln lassen, nicht schlecht. Das muss ich mir merken... :tongue:


    Andererseits wär es ganz schön blöde von ihm, wenn er seit so vielen Jahren keine Freundin mehr hatte und trotzdem jede Frau abblitzen lässt. Ist die Frage, was da dahintersteckt. Entweder er hat irgendein anderes Mädel im Blick und will Dich deswegen nicht oder er ist einfach nur so schüchtern, daß er sich den letzten Schritt nicht traut und Angst hat, er macht was falsch und Dich deswegen abblockt. Andere Gründe fallen mir da wirklich nicht mehr ein...
     
    #12
    HaveABreak, 6 August 2005
  13. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Vielleicht hat er ja Angst, erkönne nicht küssen?
     
    #13
    gad-jet, 6 August 2005
  14. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Ja wenn er spiel dann wierklich gut, das stimmt.
    Na ja das ist alles so schwehr mit euch Männern. Ich hoffe mal er kommt heute Abend noch online und ich kann mit ihm ein wenig reden.
    Ihrgendwelche Tipps von euch was ich sagen soll? Was würde einem Jungen gefallen, was ehr weniger?
    Ich muss sagen ihr seit echt die besten! Was würde ich ohne dieses Forum tun?
     
    #14
    sweetlikesugaa, 6 August 2005
  15. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ist denn auf einmal alles so schwer mit uns Männern?

    Ich an deiner Stelle wär STOLZ wie Sau!

    Warum? Überleg do ma selber

    1. Er hätte die Situation schamlos ausnutzen können, hat er? - NEIN!

    2. Jemand der mit dir mit dir spielt, wird dich wohl kaum nen ganzen Abend in seinen Armen liegenlassen - oder?

    Und jetzt sag bloß du weest noch nich warum du den Kuss nicht bekommen hast?

    Positiv denken!!

    Ok machen wir es kurz, sein einziges Problem ist das er nicht schon wieder verletzt werden will! - Äh Männer haben Gefühle?, ja soll vorkomm :eckig: - und deshalb fand ich es auch klasse das er nein zu dem Kuss gesagt hat!! Er ist scharf auf dich wie sau!, will halt bloß nich wieder in die scheisse (sorry) treten wenn du weest was ich meene. Ich denke das er diesmal absolut sicher sein will das du die richtige bist, das ist eigentlich alles! - Ich mein jetzt mal ehrlich kann es denn anders sein?

    Wenn du also das nächste Mal mit ihm redest dann sei einfach du selbst, rede dochmal mit ihm über dieses Thema - nicht direkt - aber du könntest ihn doch fragen warum das mit seiner EX auseinander ist und ob er danach noch was hatte usw. wirst ja sehn was er dir darauf antwortet!

    Hoffe ich konnt dir n bisschen helfen, du machst das schon, ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!
     
    #15
    |BL@DE|, 7 August 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    er hat einfach seine prinzipien und wil die nicht über bord werfen. odr er hat angst das er das was er jetzt hat auf spiel setzt (wie mit eurer anderen freundin ja geschehn) wenn er mit dir zusammenkommt.
     
    #16
    einTil, 7 August 2005
  17. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    @ BL@DE| :
    Also mit der Freundin von uns beiden war er nicht zusammen, sie wollte was von ihm und schließlich hat sie ihn dann mitten bei ner Fete so fertig gemacht, so übel beschimpft das er keinen Bock mehr hatte.
    Da er eigentlich total schüchtern ist und auch ziemlich sensibel tat ihm das echt weh und ein Paar Tage war er nur noch zuhause, nicht mehr wie immer mit der Clique unterwegs.
    Naja und danach kam niemand weibliches mehr. Auch davor hatte er keine. Seine letzte Freundin war mit 14 und nun ist er fast 18.
     
    #17
    sweetlikesugaa, 7 August 2005
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also wenn mir das passiert wäre hätte ich bestimmt nicht den ganzen Abend bei ihm im Arm gesessen sondern wäre türenknallend verschwunden... was für ne Blamage.... mich haben auch schon öfter Typen gefragt ob sie mich küssen dürfen aber wer schon fragen muss (als Mann) der darf bestimmt nicht, hehe... aber das gehört ja nicht hierher.

    Zum Thema: Ich hoffe dass ich unrecht habe, aber das darfst du meiner Meinung nach getrost haken. Männer spielen im allgemeinen keine Spielchen was sowas angeht,tun selten "schwer zu kriegen" und sich aus Unerfahrenheit neuen sexuellen Erfahrungen verschliessen ist ia auch keine spezifisch männliche Handlungsweise *feix*

    Ich würde an deiner Stelle meinen Stolz zusammenkratzen und ihm nicht noch hinterherrennen.
     
    #18
    Piratin, 7 August 2005
  19. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    @ piratin:

    Ich denke der Stolz schaltet automatisch aus wenn man verliebt ist. Mir kommt es nicht auf meinen Stolz an, das ist für mich wohl das kleinste Problem. Viel mehr sehne ich mich mit ihm zusammen zu sein...
    Mein Stolz ist mir dabei gerade egal, zumindest ist er nicht so ausgeprägt wie sonst.
    Hm, ich werde versuchen das Gespräch mit ihm zu suchen, es kann sich die Situation ja nur Verbessern. Klarheit ist das beste was mir passieren kann egal in welche Richtung diese geht.
     
    #19
    sweetlikesugaa, 7 August 2005
  20. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig! Versuch auf jeden Fall mit ihm zu reden dann weisst du endgültig woran du bist!

    Weisst du zufällig warum die ihn (auf der Fete) so fertig gemacht hat? Doch nicht etwa nur weil er nee gesagt hat?

    Ich find einTil´s Meinung auch nich ma so übel...
     
    #20
    |BL@DE|, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chancsen trotz Kussverweigerung
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
8 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Test