Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

chaos meiner gefühle :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *~Kurze~*, 20 Januar 2006.

  1. *~Kurze~*
    Gast
    0
    hi zusammen...
    ich habe ein grosses problem. ich bin jetzt einem monat mit meinem freund zusammen. un d ich ich dachte ich liebe ihn über alles. er hat mich auch glücklich gemacht.
    aber ich habe vor ein paar tagen meinen ex freund wieder gesehen. er ist zu einem meiner besten freunden geworden, nur das wir uns ziemlich selten sehen. ich habe ihn mal sehr geliebt. naja und seit ich ihm gesehen habe bin ich mir meiner gefühle zu meinem freund nicht mehr sicher. ich bin letzte nacht von ihm weg gefahren und habe ich gesagt das ich unsicher bin und das ich zeit zum nachdenken brauche..ich weiss nicht weiter...was ist dennn los mit mir? es war alles super toll und dann treff ich meinen ex...und ich merk wie sehr ich ihn vermiss ect..das mir die zeit mit ihm fehlt...ob nur freundschaftlich oder mehr, das weiss ich einfach nicht. er war nur immer für mich da, egal wieviel mist ich gebaut habe.
    ich bin so durcheinander.
    meinen freund mag ich auch nicht verlieren, aber ihn vermisse ich nichtmal richtig. wir sehen uns jeden tag. und ich bin froh um jede min die ich für mich habe oder mit freunden. ich war früher voll verrückt nach kuscheln und seit ich mit ihm zusammen bin garnicht mehr o...was soll ichj nur tun?
     
    #1
    *~Kurze~*, 20 Januar 2006
  2. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Glaub´mir, das kenne ich... hatte so ne ähnliche Sotuation. Du musst dich entscheiden.
    Warum hattet ihr denn Schluss gemacht`? Denk daran, dass es euch außeinander gebracht hat... Lass den Kontakt zu deinem Ex ruhen, dass erkennst du auch wieder, welche Gefühle du für deinen Freund hast...

    Ich weiß, das hört sich einfacher an, als es ist. Ich kenn das ja. Und ganz raus bin ich aus der Situation auch noch nicht. Bin meinem seitdem auh noch nicht wieder begegnen.

    Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft.

    BluesClues
     
    #2
    BluesClues85, 20 Januar 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Dass man noch lange an seinem Ex-Freund hängt, ist ganz klar. Dabei ist ganz egal, wer Schluss gemacht hat. Wenn man ihn wiedersieht, kommen die alten Gefühle wieder hoch, man erinnert sich an die schönen Stunden und überlegt vielleicht, wie es weitergegangen wäre, wenn nicht einer Schluss gemacht hätte. Dann ist man verwirrt über seine eigenen Gedanken und hat Angst, dass da mehr hintersteckt. Aber dem ist oft gar nicht so. Kurzer Abstand von beiden, Ex und aktuellem Freund, hilft dir vielleicht, alles besser zu verstehen.

    Darüber, dass du schon nach einem Monat von Liebe redest, will ich nicht anfange, das gehört hier nicht her ...
     
    #3
    darkangel001, 20 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Ich habe das auch schon mehrere Male erlebt. Eigentlich waren die Gefühle mehr Hass und Enttäuschung, weil ich immer der Gearschte war. Folglich habe ich immer nach dem Prinzip gehandelt: Aus den Augen, aus dem Sinn. In diesen Dingen konnte ich konsequent sein.
    Wenn eine Beziehung im guten endet, ist es natürlich was anderes, würde sage, sogar heikler. Man sitzt plötzlich zw. zwei Stühlen und ist ganz durcheinander in den Gefühlen. Es benötigt deshalb schon einiges an Kraft um zu entscheiden, wer Ex bleibt und mit wem man zusammenbleibt. Allerdings war ich noch nicht in einer solchen Situation, deshalb kann ich auch nichts genaueres dazu beitragen.
    Was Du auch immer tust, entscheide Dich möglichst so, dass niemand verletzt wird.
     
    #4
    User 48403, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - chaos meiner gefühle
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
Test