Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ChAoS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 24 Februar 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Ich habe das Thema zwar schon so halb im Kummerkasten angeschnitten,will aber hier nochmal seperat einen richtigen Thread dazu aufmachen :smile:

    Also,einmal gibt es da:

    Person A:
    Mein Exfreund.
    Hat mich vor ca. 2 Wochen mal wieder in den Wind geschossen,weil er beruflich weg war und dann mal wieder mit einer anderen rumgemacht hat und er meint nun,er wäre nicht mehr beziehungsfähig.
    Haben uns auch schon zum "ausprechen" getroffen und dann kamen dann so Sprüche,wie,wenn ich ihn gegen den Kopf hauen würde,das sollte ich mal lieber lassen,weil er mich dann ja sicherlich zurück haben will.
    Er hat mich nun schon das 4 mal sitzen lassen,ich war über 3 Jahre mit ihm zusammen.

    Person B:
    Mein Exfreund (wenn man das so nennen mag,waren grad mal eine Woche zusammen).
    Wir kennen uns nun auch schon länger und während ich nicht mehr mit A zusammen war,waren wir zwischenzeitlich zusammen,aber dann kam A wieder und ich entschied mich für A wieder.
    Seitdem her haben wir irgendwie eine ganz besondere Bindung,uns ist es schon auf mehreren Abenden passiert,dass wir uns geküsst haben.
    Als wir letztes mal weg waren,hingen wir nur aneinander.
    Jedoch waren wir uns eigentlich einig,dass eine Beziehung nicht klappen würde (als ich noch mit A zusammen war),aber das wir uns doch irgendwie zueinander hingezogen fühlen.

    Person C:
    Die neue Bekannschaft.
    Ganz netter mit dem ich mich auch schon geküsst habe.
    Hab ihn am Wochenende kennengelernt und nun schreiben wir uns immer.
    Zu 99% ist er an mir interessiert und hat sich wohl verguckt,nur hab ich ihm,als er mich drauf ansprach,wie lange denn meine letzte Beziehung her wäre,nicht so eine richtige Antwort gegeben und hab mich da drum rum gewunden.
    Ich würde ihn gerne näher kennen lernen,nur ob was draus wird,dass weiss ich nicht.

    Nun habe ich das so 3 Personen.
    Bei Person A ist es so,dass uns viele alte Sachen verbinden und es womöglich sein kann,dass er in ein paar Wochen wieder vor meiner Türe steht und mich wieder haben will.
    Eigentlich sollte ich dann sagen,dass ich das nicht mehr mit mir machen lasse,aber wer weiss,wie ich dann reagiere.
    Zu Person B fühle ich mich hingezogen,er ist ein netter,lieber Kerl,aber ich weiss nicht,wie es aussehen würde,wenn es wirklich in Richtung Beziehung geht.
    Ja und dann ist da Person C,den ich halt wie schon geschrieben,gerne näher kennen lernen würde.

    Eine schöne 3 Kiste,nech?
    Wie finde ich da nun eine Lösung?????
    HILFE! :zwinker:
     
    #1
    ~VaDa~, 24 Februar 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Sooo habe dir zwar schon was dazu geschrieben aber hier nochmal die ausführliche Variante! *g* :zwinker:

    Person A:
    Man weiss natürlich NIE wie es ist,
    wenn er vor dir steht.
    ABER NATÜRLICH würde ich dir auch erstmal raten
    ihn nicht gleich wieder an dich ran zu lassen
    sondern Zeit zu gewinnen um

    Person C: vielleicht besser kennen zu lernen
    Denn ich denke diese Person hat eine Chance verdient
    und wenn er sich in dich verguckt hat,
    ein besseres Los hättest du ja nicht ziehen können.
    Es wäre doch eigentlich ideal
    um wieder glücklich zu werden

    zu Person B: kann ich nur sagen,
    vergiss ihn
    Du schreibst ja selbst,
    dass ihr keine richtige Chance auf eine Beziehung habt!!!
    Ihr fühlt euch zwar zueinander hingezogen,
    aber vielleicht erhoffst du mehr als er
    und wirst somit wieder verletzt und bist enttäuscht
    und hat dann ALLE 3 verloren!

