Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chaos!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ACSP, 28 Dezember 2006.

  1. ACSP
    ACSP (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hab jetzt hier mal ein bisschen gelesen und mich dann Registriert denn ich hab auch ein Problem was ja eigentlich keins ist!!!

    Also ich bin jetzt 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und ich Liebe sie schon ziemlich! Ich kenne sie schon ziemlich Lange und Liebe sie auch schon ziemlich Lange doch leider hatte und vor 7 Monaten was getrennt was aber jetzt egal ist.

    So ich bin jetzt einen Monat mir ihr zusammen am Anfang haben wir ständig getelt. doch jetzt weniger was ja auch okay ist. Ich habe irgendwie das Gefühl das was Passiert ist sie ist irgendwie nicht mehr so Liebevoll wie sie es immer war nur noch manchmal. Ich habe sie auch schon gefragt was ist aber sie sagt es währe nichts.

    Ich weiß net vielleicht hat sie jemand anderen Kennengelernt? oder ich hab was flasch gemacht?

    Wir können uns auch net so oft sehen weil ihre Eltern nichts wissen dürfen also meist sehen wir uns nur 1 mal pro Woche.

    1. Ich weiß net was ich noch machen soll ich vermisse sie so sehr die ganze Zeit und ich habe das Gefühl sie ist irgendwie gar nicht mehr so Interessiert daran zu mir zu kommen! Irgendwas ist ich weiß nur net was!

    Sie sagt aber auch andererseit das sie mich vermisst und das sie sich schon auf das nächste mal .... mit mir Freut end und das merkt man auch das sie sich darauf Freut.

    Am Anfang hat sie mir auch öfters gesagt sie Liebt mir und jetzt nur ganz selten ich weiß ja das sie es tut aber warum sagt sie es nur noch selten?

    Wenn ich es sage sagt sie mir es schon noch ich weiß irgendwie net mir gehts net so gut mit dieser situation.

    Ich hoffe ihr könnt in diesen Kaos da durchblicken und mit vielleicht nen paar Tipps und Antoworten geben!

    Viele Liebe Grüsse
    ACSP
     
    #1
    ACSP, 28 Dezember 2006
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt doch gar nicht darauf an wie oft sie dir sagt, dass sie dich liebt. Wichtig ist doch, dass sie sich liebevoll verhält. Wenn du ihr es ständig sagst, dann ist es irgendwann normal, oder aber sie fühlt sich unter Druck gesetzt weil du es so oft hören willst.

    Noch dazu ist die Situation schwierig dadurch das ihre Eltern es nicht wissen dürfen. Sie ist natürlich dadurch ein wenig eingeschränkt ihre Gefühle so richtig auszuleben.

    Mach dir nicht so´n Kopf :smile:
     
    #2
    LaPerla, 28 Dezember 2006
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    äehm, ja...

    wie jetzt? wie wärs mit einem deutschkurs? ist das vielleicht dein problem oder wolltest du uns was anderes sagen?

    ne du

    ehrlich gesagt: ich blicke nicht durch, antoworten hab ich dir trotzdem versucht zu geben.

    P.S.: das einzige was wirklich sinnvoll ist an deinem thread ist der titel, der passt nämlich wie die faust aufs auge!
     
    #3
    ericstar, 28 Dezember 2006
  4. ACSP
    ACSP (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    danke erstmal für eure Antworten. Wenn ich in solchen Situationen bin schreib ich manchmal naja nen bisschen eigenes Deutsch!

    Hatt es einen bestimmten Grund warum sie nicht mehr so Liebevoll ist? Sie ist es manchmal aber sie ist irgendwie einfach nur anders als am Anfang!

    Ich hab das Gefühl das Sie Abstand von mir nimmt. Andererseits sagt sie auch sie freut sich schon mich endlich wieder zu sehen und sie vermisst mich!

    Irgendwas ist einfach anders und ich weiß net warum???

    Viele Grüsse
    ACSP

    Ich bin jetzt schon mit ihr zusammen wir ham uns vor 2 Monaten durch zufall wiedergetroffen und jetzt sind Wir zusammen!
    PS: Dann bin ich ja wenigsten zu was fähig:tongue:
     
    #4
    ACSP, 28 Dezember 2006
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du das Antworten nennst, dann gutes Nächtle :kopfschue



    @TS
    Das kann man dir so aus der Ferne nicht beantworten.
    Da solltest du schon selbst mit ihr reden.

    Sprich über deine Gefühle, sag ihr was dich bedrückt. Gib ihr ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit, dann kommt sie auch aus sich heraus.

    Vielleicht trügt dich dein Gefühl aber auch und da ist wirklich nichts!
     
    #5
    BeastyWitch, 28 Dezember 2006
  6. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir kommt das alles nen bisschen komisch vor. ALs wäre da was im Busch. Red auf jeden Fall mit ihr darüber um dir sicher zu gehen, warum sie das macht und was da los ist.
     
    #6
    Robby-a-d-Hood, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chaos
Schnucki001
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2016
1 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Test