Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chaos Part 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 1 März 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Jaaa ich schon wieder :schuechte

    Also,ich hatte ja in meinen letzten Thread geschildert,dass ich in so einer 3 Kiste stecke.
    Einmal halt mein Ex (A),dann mein anderer Ex (B) und dann eine Bekannschaft aus der Disco (C).
    Mit A habe ich abgeschlossen eigentlich,mit B wollte ich eigentlich versuchen was einzugehen,aber seit dieses Gespräch zwischen uns war,war danach nur noch alles wie erzwungen.

    Und nun..nun hab ich dieses We. C wieder gesehen in der Disco...
    Er kam auf mich zu und da war es schon um mich geschehen,bei mir knallte es,es durchfuhr mich wie ein Blitz und um mich war es geschehen.
    Der Abend verlief dann so,dass wir redeten und kurze Zeit später und küssten,was immer heftiger wurde.
    Am nächsten Tag kam er dann zu mir,also wir sind bei mir in der Stadt rumgelaufen,haben einen Cafe getrunken und haben die ganze Zeit händchen gehalten und uns ein paar mal geküsst.

    Jedoch meint er,dass ich mir erstmal klar werden soll,was ich will und das er sich nicht in was verennen will mit seinen Gefühlen und ich dann doch hinterher sage,ne das ist es nicht.
    Eigentlich reden wir ständig über sowas,wie was ich von ihm halten soll,etc.

    Er ist soooooooo verdammt süüüüßß :verknallt

    Ich verstehe ihn voll und ganz,dass er sich da noch nicht auf was einlassen will,aber ich habe Angst,dass ich ihn dadurch verliere.
    Außgerechnet jetzt hat er sein Handy bei einem Kumpel liegen lassen (er hat sonst kein Telphone) und nun..weiss ich nicht,wann ich wieder was von ihm höre,er meldet sich auf jeden Fall,wenn er es wieder hat.

    Wie kann ich ihn von mir überzeugen?
    Das was ich jetzt grade erlebe,habe ich schon seit über 3 Jahren nicht mehr erlebt :verknallt
     
    #1
    ~VaDa~, 1 März 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    also, dein letzter satz, dem würde ich ihm so auch sagen...ihm deine gefühle offenbaren und ihm durch eine nette sache zeigen wie wichtig er dir ist. dass du ihn überrascht mit ja..hm...womit..gute frage...*grübelt*...äh, blumen oder konzertkarten oder ner einladung zum essen oder so.
     
    #2
    Zero86, 1 März 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum essen hat er mich schon eingeladen,bzw. zum kochen zu sich :zwinker:
     
    #3
    ~VaDa~, 1 März 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    aah..:smile2:...zum kochen...schon klar...*ggg*
    ehm, naja, dann kannst du dich ja beim ihm durch ein essen revanchieren und gleichzeitig dadurch zeigen, dass er dir was bedeutet und es dir ernst mit ihm ist.
     
    #4
    Zero86, 1 März 2004
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Eltern wollen ja noch keinen wieder bei mir reinlassen,weil das mit meinem Ex erst 3 Wochen her ist ca. *seufz*

    Vorallem meint er ja eh,dass ich mir erstmal klar werden soll...:frown:
     
    #5
    ~VaDa~, 1 März 2004
  6. Zero86
    Gast
    0
    naja, dann kannst du ja noch ne woche warten, bsi er sein handy wieder hat oder so, ihn dann anrufen, ihm sagen, dass du mit ihm reden möchtest in aller ruhe und ihm dann sagen, dass dir jetzt alles klar ist...glasklar.
     
    #6
    Zero86, 1 März 2004
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke von einer Woche auf die andere wird er mir das noch nicht so glauben...ach ist das alles schwierig,aber ich kann mich echt verstehen,weil er sich ja halt so als einer von 3 sieht..

    Ja und das Handy ist auch so eine Sache *heul*
    Wir haben uns sonst jeden Tag mind. 5 sms geschrieben
     
    #7
    ~VaDa~, 1 März 2004
  8. Zero86
    Gast
    0
    also ich würde trotzdem mit ihm reden und ihm ganz klipp und klar sagen, dass er nicht einer von dreien ist, sonder der eine!! Dass du es ernst meinst, dir alles klar ist und dass es dir glauben soll...
     
    #8
    Zero86, 1 März 2004
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Dazu braucht er wohl erstmal das Handy :zwinker:

    Aber vielleicht hast du recht und ich sollte es ihm sagen.
     
    #9
    ~VaDa~, 1 März 2004
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Will nicht jemand anders noch was dazu schreiben? :frown:
     
    #10
    ~VaDa~, 2 März 2004
  11. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Also ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist...du musst es eben weiterlaufen lassen und sehen, ob ihr zusammenkommt.

    Ihn überzeugen, das würde ich nicht versuchen. Entweder er mag dich, oder er mag dich nicht. Da hast du null Einfluss drauf. Warte einfach mal ab!
     