    Ich würde zu Person C. tendieren.
    Es muss ja nichts draus werden.
    Würd ihn einfach erstmal ein bissl besser kennen lernen
    und dann schauen wie er sich gibt und ob das klappen würde zwischen euch.
    Du musst ja auch nix überstürzen. Wäre ja Blödsinn! :smile:

    Also wünsche dir viel Glück bei deiner Auswahl.
    Meine Meinung kennste ja jetzt*g*

    *knuddel* Mary
     
    #2
    Angelina, 24 Februar 2004
  3. Sina_XY
    Gast
    0
    Hi,
    also, Person A würde ich abhaken. Schick ihn zum Teufel. Er macht was er will, denn am Ende nimmst Du ihn eh wieder mit offenen Armen auf.
    Nein, vergiss den Typen. Gemeinsame Vergangenheit hin oder her. Du mußt in die Zukunft blicken. Für's Verarschen soll er sich eine andere suchen. Du solltest Dir dafür zu schade sein.

    Person B.
    Anscheinend ist er für Dich nicht mehr als ein netter Kumpel. Du hast wenn Du mit ihm zusammenbist keine Schmetterlinge im Bauch,keine siebte Wolke, er ist einfach nett und anscheinend immer für Dich da.
    Also meiner Meinung nach ein echt super-netter Kumpel. Aber auch nicht mehr.

    Person C.
    Mußte wohl noch kennenlernen.

    Fazit: Du möchtest jemanden erobern. Person A läßt Dich zeitweise ran, läßt Dich aber wegen jeder anderen wieder fallen. Person B ist nett, aber übt keinen wirklichen Reiz aus. Person C übt nen Reiz auf Dich aus und Du willst ihn näher kennenlernen.

    Also, bisher ist keiner der drei Beziehungstauglich. A und B werden es wohl auch nie, also lös Dich emotional.

    Gruss
    Sina
     
    #3
    Sina_XY, 24 Februar 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @Mary:

    Danke dir,dass du immer so fleißig auf meine Beiträge antwortest :smile:

    Meinst du denn,es ist überhaupt das richtige ihn überhaupt mal wieder irgendwann an mich richtig ranzulassen?Schließlich hat er mir schon so oft weh getan und ich denke nicht,dass es wirklich noch irgendwie klappen würde,weil das Vertrauen ist ja mittlerweile völlig hin.

    Wir treffen uns und reden bald über alles,weil er sich ja auch die Schuld gibt,dass es mit A vorbei ist.
    Jedoch schrieb er mir mal,dass er sich wohl über gewisse Sachen Gedanken gemacht hat.
    Ich weiss nur nicht,er denkt so wie ich,dass weiss ich,aber was mache ich,wenn er mir auch sagt,dass er sich verguckt hat?
    Das geht schon so lange,dass wir uns irgendwie zueinander hingezogen fühlen,da wird es wohl so schnell kein Ende geben.


    Irgendwie muss er für mich doch mehr als ein netter Kumpel sein oder meinst du,man hat einfach nur so das Bedürfnis jemanden zu küssen,wenn man ihn sieht?


    Gutes Fazit :zwinker: Nur,dass Person B auch einen Reiz ausübt.



    Ich weiss nicht,was da jemals draus werden wird aus diesem 3 -Gespann,bin ja mal gespannt auf weitere Antworten :smile:
     
    #4
    ~VaDa~, 24 Februar 2004
  5. Tomcat24
    Gast
    0
    Die Lösung ist doch recht einfach! :zwinker:
    Du hast die Qual der Wahl zwischen drei Kerlen. Vielleicht solltese du dir erst einmal klar werden was du für dich, deine Zukunft und von einem Partner überhaupt alles erwartest.
    Wenn das klar ist brauchst du nur Kandidat A, B und C zu vergleichen und schon ist die Lösung klar.
    Als kleiner Tipp.
    Es ist immer hilfreich erst einmal Abstand von einer Beziehung zu gewinnen und nicht gleich wieder Hals über Kopf mit der rosa Brille in die nächste Beziehung stürzen. Auch bringt es nicht in alten Erinnerungen zu leben.
    Grüße
    Tomcat
     
