Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chaos in meinem Kopf...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dagius, 18 Dezember 2004.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen.

    Bin jetzt erst 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Zur Info: Wir sind beide noch Jungfrauen.

    Gestern hab ich sie seit einer Woche endlich wieder gesehen. Wir waren bei mir. Und der Abend war wirklich schön. Wir haben uns geküsst und haben viel geredet. Auf einmal sahen wir uns an und dann...ich weiss auch nicht. Wir zogen uns halt beide aus, und wir haben uns sozusagen ein wenig erforscht....(meine Freundin sagt klipp und klar, dass sie jetzt noch keinen Sex haben will, was ich auch verstehe. Das hängt jetzt nicht damit zusammen, dass wir uns noch nicht lange kennen, das ist ihre prinzipielle Haltung.)

    Auf jedenfall war es sehr schön. Obwohl sie die ganze Zeit sagte, dass sie nichts und niemanden zwischen ihre Beine lässt, machte sie ihre Beine auf einmal weit auf. Ok, wir hatten keinen Sex. Es ist sozusagen nich viel passiert. Wir haben uns einfach wirklich erforscht.

    Auf jedenfall sassen wir nachher da und waren beide perplex. Zumal wir beide Jungfrauen sind und uns noch nicht gut kennen (wir sind vielleicht auch ein wenig scheu), war es komisch, dass sowas schon nach 2 Wochen passierte. (Sie verglich mit ihrem Ex, welcher sie erst nach 2 Monaten Beziehung das erste mal küsste :wuerg: )

    Sie meinte danach, dass wir das wohl in nächster Zukunft eher lassen sollten, da wir ja anscheinend nicht unbedingt bereit dazu sind, eben weil wir nachher beide sprachlos waren. Wir versicherten uns jedoch, dasses beide sehr schön fanden.

    Ich begreife meine Freundin voll und ganz, und ich habe auch nichts dagegen. Vielleicht stimmt es auch, denn ich war genau so perplex wie sie...jedoch fühle ich, dass ich mich sehr stark von ihr angezogen fühle und habe auch Angst, dass mein Kopf meine Gefühle nicht im Zaum halten kann...

    Ich weiss auch nicht, wie gesagt, ich finde es toll, dass wir schon nach 2 Wochen so offen darüber sprechen, dasses auch sonst wirklich super zwischen uns klappt. Und ich verstehe ihre Haltung. Habe ihr auch gesagt, dass sie nur alleine auf das hören soll, was sie denkt bzw. fühlt. Alles andere würde nichts bringen.
    Ich habe halt im Moment echt einfach Angst, dass ich meine Gefühle nicht steuern bzw. zurückhalten kann.

    Grüsse aus Rheinfelden
     
    #1
    Dagius, 18 Dezember 2004
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Und wo ist hier die Frage auf die dir die Leute aus dem Forum anworten sollen, oder wolltest du es einfach nur mal loswerden?!
     
    #2
    Schneggchen, 18 Dezember 2004
  3. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte es einfach nur mal loswerden.

    Habe noch die ganze Nacht davon geträumt und konnte auch heute an nichts anderes denken.

    Und da ich sie in 30 Minuten wieder sehen werde, wollte ich das hier mal loswerden, damit mir das vielleicht nicht mehr so im Kopf rumschwirrt.
     
    #3
    Dagius, 18 Dezember 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warum will sie es dann nicht nochmal ???
    wenn ihr es beideschön fandet spricht doch nix gegen ne wiederholung..

    warum hat sie dieses prinzip bzw wie begründet sie das?
     
    #4
    User 12529, 18 Dezember 2004
  5. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    @ Shaved Girl:

    Weil sie selbst sagt, dass ihr Herz es zwar will, aber ihr Kopf noch hinterherhinkt. Und sie hat Angst davor, dass sie nachher etwas bereut, weil ja ihr Kopf immernoch nein sagt. Ausschlaggebend für sie war auch, dass wir dann am Freitag nachher beide einfach nichts sagen konnten. Es kam anscheinend einfach über uns....
    Unterbrochen wurden wir eigentlich nur durch die Zeit. Denn ich musste um 2 Uhr morgens zuhause sein, kam aber erst um 3.15 zuhause an. Zum Glück schliefen meine Eltern fest und tief.
    Ich denke, wenn diese Uhr nicht gewesen wäre, dann wären wir danach auch beide nicht so dagesessen und hätten uns gefragt, wie es jetzt weitergehen soll. Denn wir wollten uns nicht loslassen...naja

    Ihr Prinzip begründet sie auch damit, dass Sie bis jetzt erst eine Beziehung hatte, diese aber eher auf platonischer Basis. Sie hat also körperlich nicht viel mit ihrem Ex angefangen. Und daher will sie auch nichts überstürzen. Zum Alter, wir sind beide 16 Jahre jung. Sie hat im Kopf halt doch einfach noch ein wenig Angst davor. Daher ist es wohl auch besser, wenn wir nichts überstürzen.

    Abgesehen davon. Ich habe bis um Freitag abend nicht an dieses Thema gedacht. Ich mein ja, wir kennen uns erst 3 Wochen, davon sind wir 2 zusammen.....Schicksal, Zufall......auf jedenfall bin ich der Glücklichste Mensch auf Erden.


    Btw: Gestern sind wir zusammen ins Kino. Wir haben "The Phantom of the Opera" geschaut. Es war echt schön. Nur vom Film haben wir beide wohl nicht alzu viel mitbekommen. Wir kamen auch nochmals auf dieses Thema zu sprechen, und sie meinte, dass Sie vielleicht auch ihre Gefühle momentan nicht so sehr zügeln kann...aber dass es ihr auch egal sei.
    Später sagte sie dann noch, dass sie heute unheimlich gerne bei mir schlafen würde, auch weil ja meine Eltern nicht zuhause waren, aber ihr Vater dies nie im Leben erlauben würde.
    Ich habe ihr dann gesagt, dasses vielleicht besser so sei, dass der Vater noch nein sagt. Denn alles was bei uns bis jetzt geschah, Zufälle und auch Hilfe oder "Anweisungen (wie ihr Vater)" von aussen, haben ihren Zweck erfüllt. Daher wird es auch hierfür seinen Grund geben.


    Euer überglücklicher Dagius :smile:
    Rheinfelden wünscht schöne Weihnachten :tongue:
     
    #5
    Dagius, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chaos meinem Kopf
Sonne2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
Ettchen :-)
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2013
3 Antworten
FeederHerzen
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2010
11 Antworten