Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 14 Juni 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich bin jetzt selbst einwenig verwirrt und kann mir selbst jetzt nicht mehr ganz glauben.............naja aufjedenfall fang ich jetzt einfach mal zu erzählen an:



    also mein nachbar ist eine landwirtschaft und die stellen Lehrlinge ein bzw praktikanten jedes schuljahr.und da wohnt auch meine freundin mit der ich mich meistens bei ihr treffe.und irgendwie haben wir dann mit dem lehrling von diesem Schuljahr ein wneig kontakt aufgebaut,und ich bin in den pfingstferien fast jeden tag bei ihr gewesen und habe da auch den lehrling getroffen und hab mich mit ihm unterhalten.und jetzt unterhalten wir uns immer so so und jetzt wollt ich letztens zu meiner freundin und sie hatte aber keine zeit und dann bin ich wieder gegangen und habe gemerkt das ich den lehrling voll vermisse.ich könnt mich mit dem stundenlang unterhalte,nicht das er jetzt super ausschaut oder so aber er hat was an sich,was ich auch vermisse.ich weiss blos nocht nicht was.und ich ich will das auch einfach nicht wahrhaben das ich mich vielleicht in den verknallt habe oder bessergesagt ich will mich nicht in den verknallen aber ich weiss nicht wieso.und letztens habe ich schon mal gedacht das ich ihm doch sage das ich ihn halt voll mag ...........und so weiter und sofort.aber dann habe ich gedacht das lasse ich weil sonst gehts wieder schief,weil mir das schon einmal passiert ist,wo ich schinmal jemand gesgat hab das ich was von ihm will und er wollt halt nichts von ihm.und da habe ich eben angst dass das wieder passiert.

    was denkt ihr jetzt über das was ich geschrieben habe?und was würdet ihr mir für einen Rat geben bezüglich auf den Lehrling und mich?
     
    #1
    *M_a_U_s*, 14 Juni 2007
  2. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaub du müsstest dir mal selber überlegen ob das eine schwärmerei oder eine verliebtheit ist. für mich hört sich das eher an wie eine schwärmerei aber ich kann nicht in dich reinschaun... hat er sich mal dir irgendwie gegenüber geäußert dass er dich nett findet oder gefragt ob ihr mal was zusammen macht? ist das einfach ein "Hallo wie gehts, schönes wetter heute" wie ihr euch unterhaltet oder sind das längere unterhaltungen. und von der einen schlechten erfahrung solltest du dich nicht unterkriegen lassen! :zwinker: ich würd ihm zwar gar nicht direkt sagen: "hey, ich find dich nett!" aber nachdem er ja bei deinem nachbarn arbeitet und da sicher nicht ewig zeit zum quatschen hat wär das ja ein guter aufhänger um ihn zu fragen ob ihr mal was trinken geht. so könntest ja auch rausfinden ob du mehr für ihn fühlst oder einfach eben sehr nett findest! das solls auch geben! :zwinker:
     
    #2
    Hobikoan, 14 Juni 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja das wäre echt gut ihn zu fragen ob er mit was trinken geht,aber denkt man da nicht gleich,die will was von mir?das problem ist nur das er bis abends um 5 arbeiten muss und dann voll geschafft ist ,bei uns die nächste stadt erst in 7 km kommt weil wir in der prärie*lol*wohnen und drittens fährt er freitags um 16.00 uhr heim und kommt montag früh wieder:ratlos:

    jetzt auf die frage zu kommen wie wir uns unterhalten(das ist eine lange geschichte aber ich veruschs zu kürzen)angefangen hats so das ich ein interwie brauchte für die zeitung und er hat das gemahct und jetzt inzwischen will ich hm ein altes auto andrehen und so redne wir halt immer und dann hab ich ihn auch einaml absichtlich besucht was er aber nicht weiss und dann haben wir über gott und die welt geredet und dann hat er auch gefragt was die liebe macht............aber so kongret nichts:geknickt:
     
    #3
    *M_a_U_s*, 14 Juni 2007
  4. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ahja... hat er dir im zuge der frage was die liebe macht auch gesagt ob er eine freundin hat oder nicht? das wäre nämlich gut zu wissen. wenn er nämlich eine freundin hat, dann würd ichs lieber lassen.

    ok ihr wohnt in der prärie. :zwinker: wo wohnt er denn unter der woche wenn er übers wochenende heimfährt? wohnt er bei deinen nachbarn oder hat er ein zimmer allein irgendwo!? da könntest sonst nämlich auch nachhaken was er denn den ganzen lieben abend lang so alleine macht........... und dass er sich ja melden kann wenn ihm langweilig ist!!! (das ist natürlich nur eine ganz großzügige geste von dir... *g*) musst halt testen ob dich mal traust zu fragen.
     
    #4
    Hobikoan, 14 Juni 2007
  5. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    mhm........ja.ich habe gewusst das er keine freundin mehr hat die hat mit ihm schluss gemacht hat er mir erzählt weil wo er da smit der liebe gesagt hat,habe ich gleich gefragt obe rnoch liebeskumme rhat und er meinte ne das ist schon rum.weil ich wussted as mit dem Liebeskummer von jemanden anderen aber das sie sich von ihm getrennt hat hat er mir erzählt weil ich noch wissen wollte wer das war und so............er wohnt bei der haushälterin unter der woche in einem eigenen zimmer bei der in dem haus.ja und das mit dem bei mir melden werde ich mal testen.ich habe hald dann mal zu ihm gesgat wenn mir wieder langweilig ist dann komm ich wieder zu dir .........er ist nur noch bis zum 31.7. da ..........udn seine adresse hat e mir bei dem interwie aufgeschrieben obwohl i ch nur gesagt hat ers oll sein namen hinschreiben und wo ich dann gefragt habe ihn warum er das gemacht hat hat er nicht wirklich nen grund gesgat.............................und dann hab ich ihn letztens aml gefragt,warum er nicht zugibts das er mich nicht leiden kann(weil wir haben gleich beime rsten mal bei dem interwie sind wir ein wenig aneinander greaten)und dann meinte er,was ich immer über mich bloß denke und so........weiss nicht was das zu bedeuten hat.........
     