    #5
    Tomcat24, 24 Februar 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich würde sagen.. A ist der richtige... Er vertraut Dir nicht und nicht anders hast Du es Dir verdient... den anderen beiden würdest Du wahrscheinlich hemmungslos die Herzen brechen... das könnte dann schlimme Rache geben... bei A hast Du kaum was zu befürchten...

    Würde Moral vor Gericht eine ausschlaggebende Rolle spielen, dann würdest Du schon ein paar Jährchen Knast bekommen... trotzdem wünsch ich Dir alles gute und viel Glück auf dem weiteren Wege...

    (Ich finde es interessant mit anzuschauen wie sehr diese Hinterhältigkeit doch toleriert wird...) Jemand der meint mit Herzen spielen zu können, der bedarf meines erachtens nach weniger hilfe, als die Jungs die auf das spiel mit den Gefühlen reinfallen...

    LG.. Bärchen..
     
    #6
    Baerchen82, 24 Februar 2004
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @Bärchen82:

    Vielleicht solltest du mal richtig lesen und dann anfangen zu urteilen.
    Klar,hat er mir vertraut,aber ICH vertraue ihm nicht,weil er mich schon 4 mal hat sitzen lassen.

    Außerdem spiele ich mit 0 Gefühlen,ich bin solo (schließlich hat mich A hängen lassen) und habe halt am Wochenende jemanden kennengelernt,der jetzt auch über die Situation bescheid weiss und mich trotzdem kennen lernen will.
    Was ist daran nun verwerflich?

    Und mit Person B,der weiss auch über alles bescheid,also verstehe ich nicht,wie man dann zu so einem Urteil kommen kann.

    @Tomcat:

    Ich will mich auch nicht in irgendwas neues stürzen,der Eindruck soll hier nicht kommen,ich will mir nur selber irgendwie klar werden,zu wem ich eher tendiere.
     
    #7
    ~VaDa~, 24 Februar 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    @~Vada~ nix is daran verwerflich

    Manche Leute lesen dich die Beiträge nur kurz durch und überfliegen sie und überleben dabei die hälfte *lächel*
    Du machst das schon richtig! :smile:

    Naja du hast dir selbst die Antwort gegeben, es hat mit A eigentlich keine Chance mehr und wenn du es nochmal probierst... wer weiss ob es dann nochmal gut geht. :zwinker: Also vergiss ihn! :tongue:


    Achso und mach ma bitte deinen Briefkasten leer :smile:
    ich kann dir keine PN mehr schicken *lol*
     
    #8
    Angelina, 24 Februar 2004
  9. klarna
    Gast
    0
    Hi,

    @Angelina ( und VaDa)
    ob VaDa es richtig macht, wage ich doch ein wenig zu bezweifeln.

    @Vada
    Gut, Person A soltest Du meine Meinung nach so schnell wie möglich vergessen.
    Aber das Du B und C sozusagen gleichzeitig küsst finde ich schon etwas stark.

    Du solltest auf jeden Fall neue Bekanntschaften ruhige angehen, Dir selbst erst einmal klar werden: "was will ich ?" und dann kann diese Bekanntschaft in Richtung Beziehung gehen. Aber wenn Du Dich für eine Beziehung entscheidest musst Du auch dazu stehen und nicht den "nächstbesten Typen" ( emtschuldige die drastische Form aber es ist so ) interesssant finden.

