Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chaos im herz... =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _princess_, 18 Februar 2007.

  1. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo, vorerst sorry für den langen text^^

    ich hoffe, dass ich Hilfe bekommen könnte, da ich seit einigen Tagen weder normal essen noch schlafen kann...

    Es geht um meinen besten freund, wir waren mal zusammen (3Tage gedauert) dann hat er schluss gemacht, weil er es nicht aushalten konnte mit der besten freundin zusammen zu sein. Jetzt sind wir schon seit fast 1 jahr beste freunde und sehen uns jedes wochenende.

    Nun seit ich einmal während eines üblichen DVDabends mein bett offen gelassen hatte, sind wir unter die decke gekrochen und haben rumgeblödelt und gekuschelt um die 4 stunden lang...

    es hat sich seitdem immer weiter entwickelt, bis wir heute, (angezogen) diverse sexstellungen durchgegangen sind. Er ist so unheimlich zärtlich zu mir, wie noch keiner meiner Ex zuvor und sucht immer blickkontakt und geht ganz nah an mich ran als ob er mich küssen würde und tut es dann doch nicht -.-

    Tagsüber denke ich jede minute an ihn und wir hängen beide sehr aneinander, da wir uns zu 90% gleichen und ohne einander nicht können

    das problem ist: fast alles was er tut, zeigt dass er mehr möchte (ich weiß wovon ich rede^^)
    da gibts es aber einige wenige dinge, die widerrum deutlich zeigen, dass dies nicht so ist...

    zB er streichelt mich, sagt dass er ohne mich nicht leben könnte, tut immer als erster schritte... dabei weigert er sich mich zu küssen (habe schon mit andeutungen versucht...)
    oft habe ich auch das gefühl dass wir uns nur treffen weil ich es möchte, manchmal vergisst er sogar dass wir verabredet waren!!

    ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bin hin und her gerissen...
    immer nach solch einem "innigen" DVDabend verfliegen die 7wolkegefühle und ich fühle mich einfach zum kotzen, dann vergeht das gefühl, aber ich spüre eine abneigung gegeh ihn, manchmal sogar hass... am nächsten tag jedoch ist er mein erster gedanke, wenn ich aufwache und ich wünsche nicht mehr als ihn jetzt hier bei mir zu haben... es ist einfach zum kotzen :flennen:

    was ich auf keinen Fall möchte, ist mit ihm drüber reden und er möchte das auch nicht, denn wir reden jeden tag über uns, aber keiner hat je dieses thema näher erwähnt... ich möchte nicht mit ihm zusammenkommen, aber ich wünsch mir nichts mehr auf der welt als dass wir zusammen kommen (nein der satz stimmt so wie er da steht)

    was soll ich machen?? :geknickt:

    ich halts nicht mehr aus :cry:
     
    #1
    _princess_, 18 Februar 2007
  2. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Du Arme....

    Ihr habt euch zusammen ein unglaublich warmherziges Vertrauensverhältnis aufgebaut. Gut zu verstehen dass
    du das auf keinen Fall riskieren möchtest. Ihm scheint es ja genauso zu gehen.

    Egal wie du dich entscheidest kann es sein das du dir in ein paar Jahren "vielleicht" Vorwürfe deswegen machst.
    Aber ist das nicht das Risiko wert?

    Glaubst du eine neue Beziehung wäre mehr von Erfolg gekrönt?

    "You must decide to risk your heart for love to find you"

    (Mint Royal - Don´t falter)
     
    #2
    +Sandmann+, 18 Februar 2007
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    entscheide dich.

    ich kann mich da nur nochmal wiederholen .

    Sags ihm einfach und komm mit ihm zusammen, oder lass es und such Dir lieber nen anderen Freund, den du dann auch als Freund behandeln kannst .

    Mann und Frau können halt zu 90% nicht befreundet sein :smile:
     
    #3
    MrEvil, 19 Februar 2007
  4. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte aber auch sein... das ihr unbewusst scho ndas passende paar seid. nur wollt ihr es hinauszögern... schließlich seit ihr ja beste frende... irgendwann so wie ihr beiden jetzt, kann man keine beste freundschaft haben (nicht so intim würd ich sagen) meiner meinung nach habt ihrs noch nicht begriffen aber ihr seit für mich schon n paar

    aja... LG
     
    #4
    slesino4ka, 19 Februar 2007
  5. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke leute... mir ist jetz einiges klargeworden

    ich glaube nämlich dass ich einfach warten sollte... schließlich gibt es doch eh nur 2 möglichkeiten.
    1. wir kommen irgendwann richtig zusammen
    2. wir bleiben Freunde

    ich hoff mal nicht, dass es so ewig weitergehen wird?

    die entscheidung ist insofern schwierig, da wir als beste freunde super sind aber auch in einer Beziehung gut zusammenpassen würden, denke ich

    aber nach der heutigen nacht tendiere ich eher zu beste freunde... :smile2:

    danke und LG, princess
     
    #5
    _princess_, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chaos herz
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Schnucki001
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2016
1 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten