Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cHaOs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetAnanas, 20 Oktober 2003.

  1. SweetAnanas
    0
    nabend an alle

    ich habe da irgendwie ein seltsamen problem mit meinem freund. wir sind erst anderthalb monate zusammen, aber ich habe irgendwie kaum (mehr?) lust auf sex mit ihm. ich weiß nicht was mit mir los ist, das hatte ich noch nie! ich finde ihn nicht unattraktiv oder so, aber ich fühle auch fast nie dass er mich sexuell anzieht.
    am "anfang" war das anders, ich habe ihn sogar entjungfert und der sex mit ihm (wenn wir ihn dann hatten bzw manchmal ja auch noch haben) ist ganz sicher nicht schlecht, sondern sehr schön!
    wir führen ansonsten wirklich eine tolle Beziehung, er ist perfekt und in jeder hinsicht mein traummann, daran kanns also auch nicht liegen...

    ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, ich glaub irgendein schalter liegt da falsch in meinem gehirn oder so :geknickt:
    ich hoffe wirklich sehr dass irgendjemand hier sowas vielleicht auch schonmal erlebt hat und mir da nen tipp geben kann wie ich das wieder ändern kann :rolleyes:

    natürlich verbessert sich das ganze mit kerzenschein und wein etc, aber das kann man ja auch nicht IMMER machen, sonst wirds zu sehr zur gewohnheit fürchte ich :kopfschue

    BITTE BITTE helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter

    DANKE
    SweetAnanas
     
    #1
    SweetAnanas, 20 Oktober 2003
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ist leider schon etwas spät. Deshalb nur ein kurzer Kommentar von mir. Ich bitte, dies zu entschuldigen.

    Wirklich etwas verwirrend, was Du da schreibst. Vor allem leuchten mir zwei Sachen nicht ganz ein. Auf der einen Seite schreibst Du:

    Auf der anderen Seite dagegen:

    Das passt in meinen Augen nicht ganz zusammen, bzw. widerspricht sich meiner Meinung nach irgendwie

    Greetz
     
    #2
    WhiteStar, 21 Oktober 2003
  3. Meisje
    Gast
    0
    Mh, :hmm: war denn in letzter Zeit was? Nimmst du jetzt Medikamente, z.B. die Pille? Das kann die Libido verändern. Natürlich kann auch psychischer Druck / Stress usw. ein Grund sein. Überleg doch einfach mal was sich in letzter Zeit an Dir und Deinen Gewohnheiten verändert hat. Kopf hoch und Gruss, Meisje.
     
    #3
    Meisje, 21 Oktober 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich echt komisch an ... ich weiss nicht woran das leigen könnte vielleicht kann es auch angst sein ... unterbewusst... das du angst hast ihn zu entäuschen und deshalb nur sex hast wenn du vorhher was getrunken hast ( hemmschwelle also nicht mehr so hoch ist ) ist nur ne vermutung aber könnte duraus sein... ist nämlich meist der fall wenn man total verliebt ist und alles perfekt machen will. Ich kenne das von mri selber auch das man dann angst hat was falsch zu machen oder angst hat das es dem partner nicht gefallen könnte.
    Ansonsten weiss ich auch nciht woran das liegen könnte. Ich habe immer lust auf meinen partner und fühle mich von ihm auch angezogen... hoffe das es bald wieder bergauf geht bei dir ... viel glück
     
    #4
    illina, 21 Oktober 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    wie solle Ich denn jetzt eine Ferndiagnose zu deinem Problem stellen?
    Ich kann mich nicht in deine Gedanken oder die Partnerschaft hinein versetzen. Als ersten Schritt würde ich dir empfehlen mit deinem Freund darüber zu sprechen. Bei so etwas klären sie die meisten Probleme. Wenn ihr schon so intim seit, dann solltet ihr das doch wohl auch schaffen, eine vernünftige Gesprächsbasis aufzubauen.


    Wie oben schon erwähnt wurde, widerspichst du dir...

    zum einen sagst du, dass du ihn attraktiv findest, zum anderen, dass du dich sexuell nicht zu ihm hingezogen fühlst.

    Das gehört beides zusammen.

    ------

    ihr seit erst 1,5 Monate zusammen und du hast schon solche Probleme?
    Wenn ich dir hiermit zu nahe trete, sorry, nur stellt sich mir hier die Frage, ob da überhaupt Liebe im Spiel ist. Ich hätte es gut und gern verstanden, wenn die Beziehung länger als 1 jahr etc angehalten hätte, nur was sind schon anderthalb Monate. Sicher das du da den richtigen gefunden hast?
     
    #5
    len, 21 Oktober 2003
  6. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    @sweet ananas
    ich glaub ich kann deinen gedankenzug nachvollziehen, ganz im ernst.
    es hat nichts damit zu tun ob du ihn nicht mehr liebst als früher es hat wohl eher damit zu tun dass du dir unbewusst deine gefühle in frage stells: dh du empfindest gefühle der frendschaft füR ihn (resultat er wird nicht so attraktiv für dich als vorher) und auch gefühle der liebe (resultat durcheinander)

    weg laufen ist nicht die lösung, stell dich deinen ängsten und REDE mit ihm wenn dir was an eurer Beziehung liegt. es stimmt dass in deinen aussagen wiedersprüche liegen überleg mal du kanns nicht meinen ich mag ihn als freund (freundschaft) und gleichsam sagen er ist mein traumman fürs leben

    um antwort wird gebeten
    uawg

    viel glück
     
    #6
    vegeta, 21 Oktober 2003
  7. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    @chaos
    hab den text grad noch mal gelesen, dh das problem ist rein sexueller natur, die beziehung läuft für die kurze zeit gut
    er war vor dir jungfrau, gib ihm auch ne chance, jeder fängt mal klein an
     
    #7
    vegeta, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cHaOs
BraucheTipps
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2012
2 Antworten
BraucheTipps
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2012
3 Antworten
Test