    Klarna
     
    #9
    klarna, 24 Februar 2004
  10. X-Tream
    Gast
    0
    die entscheidung musst du schon ganz alleine treffen

    aber du solltest bedenken, dass PERSON A dich schon 4 mal in den wind geschossen hat - und er wird es auch bestimmt wieder tun!!! - ist er es wert??? - wenn ja, dann starte erneut eine beziehung zu ihm, wenn nicht dann würde ich dir zu Person B oder C raten ...

    naja - auf jeden Fall viel Glück :zwinker:


    X-Tream
     
    #10
    X-Tream, 24 Februar 2004
  11. Angelina
    Gast
    0
    @klarna -
    Naja es ist ihr Leben und aus Fehlern lernt man, somit macht sie es immer richtig auch wenn es falsch ist - das wichtigste ist, dass man daraus lernt und es beim nächsten Mal besser macht!
     
    #11
    Angelina, 24 Februar 2004
  12. klarna
    Gast
    0
    HI

    so kann ich Deine Äusserung akzeptieren !

    Klarna
     
    #12
    klarna, 24 Februar 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Macht euch da man keine Sorgen... ich habe es schon richtig gelesen und ich habe vollstes verständnis für Deine momentane Unsicherheit.. Wer gleich mit jedem Rumknutscht hats halt schwer...

    Bei dem einen sprichst Du von der Vergangenheit, bei dem anderen von der Gegenwart... wenn Du ihm nicht vertraust, wieso führst Du ihn hier überhaupt noch als möglichkeit auf, dann fällt er doch sowieso schon durchs Sieb...

    Jeder weiß voneinander Bescheit?? ich frag mich dann echt wie es angehn kann das Du trotzdem mit jedem der Kandidaten rumknutscht?? Sorry, das Verhalten finde ich einfach Flittchenhaft, doch von mir aus sollst Du Dich ruhig austoben... ich habe Dich lediglich vor den Racheaktionen Gewarnt, da gabs schon die schlimmsten Sachen...
    Wann fangen Gefühle bei Dir an??? Erst wenns mit den Bettgeschichten anfängt??? Es gibt tatsächlich 2 Idioten die das mitmachen?? Auch wenn Du niemanden von ihnen irgentwas von Liebe erzählt hast, hast Du etwas getan was eigentlich schon/nur in den bereich der Liebe gehört... (genau an der Stelle spielst Du mit ihren Gefühlen und da Du offensichtlich keine großen emfindungen für sie hast, wirds ein schlimmes Ende nehmen..)
    Von verwerflich habe ich nix gesagt, aber es sieht irgentwie so danach aus, als wenn Du etwas anderes als Deine Gefühle benutzt, um den Partner auszuwählen... Es könnte schlimmer sein... (z.B. ein Mädchen welches net weiß was sie will..)

    darauf antworte ich auch einfach mal...

    Nein den Eindruck hatte hier auch niemand, da es anscheinend nix neues für Dich ist.. :zwinker: Es gibt net so viele Leute die man richtig Lieben kann... Dein Gefühl müsste Dir eigentlich schon längst gesagt haben, zu wem Du tendierst... oder hast Du kein Gefühl?? Über Gefühle kann man net bestimmen... entweder sie sind da oder net... und Du versuchst es nun anscheinend Dich mit dem Verstand zu verlieben...

    LG.. Bärchen..
     
    #13
    Baerchen82, 24 Februar 2004
  14. Angelina
    Gast
    0
    @klarna - Gut :zwinker: *g*

    @Baerchen - Mit Nr A und B war sie schonmal zusammen,
    daher hat sie BEIDE NATÜRLICH geküsst.
    Und Kandidat Nr C hat sie geküsst, als es schon mit Kandidat A auseinander war - somit hat sie nichts gemacht, was falsch war oder womit sie es verdient hätte - sich solche Anschuldigungen anzuhören.

    Ich würde ihr auch die Meinung sagen, wenn sie die Jungs nur verarschen würde, aber ich weiss das sie das nicht macht. Sie steckt ja selbst in der Zwickmühle und hätte Kandidat nicht erneut (das 4te mal) in den Hintern getreten, dann wäre es wohl NIEMALS zu dem Kuss zu Kandidat C gekommen, also mach ihr deswegen keine Vorwürfe.
     