    #11
    banklimit, 2 März 2004
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal noch ne Frage dazu..
    am anfang hast du geschrieben, du stehst zwischen 3en..

    ist es denn immernoch so, oder hast du dich für ihn entscheiden?
    weil wenn du dich entscheiden hast, dann brauchst du ja nicht warten... dann mach einen überraschungsbesuch und entführ ihn zum essen oder ins kino oder so, und wenn ihr eh oft darüber redet, sprich ihn darauf an.. und sag ihm ,dass du nun weißt, was du willst...wenn du dich traust *g*

    naja, wieso also auf das handy warten...
     
    #12
    Pfläumchen, 2 März 2004
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein,ich hab mich für ihn entschieden,kann ihn aber nicht besuchen,weil ich nicht weiss,wo er wohnt,weil er ja in einer anderen Stadt wohnt...deshalb bin ich ja auch so auf das Handy angewiesen,dass er es wieder bekommt.
     
    #13
    ~VaDa~, 2 März 2004
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    achso, also geht es nun einfach darum, wann du ihm das sagen kannst??

    kennst du keine freunde von ihm, oder eine location wo er oft hingeht?
     
    #14
    Pfläumchen, 2 März 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wow, du scheinst ja echt schnell über die Sache mit deinem Ex hinmweg zu sein. Und wie es aussieht, hast du dich schon entschieden und meiner Meinung nach die richtige Wahl getroffen. Was neues anzufangen ist allemal beser, als alte problematische Beziehungen neu aufzuwärmen.

    Nur solltest du dir absolut sicher sein, dass du diesen Neuen nicht nur als Ablenkung benutzt, sondern wirklich was von ihm willst. Das macht man manchmal unbewusst und merkt erst viel zu spät, dass man eigentlich gar nichts für denjenigen empfindet.
    Wenn du dir da sicher bist, würde ich es an deiner Stelle trotzdem erstmal langsam angehen lassen (OK, dürfte bei dir schon etwas spät sein :zwinker: ), damit auch er weiß, dass es dir ernst mit ihm ist.
     
    #15
    *nulpi*, 2 März 2004
  16. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das was du beschreibst,habe ich mit Person B gemacht.
    Weil wir uns halt schon so lange kannten und dann einfach mal gesagt haben,wir probieren es irgendwie.
    Aber...ich bin wirlklich glaube ich echt verknallt in C,wenn ich an ihn denke durchfährt mich so ein angenehmes Gefühl :zwinker:
    Und auch wo ich ihn wiedergesehen habe,wie schon geschrieben,sowas habe ich seit über 3 Jahren nicht mehr gehabt.
    Ja,aber ich habe auch Angst,dass er dann weg ist,wenn es zu lange dauert.
    Er ist ja auch dafür,erstmal kennenlernen,etc. und langsam,damit ich mich richtig entscheide,aber jetzt im Moment fällt mir das verdammt schwer,ihn dann wenn man sich dann mal so sieht,wie am We. dann nicht zu küssen (na ok,paar mal kam es ja doch dazu :tongue:) und so,aber einfach nicht zu wissen,was man machen kann und was nicht.

    Und das ich so schnell über meinen Ex drüber weg bin:
    Hm,das hat mich selber gewundert,aber er hat mich ja auch nicht gut behandelt und vielleicht hatte ich mich schon eher von ihm gelöst,als ich dachte...
     
    #16
    ~VaDa~, 2 März 2004
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    So nun geb ich hier auch noch meinen senf dazu.
    Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist mit A Schluß du willst was von C , C will aber erst das du dir wegen B sicher bist.
    Daher mein Rat mach mit B Schluß, renn zu C Fall 9ihm um den Hals Küss ihn (taten sprechen mehr als tausend worte) dann kannst du ihm sagen das du dir Seiner sicher bist.
    Mach es net kompliziert, Männer hassen es kompliziert!!!

    So long Stonic
     
    #17
    Stonic, 2 März 2004
  18. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit A ist Schluss ja,mit B hab ich gesprochen und wir hatten gesagt,wir probieren es mal,aber sind nicht zusammen und ich will was von C ja.

    Ich würd gerne zu C rennen,aber leider fehlt sein Handy bei der Geschichte.
    Vorallem hab ich ihn schon viele male geküsst :zwinker:
    Aber ich werd es wohl irgendwie so machen,wenn er sich wieder melden sollte,wenn er sein handy hat.
     
    #18
    ~VaDa~, 3 März 2004
  19. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Woche vergeht und ich hab immer mehr Angst,dass er sich nicht mehr meldet.
    Eigentlich denke ich,dass er sein Handy am Wochenende wieder bekommt,weil er da bestimmt was mit seiner Clique was unternimmt,aber ich hab soo Angst,dass er sich trotzdem nicht mehr meldet...;(
     
    #19
    ~VaDa~, 4 März 2004
  20. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Dumdidum :grin:

    Er hat sein Handy wieder seit gestern und heute kommt er zu mir und wir gehen Abends zusammen weg und eigentlich weiss er seit gestern,dass ich mich für ihn entschieden habe!
    Er hat auch direkt danach gefragt,wie es denn aussieht mit meinem Gefühls-Chaos :zwinker:

    Juhuuuuuuu ich bin so glücklich,nun steht dem ja nichts mehr im Wege :smile:
     
    #20
    ~VaDa~, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chaos Part
Schnucki001
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2016
1 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Test