    #5
    *M_a_U_s*, 14 Juni 2007
  6. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hm... wegen was seid ihr denn aneinandergeraten!?

    glaub aber nicht dass er dich nicht leiden kann, sonst würd er sich ja nicht mehr mit dir unterhalten! aber versuch das mal mit dem "wenn dir langweilig ist..." weil wenn er da allein in einem zimmer wohnt, was wird er da schon groß machen allein. vielleicht freut er sich ja wenn ihm das anbietest... und wenns in die falsche richtung geht, es blöd für dich wird und er sagt, dass er nicht will: am 31.7. ist er weg!! :zwinker:
     
    #6
    Hobikoan, 14 Juni 2007
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    stimmt recht haste.ich sag einfach wenns dir mal zu langweilig ist,kommst einfach zu uns oder zu mir? rüberODER?

    ach an dem tag war ich ned besonders gut gelaunt weil mich alle aufgregt ham udn da war ich ned so freundlich zu ihm und dann wo ich gegangen bin hat er gesgat das ich schon freundlicher zu ihm hätte sien können dan habe ich aber gesagt das ich normnal schon freundlicher bin aber dass er mir das ncht glaueben kann.dann habe ich ihm mal von dem interwie noch die fotos gebracht und ans fenster geklopft weil er da in dem zimmer gerade hehessen hat und dann hat er son spruch loslassen wie,jetzt habich scho dacht du willst mit mir fensterln.und dann hab ich gesgat da smir das leid tut weger dem unfreundlichen und so dann meinte er ja er nimmts mir ja ned mal übel(Was er auch immer meinte?!)und dan hab ich hald nicht gewusst was fensterln heisst und ers mir auch nicht gesgat hat worauf ich ihn gefragt hab,naja egal jetzt weiss ichs ja was das heisst*lol*und wo ich dann mal ihm"zufällig" getroffen habe und wo wir so geredte haben hat er gemeint das er an dem tag au schelcht gelaunt gewesen sei,aber da kann igrndwas nicht passen weil er mir erzählt hat das er angeblich seinen freunden von mir erzählt hat wo wir das interwie gemacht haben und das ich da sehr beliebt sei-wir haben bei dem interwie nichts gemahct was au mit mir zu tun haben könnte-und dann letztens hab ich nochmal gefragt was er zu deinen freunden genau gesgat hat und da fällt ihm immer nichts ein oder bessergesagt will er nie das sagen und dann hab ich gesagt ja du hast deinen freunde eh nichts von mir erzählt und dann hat er gesagt das das mein kleines geheimnis werden bleibt ob er was gesagt hat oder nicht.............................und auserdem wieso soltl er gerade mich wollen,ich bin nicht gerade dünn:geknickt:
     
    #7
    *M_a_U_s*, 14 Juni 2007
  8. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    moi, mach dir nix draus!! ich bin mittlerweile auch nicht mehr die dünnste und aufs aussehen kommts ja bekanntlich auch nicht immer nur an!!

    ich glaub der will dich ein bissl verlegen machen mit seinen anspielungen von wegen "fensterln" und so...

    und wenns nicht versuchst dann wirst es eh nicht rausbekommen ob er was will oder nicht!! und wenn er seinen freunden gegenüber was nettes über dich gesagt hat (klar dass ers jetzt dir gegenüber nicht zugeben wird...) dann ist das ja auch kein so schlechtes zeichen.

    dass du damals nicht so superfreundlich zu ihm warst: wenn er sagt dass ers dir nicht übel nimmt heißt das für mich eindeutig dass er dir nicht böse ist und dass die sache gegessen ist! :smile: kopf hoch! probiers einfach und sag voll locker: na, wenn mal nix besseres zu tun hast als allein in deinem zimmer zu hocken kannst ja mal vorbeischauen! - oder sowas in der art.
     
    #8
    Hobikoan, 14 Juni 2007
  9. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    naja er ist schlank............is aaba echt voll ned von dir das mich soaufmunterst:smile2:!danke!verlegen mich machn,wie meinst das?ja aber irgendwie kann das gar nichts nettes gewesen sein oder überhaupt etwas was er ihnen erzählt haben könnte,also seinen freunden,weil an dem tag war ich voll unfreundlich und wir ja nur so ein kleines interwie gemacht und haben da nur über sachen für das intwie geredet und was will man da schon toll dran finden?und dann hab eich ihn mal gerfragt was er ihnen erzählt über mich und da meinte er nur was wir halt da geredet haben bei dem interwie.......und dann habe ich ihn nochmal darauf angesprochen und gesagt du hast den warscheinlich gar nichts über mich erzählt,dann sagt er so ja das wir mein kleines geheimnis bleiben.........ich weiss ned genau ob das jetzt ne anspielung auf was war oder wie das gemeint war......
     
    #9
    *M_a_U_s*, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chaos
Schnucki001
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2016
1 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Test