    #14
    Angelina, 24 Februar 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ Angelina..

    Na oki... hast mich überzeugt.. ich glaub ich habe da ein paar schlechte Erfahrungen meinerseit's unbemerkt mit eingebaut... *zugeb*

    @ vada..

    Sorry, wegen meiner leichten Verpeilung... ich hoffe Du bist net so nachtragend... :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #15
    Baerchen82, 24 Februar 2004
  16. Angelina
    Gast
    0
    Na wenigstens gibste auch deine Fehler zu *zwinker* :zwinker: Naja jeder kann sich mal verfehlern *hihi*
    Es sei dir nochmal vergeben! :d *g*

    Bis dann :zwinker:
     
    #16
    Angelina, 24 Februar 2004
  17. Niederbayer
    0
    Zu deutsch : Du weisst nicht was Du willst ...
    Darum bleib erstmal Single, genieß Deine Möglichkeiten, lern B und C mal richtig kennen und entscheid Dich dann - vielleicht auch für D, E F oder ....

    Hab Spass am Leben!
     
    #17
    Niederbayer, 25 Februar 2004
  18. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach wie lieb,dass mich hier jemand so verteidigt,wenn ich nicht da bin *mary drück* :knuddel:
    Habe jetzt wieder Platz für PN´s :smile: Und ich möchte auch heute sofort eine haben,was denn jetzt ist!!!

    Ich küsse B und C nicht gleichzeitig.
    Das ich mir darüber klar werden muss ist logisch,deshalb schreibe ich ja auch unter anderem hier in das Forum,um mir vielleicht dadurch klarer werden zu können.
    Ich finde nicht den nächst besten Typen interessant,warum?
    Person B kenne ich nun schon seit über 3 Jahren und C nun halt seit letztem Wochenende und wir wollen uns halt näher kennen lernen,weil wir uns gegenseitig sehr nett fanden,also wo bitte stürz ich mich da in was Neues?


    Wert ist er es wohl auf keines Falls,weil ich es nicht wert bin,immer und immer wieder dasselbe Spiel mitzumachen und dabei gibt es da draussen noch so viele nette andere,die das sicher nicht mit mir machen würden.
    Er ha doch jeglichen Respekt vor mir verloren,weil er weiss,was er machen kann,aber trotzdem ist es schwer,denn immerhin verbinden uns über
    3 gemeinsame Jahre und das so einfach irgendwo hinzuschmeissen ist natürlich schon schwer,aber ich gucke mehr nach vorne als nach hinten.


    Danke Mary :smile:
    Ich kann nun auch nicht immer perfekt sein und ich bin da nun mal in was reingeschusselt,was ich so auch nicht haben wollte,was sich aber kaum vermeinden ließ irgendwie.
    Ich hätte es mir selber auch gerne anders rausgesucht,aber es ist nun mal so und so muss ich sehen,was es da für Lösungen gibt.


    Ich habe ihn ja auch nie belogen und habe da mit irgendwelchen anderen rumgemacht,deshalb hatte er es ja auch leicht mir zu vertrauen.
    Ich weiss,dass er eigentlich durchs Sieb fällt,aber trotzdem ist er halt noch immer ziemlich present,dadurch,dass ich so lange Zeit mit ihm verbracht habe und bisher kam er ja immer wieder zurück und wer weiss,wenn das diesesmal auch wieder der Fall ist...(ich weiss,Tür zu und tschüss sagen)

    Uff,immer mit der Ruhe,auch wenn du dich schon entschuldigt hast und ich dir verzeihe,aber ich möchte mich trotzdem dazu äußern :zwinker:

    Person B kennt die ganze Geschichte zwischen mir und A,von vorne bis hinten,da es ein guter Freund von uns beiden ist (ok,er eigentlich mehr von mir).
    Person C ist ja jetzt erst dazu gekommen,aber er weiss,dass ich erst seit 2 Wochen wieder solo bin und er hat nichts dagegen und will mich kennen lernen.
    Nur halt Person B und C wissen nichts voneinander,aber C ist ja auch erst seit letztem Wochenende dazu getreten.
    Zu den anderen: Das sind beides keine Idioten und ich habe mit B schon oftmals über dieses küssen geredet und das was zwischen uns ist oder nicht ist,also kannst du mir nicht sagen,dass er da unschuldig ist.
    Ich treffe mich auch nochmals mit ihm morgen und wir werden uns nochmals über das alles unterhalten.
    Person C hat mich geküsst,also :zwinker:
    Gefühle fangen bei mir auch schon beim küssen an,klar,geb ich dir recht,aber beide sind sich darüber bewusst über diese Situation,dass ich 2 Wochen solo bin und jetzt noch nichts wieder eingehen..
    Also ich bin bestimmt nicht die typische die allen irgendwas erzählt,nur das ich mit allen rumknutschen kann.
    Ich bin offen und sage das alles,was sie wissen müssen,was die beiden dann draus machen,dass ist ihr Dingen.


    DAS ist was neues für mich,sonst würde ich mir hier keinen Rat einholen und gucken,was man machen kann.
    Ich habe im Moment 1000 Gefühle,die ich aber nicht einordnen kann und über die ich mir durch Gespräche,etc. klar werden muss.


    RICHTIG!Danke :smile:

    Nein,aber ich musste mich trotzdem noch mal zu den Sachen äußern :smile:


    Genau,ich weiss nicht was ich will,aber eigentlich müsste ich in dieser 3 Kiste irgendwann mal wieder einen leichtern Überblick erlangen.

    Bitte nicht auch noch D,E und F...das langt mir im Moment erstmal so :zwinker:
     
    #18
    ~VaDa~, 25 Februar 2004
  19. Angelina
    Gast
    0
    *lach* Das wäre ja das HEILLOSE Durcheinander,
    wenn auch noch D,E und F dazu kommen würden.
    Oh meine Güte... :zwinker:
    Das wollen wir gar nicht erst ansprechen :tongue: *g*

    Mhm... die Vada weiss nicht was sie will...
    und irgendwie dann doch schon,
    denn man ließt ja aus deinen Texten.

    Du weisst nicht, was du machen würdest wenn Kandidat A wieder zurück kommt... würdest ihn aber am liebsten zum Teufel schicken *g*

    Du sprichst dich mit Kandidat B aus, weisst aber genau das ihr irgendwie keine richtige Chance für eine Beziehung habt - mhm schlechte Vorraussetzungen, also fällt ER schonmal raus

    Bleiben nur noch A und C. Da A FÜR MICH auch gegessen ist, weisst du ja *g*... also nur noch C... BINGO wir haben unseren Gewinner. Kandidat C gewinnt eine kleine Kennenlernphase mit ~VaDa~ - *trommelwirbel* *g*

    Und irgendwann nach einer Weile wird sie sich entscheiden können, zwischen Beziehung oder doch-nicht-der-richtige *g*

    Achjaaaa ich verteidige Dich doch gerne meine Süße... zumindest DANN wenns nicht gerechtfertigt ist. *g* Aber er hat sich ja lieb entschuldigt...
    und vll. ist ja gar keiner der 3 der richtige für dich... sie verschwinden nach und nach mehr oder weniger aus deinem Leben bzw. du liebst keinen... und triffst einen ganz anderen, der dir einfach nur den Kopf verdreht. Wie hört sich das an? :grin: *hihi*
     
    #19
    Angelina, 25 Februar 2004
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hehe... :gluecklic ja das hatter allerdings... :zwinker:

    Naja also um abzuschliessen schliss ich mich mal der Angelina an... Du solltest Kandidaten C einfach mal näher kennenlernen und ihm somit die selben Chancen geben die Du den anderen gegeben hast... Dann läuft sich das schon alles zurecht... naja und wenn's dann net der richtige ist, dann kommt der nächste ganz bestimmt...

    LG.. Bärchen.. :bier:
     
    #20
    Baerchen82, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ChAoS
Schnucki001
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2016
1 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
2 Antworten